FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#401
10.11.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
Irgendwann ist Schluss und zwar heute!
ja, das ist ja hier offensichtlich an euch beiden(dich und lapdog) gefordert, so wie ich das von einigen hier verstehe und wie ich es nachmittags schon aus genannten gründen forderte!

Ja, nur warum? Weil eine handvoll User mit mir ein persönliches Problem haben, dies aber nicht mal beim Namen nennen können? ;)
Lusor, höre doch mal auf son Unsinn zu erzählen das kauft Dir keiner mehr ab. Future hat Dir heute einen Post geschrieben, der Probleme benannt hat. Sogar Lösungen aufgezeigt hat, aber für so etwas bis Du Immun.
Für heute kann ich nur sagen, wasfalsch war das Holler als Deine 2. Hand fungierte. Sein Post auf Hossa durchaus provozierendes Verhalten gegenüber Lapdog, hat die Sache ins Rollen gebracht.
Wie gesagt ein Forum ist dazu da das man widerspricht, Ihr verlangt immer das wir die Füsse still halten sollen. Aber dann dürft ihr auch keine Eigenmächtigen Maßnahmen ergreifen sperren wenn User unsinniges im Plaudertread schreiben. Bis zu Paules Sperrung war dort Narrenfreiheit, die 93 Seiten Plauderecke werden gelöscht. Da hätte ein Satz der Mahnung von Lapdog gereicht und es wäre Ruhe gewesen. Alte Kamellen.
Zur Heute, ich finde Futures Spitzen ja immer schick. Andere haben manchmal eine andere Meinung. Future hat sich völlig berechtigt über die Löschung beklagt. Lapdog hat dann wirklich dermaßen unsensibel reagiert, was für Future das Fass zum überlaufen brachte. Man muss das verstehen für Future ist sein geschriebenes Wort sein Heiligtum. Er schreibt nicht einfach nur so. Andere haben das ebenfalls so gesehen. Darauf wurde von einigen einfach nur arrogant geantwortet.
Das beste war das gleich einer 5 User als Gegengruppe erkannt hat, was absoluter Quatsch ist. Da muss man dann als Pate oder seine Helfer vermitteln. Aber das tut ihr überhaupt nicht. Ihr verfolgt nur Eure Interessen gegen die anderen.
Es gibt Treads da wird gar nicht mehr bewertet weil Postes in denen Ihr vielleicht verunglimpft worden seit, gewertet worden. Wie oft ist mir das passiert, da hat von Euch auch keiner was unternommen.
Meine ja nur, entweder hebt ihr diese Wertungen in allen Treads auf oder ihr lasst die Wertungen in allen Treads weg. So sieht es eben so aus als wenn Ihr alles machtso wie es Euch in die Karten spielt.
Eigentlich habe ich genug genannt, hoffe jetzt einfach nur auf Einsicht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 11.11.2011 um 00:05 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#402
10.11.2011 - 23:59 Uhr
Da du, Lusor, ja ohnehin ein Faible dafür hast, Leute zu verteidigen, die an ihrem Stuhl kleben (man erinnere sich an gewisse Zachhuber- oder Hübner-Debatten) wundert es ja kaum, dass du nach wie vor versuchst, deine Felle zu retten.
Was mich aber wirklich wundert, ist, dass du - obwohl ich seit über 8 Stunden gar nichts mehr geschrieben habe - immer noch alle Hände voll zu tun hast. Ist wohl doch nicht nur eine handvoll User, hm?

Ehrliche Frage: Kannst du dir überhaupt auch nur im Ansatz vorstellen, selbst einmal etwas falsch gemacht zu haben - ohne ständig Rück- und Gegenfragen zu stellen?
Ganz einfach? Mal ehrlich zu sich selbst zu sein?
Würde mich einfach mal interessieren ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#403
11.11.2011 - 00:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum-intern/topic/ansicht_22_151945_seite10.html
#190 - #200
Vorwurf: Es wurde nicht auf entsprechende Nachfrage der handelnden Personen eingegangen.

------------

http://www.transfermarkt.de/de/forum-intern/topic/ansicht_22_151945_seite12.html
#225 - #231
Vorwurf: Lediglich Heruntergeredet, obwohl Subjektivität und persönliche Einschätzungen die Entscheidungen beeinträchtigen. Nach weiteren Nachfragen keinerlei Antwort.

