FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#351
10.11.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HansaTacitus:
[
Im Übrigen hast du auf mich reagiert und nicht ich dich angeschrieben. Warum will ich da deine Aufmerksamkeit? Is ja komisch...
Weil Du mich gleich Harry nennst, ich weiss nicht was Paule dir geschrieben hat kann mir nur vorstellen wie er reagiert wenn Du von ihm Inhalte erwartest aber selbst leere Phrasen drischt. Es macht mich Traurig das Du Leute vor verurteilst mich verweisst du auf meine Rechtschreibfehler hin. Versuchst Paule auffliegen zu lassen. Wunderst Dich das jemand drauf antwortet. Du willst uns nach PN´s erzählen, die nur Du gelesen hast was für ein schlechter Mensch er ist. Fehlt noch das Du sie jetzt noch öffentlich machst.
Wäre schön wenn Du dein Tun jetzt auch mal Inhaltlich begründen würdest, wenn Du noch eine Antwort möchtest. Es gibt schon einen User der dieses Frage Anwort Spiel perfekt beherrscht, nur auf Fehler lauert und einen damit festnageln will. Aber selbst Antworten verweigert.

Lies bitte meine Beiträge von Anfang an. Lies bitte Paules Beiträge und die von MS - hast du bei beiden irgendwo eine inhaltliche Stellungsnahme gesehen?. Gab es von dir ein Wort der Kritik an beiden? Und dann sag mir bitte, welche Frage du konkret noch an mich hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaTacitus am 10.11.2011 um 22:40 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#352
10.11.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.

warum nicht?

Die Frage verstehe ich nicht. Bitte erkläre was du meinst.

so du dir etwas Mühe gibts, versteht du die Frage.
Warum sollen also Forum-Intern-Beiträge nicht bewertet werden dürfen?
Nur einen Grund bitte.

Da hast du vielleicht etwas falsch verstanden.
Das Problem ist, dass die Funktion zweckentfremdet wurde und das in einem Rahmen der das Streichen nötig machte.

Inwiefern zweckentfremdet?
es geht um lesenswerte Beiträge- so der Wortlaut.

Es geht um fußballerisch-sportlich lesenswerte Beiträge, schließlich sind wir in einem ääähm Fußballforum.

es ist ein Forum-Internum- was hat das bitteschön mit fußballerisch-sportlich zu tun?
Es geht um die forumsführung und das Drumherum- das hat doch nichts mit sportlich zu tun.
Und dennoch gibts auch hier lesenswerte und produktive beiträge.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.11.2011 um 22:40 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#353
10.11.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.

warum nicht?

Nur einen Grund bitte.

Das Problem ist, dass die Funktion zweckentfremdet wurde und das in einem Rahmen der das Streichen nötig machte.

Es geht um fußballerisch-sportlich lesenswerte Beiträge, schließlich sind wir in einem ääähm Fußballforum.

Zumal die Bewertungsfunktion ja auch noch weiterführende Möglichkeiten bietet.
Bsp. Selektion der lesenswerten Beiträge. Wenn man dann das Facebook-Niveau serviert bekommt, schießt das weit am Ziel vorbei.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#354
10.11.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von Clman:

nochmals der Hinweis auf andere freds. Dort kanst du sehen, wieviel"fussballspezifische" Beiträge dort bewertet wurden;)

Ja und hih hat auch gesagt was passieren würde wenn er konsequent durchsetzen würde alle Bewertungen zu löschen die "falsch" sind und die Bewertungsfunktion abzuerkennen!

•     •     •

Forum-intern |#355
10.11.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von ms0211:
@kogge94:

übrigens sind wir doch von facebook nicht weit entfernt: HiH hat doch gerade zu deinem Beitrag gesagt:
"Einem User gefällt das!"
Wo ist also der Unterschied?

Ich kann nicht erkenn das jemand meinen Beitrag als lesenswert bewertet hat.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum-intern |#356
10.11.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

warum nicht?

Nur einen Grund bitte.

es ist ein Forum-Internum- was hat das bitteschön mit fußballerisch-sportlich zu tun?
Es geht um die forumsführung und das Drumherum- das hat doch nichts mit sportlich zu tun.
Und dennoch gibts auch hier lesenswerte und produktive beiträge.

Im Ausnahmefall ist das durchaus möglich, entspricht jedoch nicht dem Ansinnen des Seitenbetreibers. Dass diese Funktion hier trotzdem freigeschaltet war, ist der liberalen Herangehensweise Lapdogs geschuldet, die unter anderem du heute untergraben hast.
Forum-intern |#357
10.11.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
@kogge94:

übrigens sind wir doch von facebook nicht weit entfernt: HiH hat doch gerade zu deinem Beitrag gesagt:
"Einem User gefällt das!"
Wo ist also der Unterschied?

Ich kann nicht erkenn das jemand meinen Beitrag als lesenswert bewertet hat.

Beitrag 392.
Ist doch fast das Gleiche, oder?

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#358
10.11.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Clman:

Ich wollte nur darauf hinweisen, das dann diese Begründung hierfür nicht gut gewählt ist, weil dann müste er überall so konsequent sein. Also entweder ganz oder gar nicht.

Und ich habe nur den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben!
Forderst du hier Konsequenz, ist das Geheule hier erst richtig groß.

Undank ist der Welten Lohn.

•     •     •

Forum-intern |#359
10.11.2011 - 22:49 Uhr

Harry, wie man es auch dreht und wendet. Lapdog und lusor könnte zurzeit machen, was sie wollen, es würde ihnen zum Nachteil ausgelegt werden. Von dieser Handhabe müssen wir uns hier wieder entfernen, wenn wir uns wieder gen Normalität bewegen wollen.
Bei allem Respekt, sie machen zur Zeit aber auch alles falsch. Es gab 2 User die von Anfang an gesagt haben das es nicht gut ist Lusor zu Co-Paten zu machen oder was seine Gleichstellung mit Dir immer bedeutet. Nun müßt Ihr die Suppe auslöffeln die Ihr Euch eingebrockt habt.
Also, Hossa und ich haben, Euch von-einander unabhänig immer Angebote unterbreitet, nicht das es jetzt wieder so ausgelegt wird wir hätten Euch keine Chance gegeben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#360
10.11.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von Clman:
Zitat von lusor:
Zitat von Clman:

nochmals der Hinweis auf andere freds. Dort kanst du sehen, wieviel"fussballspezifische" Beiträge dort bewertet wurden;)

Ja und hih hat auch gesagt was passieren würde wenn er konsequent durchsetzen würde alle Bewertungen zu löschen die "falsch" sind und die Bewertungsfunktion abzuerkennen!

Ich wollte nur darauf hinweisen, das dann diese Begründung hierfür nicht gut gewählt ist, weil dann müste er überall so konsequent sein. Also entweder ganz oder gar nicht.

Das "Ganz" wurde hier mehrfach ausgenutzt, je mehr Tendenz in Richtung "Gar nicht" erfolgte, desto lauter wurde das Klagen. Wie soll das erst bei einem kompletten Wechsel des Pendels ausfallen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.