------------

........

------------

Diverse weitere Nachfragen und Postings wurden einfach gelöscht, mit denen ich . Auf die hinteren Seiten guckt ja eh niemand mehr... :rolleyes

Nun habe ich auch keine Lust mehr weiter zu suchen.

Zudem:
Es wurden Beiträge, die in keinster Weise sachlich und nicht beleidigend waren, einfach gelöscht, um keine Kritik aufkommen zu lassen. Es wurde anscheinend versucht diese direkt im Keim zu ersticken. Spricht da das schlechte Gewissen?

Das Bewertungssystem ist im gesamten Forum subjektiv, sodass jeder User - egal welchen Ranges - dazu berechtigt sein sollte, seine Meinung mit einem Klick auf den Button kurz und knapp abzugeben sowie gute Beiträge zu ehren und für gut zu befinden. Dies sollte dann aber auch überall im Forum möglich sein. Es kann nicht sein, dass man somit die ins Auge strahlende Kritik verwässern zu versucht. Auch hier spricht wohl das schlechte Gewissen?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#404
11.11.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
ja, das ist ja hier offensichtlich an euch beiden(dich und lapdog) gefordert, so wie ich das von einigen hier verstehe und wie ich es nachmittags schon aus genannten gründen forderte!

Ja, nur warum? Weil eine handvoll User mit mir ein persönliches Problem haben, dies aber nicht mal beim Namen nennen können? ;)
Lusor, höre doch mal auf son Unsinn zu erzählen das kauft Dir keiner mehr ab. Future hat Dir heute einen Post geschrieben, der Probleme benannt hat. Sogar Lösungen aufgezeigt hat, aber für so etwas bist Du Immun.
Für heute kann ich nur sagen, was falsch war. Das Holler als Deine 2. Hand fungierte. Sein Post auf Hossa durchaus provozierendes Verhalten gegenüber Lapdog, hat die Sache ins Rollen gebracht.
Wie gesagt ein Forum ist dazu da, das man widerspricht, Ihr verlangt immer das wir die Füsse still halten sollen. Aber dann dürft ihr auch keine eigenmächtigen Maßnahmen ergreifen, sperren wenn User Unsinniges im Plaudertread schreiben. Bis zu Paules Sperrung war dort Narrenfreiheit, die 93 Seiten Plauderecke werden gelöscht. Da hätte ein Satz der Mahnung von Lapdog gereicht und es wäre Ruhe gewesen. Alte Kamellen.
Zur Heute, ich finde Futures Spitzen ja immer schick. Andere haben manchmal eine andere Meinung. Future hat sich völlig berechtigt über die Löschung beklagt. Lapdog hat dann wirklich dermaßen unsensibel reagiert, was für Future das Fass zum überlaufen brachte. Man muss das verstehen für Future ist sein geschriebenes Wort, sein Heiligtum. Er schreibt nicht einfach nur so. Andere haben das ebenfalls so gesehen. Darauf wurde von einigen einfach nur arrogant geantwortet.
Das beste war, das gleich einer 5 User als Gegengruppe erkannt hat, was absoluter Quatsch ist. Da muss man dann als Pate oder seine Helfer vermitteln. Aber das tut ihr überhaupt nicht. Ihr verfolgt nur Eure Interessen, gegen die anderen.
Es gibt Treads, da wird gar nicht mehr bewertet weil Postes in denen Ihr vielleicht verunglimpft worden seit, gewertet werden. Wie oft ist mir das passiert, da hat von Euch auch keiner was unternommen.
Meine ja nur, entweder hebt ihr diese Wertungen in allen Treads auf oder ihr lasst die Wertungen in allen Treads weg. So sieht es eben so aus als wenn Ihr alles so auslegt wie es Euch in die Karten spielt.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 11.11.2011 um 00:13 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#405
11.11.2011 - 00:13 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:

Lusor, höre doch mal auf son Unsinn zu erzählen das kauft Dir keiner mehr ab. Future hat Dir heute einen Post geschrieben, der Probleme benannt hat. Sogar Lösungen aufgezeigt hat, aber für so etwas bis Du Immun.
Für heute kann ich nur sagen, wasfalsch war das Holler als Deine 2. Hand fungierte. Sein Post auf Hossa durchaus provozierendes Verhalten gegenüber Lapdog, hat die Sache ins Rollen gebracht.
Wie gesagt ein Forum ist dazu da das man widerspricht, Ihr verlangt immer das wir die Füsse still halten sollen. Aber dann dürft ihr auch keine Eigenmächtigen Maßnahmen ergreifen sperren wenn User unsinniges im Plaudertread schreiben. Bis zu Paules Sperrung war dort Narrenfreiheit, die 93 Seiten Plauderecke werden gelöscht. Da hätte ein Satz der Mahnung von Lapdog gereicht und es wäre Ruhe gewesen. Alte Kamellen.
Zur Heute, ich finde Futures Spitzen ja immer schick. Andere haben manchmal eine andere Meinung. Future hat sich völlig berechtigt über die Löschung beklagt. Lapdog hat dann wirklich dermaßen unsensibel reagiert, was für Future das Fass zum überlaufen brachte. Man muss das verstehen für Future ist sein geschriebenes Wort sein Heiligtum. Er schreibt nicht einfach nur so. Andere haben das ebenfalls so gesehen. Darauf wurde von einigen einfach nur arrogant geantwortet.
Das beste war das gleich einer 5 User als Gegengruppe erkannt hat, was absoluter Quatsch ist. Da muss man dann als Pate oder seine Helfer vermitteln. Aber das tut ihr überhaupt nicht. Ihr verfolgt nur Eure Interessen gegen die anderen.
Es gibt Treads da wird gar nicht mehr bewertet weil Postes in denen Ihr vielleicht verunglimpft worden seit, gewertet worden. Wie oft ist mir das passiert, da hat von Euch auch keiner was unternommen.
Meine ja nur, entweder hebt ihr diese Wertungen in allen Treads auf oder ihr lasst die Wertungen in allen Treads weg. So sieht es eben so aus als wenn Ihr alles machtso wie es Euch in die Karten spielt.

Ich spreche mal ausschließlich für mich. Ich kann mit dem Geschriebenen etwas anfangen, denn das birgt für mich ein paar Erkenntnisse ohne Hetze.

1. Sollte ich mit meinem Beitrag über das Ziel hinausgeschossen sein, so bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe es nicht so gesehen, aber man muß manchmal auf so etwas hingewiesen werden, um es zu erkennen.

2. Das Vermitteln war heute wohl ein wenig schwer, da konstruktiven Beiträgen wieder Verunglimpfungen folgten, weshalb ein Tag wie heute, wo man sich mal auskotzt, wohl mal sein mußte.

3. Das hatte nichts mit Kritik an mir zu tun, daß das Bewerten entfernt wurde. Aber das wurde schon erläutert. Ich kann, auch wenn es bestimmte Leute (Nicht Du) anders sehen, sehr wohl mit Kritik umgehen, wenn sie denn vernünftig geäußert wird. So war der Wunsch von forever diesbezüglich geäußert worden und wurde dann auch gemacht.

4. Bitte teile mir mit, wie ICH mich in DEINEN Augen verbessern kann. Öffentlich, per PN, jederzeit gerne.

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#406
11.11.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von deCoo:
http://www.transfermarkt.de/de/forum-intern/topic/ansicht_22_151945_seite10.html
#190 - #200
Vorwurf: Es wurde nicht auf entsprechende Nachfrage der handelnden Personen eingegangen.

------------

http://www.transfermarkt.de/de/forum-intern/topic/ansicht_22_151945_seite12.html
#225 - #231
Vorwurf: Lediglich Heruntergeredet, obwohl Subjektivität und persönliche Einschätzungen die Entscheidungen beeinträchtigen. Nach weiteren Nachfragen keinerlei Antwort.

------------

........

------------

Diverse weitere Nachfragen und Postings wurden einfach gelöscht, mit denen ich . Auf die hinteren Seiten guckt ja eh niemand mehr... :rolleyes

Nun habe ich auch keine Lust mehr weiter zu suchen.

Zudem:
Es wurden Beiträge, die in keinster Weise sachlich und nicht beleidigend waren, einfach gelöscht, um keine Kritik aufkommen zu lassen. Es wurde anscheinend versucht diese direkt im Keim zu ersticken. Spricht da das schlechte Gewissen?

Das Bewertungssystem ist im gesamten Forum subjektiv, sodass jeder User - egal welchen Ranges - dazu berechtigt sein sollte, seine Meinung mit einem Klick auf den Button kurz und knapp abzugeben sowie gute Beiträge zu ehren und für gut zu befinden. Dies sollte dann aber auch überall im Forum möglich sein. Es kann nicht sein, dass man somit die ins Auge strahlende Kritik verwässern zu versucht. Auch hier spricht wohl das schlechte Gewissen?

Bitte um Stellungnahme, lapdog!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#407
11.11.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Ehrliche Frage: Kannst du dir überhaupt auch nur im Ansatz vorstellen, selbst einmal etwas falsch gemacht zu haben - ohne ständig Rück- und Gegenfragen zu stellen?

Ja kann ich und habe ich hier in meiner Zeit bei tm auch schon getan FutureBoy.
Ich bin auch nicht unfehlbar und werde das auch nicht behaupten. Es geht auch heute aus keinem Post hervor dass ich mich als unfehlbar sehe. Ich gebe zu manchmal eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen, so wie viel hier, mehr aber auch nicht.

Kurz noch zu deinem zweiten Satz. Es läuft vielleicht schon 8 Std. nur sagt das noch nichts über die Anzahl der User aus. Du kannst ja gerne mal nachzählen. ;)
Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn jemand mit mir ein Problem hat. Ich habe nur ein Problem mit leeren Behauptungen. Das geht ja keinem hier anders.

Du hast heute mit einem Post versucht mir zu sagen was dich an mir stört.
Bist du bereit den Fehler einzusehen den ich dir daraufhin vorgeworfen habe?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#408
11.11.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:

Ja kann ich und habe ich hier in meiner Zeit bei tm auch schon getan FutureBoy.
Ich bin auch nicht unfehlbar und werde das auch nicht behaupten. Es geht auch heute aus keinem Post hervor dass ich mich als unfehlbar sehe. Ich gebe zu manchmal eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen, so wie viel hier, mehr aber auch nicht.

Kurz noch zu deinem zweiten Satz. Es läuft vielleicht schon 8 Std. nur sagt das noch nichts über die Anzahl der User aus. Du kannst ja gerne mal nachzählen. ;)
Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn jemand mit mir ein Problem hat. Ich habe nur ein Problem mit leeren Behauptungen. Das geht ja keinem hier anders.

Du hast heute mit einem Post versucht mir zu sagen was dich an mir stört.
Bist du bereit den Fehler einzusehen den ich dir daraufhin vorgeworfen habe?

Fehler?
Entschuldige, dass ich einem Freund mehr glaube, als dir.
Du hast leider bei mir jede Option auf Respekt verloren - und bist einfach nur noch lächerlich. :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#409
11.11.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Lapdog:

4. Bitte teile mir mit, wie ICH mich in DEINEN Augen verbessern kann. Öffentlich, per PN, jederzeit gerne.
Gerne, Morgen!

•     •     •

Anno 2012
Forum-intern |#410
11.11.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Fehler?
Entschuldige, dass ich einem Freund mehr glaube, als dir.
Du hast leider bei mir jede Option auf Respekt verloren - und bist einfach nur noch lächerlich. :)

Freund? :p
Da muss ich an so einige Telefonate denken. :D
Aber jetzt seid ihr Freunde. :p

Es geht nicht ums glauben. Wie solltest du auch mir glauben wenn du mich nie gefragt hast? :rolleyes
Du hättest einfach mal fragen können wie meine Seite der Medaille aussieht und dann gerne urteilen können. Aber so wie du vorgegangen bist, solltest du Worte wie Respekt lieber nicht in den Mund nehmen. Das, lieber elitärer User, wirst du lernen wenn du richtig im Leben stehst.

In diesem Sinne, gute Nacht.

PS.: was ich auch nicht verstehe. Warum schickst du mir vor 2-3 Tagen eine Freundschaftsanfrage bei facebook? Aber ich bin ja lächerlich. :rolleyes :p Danke FutureBoy

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 11.11.2011 um 00:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.