FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#361
10.11.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.

warum nicht?

Die Frage verstehe ich nicht. Bitte erkläre was du meinst.

so du dir etwas Mühe gibts, versteht du die Frage.
Warum sollen also Forum-Intern-Beiträge nicht bewertet werden dürfen?
Nur einen Grund bitte.

Da hast du vielleicht etwas falsch verstanden.
Das Problem ist, dass die Funktion zweckentfremdet wurde und das in einem Rahmen der das Streichen nötig machte.

Inwiefern zweckentfremdet?
es geht um lesenswerte Beiträge- so der Wortlaut.

Es geht um fußballerisch-sportlich lesenswerte Beiträge, schließlich sind wir in einem ääähm Fußballforum.

es ist ein Forum-Internum- was hat das bitteschön mit fußballerisch-sportlich zu tun?
Es geht um die forumsführung und das Drumherum- das hat doch nichts mit sportlich zu tun.
Und dennoch gibts auch hier lesenswerte und produktive beiträge.

Im Ausnahmefall ist das durchaus möglich, entspricht jedoch nicht dem Ansinnen des Seitenbetreibers. Dass diese Funktion hier trotzdem freigeschaltet war, ist der liberalen Herangehensweise Lapdogs geschuldet, die unter anderem du heute untergraben hast.

war das jetzt leise Kritik?
ich böser, böser junge.
Ihr müsst euch mal hinterfragen, wie ihr hier die Meinungsfreiheit nach und nach beschneidet- das beginnt beim (unnötigen) Löschen von Beiträgen und endet bei der Entfernung von Bewertungsfunktionen.
Was ist denn das für ein Forum, wenn nur Beiträge gutgeheißen werden können, die dem "Seitenbetreiber" gefallen?

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#362
10.11.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Bei allem Respekt, sie machen zur Zeit aber auch alles falsch.

Aha!
Was Harry, machen wir falsch?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#363
10.11.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Clman:
Zitat von lusor:
Zitat von Clman:

Ich wollte nur darauf hinweisen, das dann diese Begründung hierfür nicht gut gewählt ist, weil dann müste er überall so konsequent sein. Also entweder ganz oder gar nicht.

Und ich habe nur den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben!
Forderst du hier Konsequenz, ist das Geheule hier erst richtig groß.

Undank ist der Welten Lohn.

Was ich dann aber nicht verstehe, wieso wurde das dann hier deaktiviert und das so plötzlich?

Was verstehst du denn nicht? Die Antwort die dir auf die Frage schon gegeben wurde?
Wieso plötzlich? Wäre ein Timer angebracht?

•     •     •

Forum-intern |#364
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Aha!
Alles, sag mir erst was Ihr meint gut zu machen, dann sage ich Dir was daran falsch ist. Eins habe ich außerdem schon genannt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#365
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Du warst im "Austeilen" auch schon mal kreativer, lieber Lusor. :)
Was mir aber in deinen Beiträgen heute besonders gefehlt hat, war deine neu entwickelte, diplomatischer "Ader". Hat sich das jetzt mit der "Narrenfreiheit" die du wohl seit heute als Co-Pate endgültig vom Paten bekommen hast, erledigt oder darf man noch hoffen?

Klar war ich mal kreativer. Ist hier nur nicht nötig!

Kogge, es ist amüsant zu sehen wie ein Mittzwanziger sich die Arroganz heraus nimmt und über Leute urteilt die er überhaupt nicht kennt. Du solltest wirklich den Ball flach halten. Solange du mich nicht kennst, erzähle mir nicht wie ich bin. Werd erwachsen!

Jetzt muss dein "Register" aber langsam erschöpft sein oder? Immer und immer wieder das Selbe. :)
Was ich ja wirklich an dir bewundere, ist die Tatsache, dass du in einer für dich aussichtslosen Situation immer noch "kämpfst" - zwar nicht fürs Forum aber in erster und einziger Linie für dich. Nimm dir diesbezüglich doch einfach mal n Beispiel an "Paten-Kollege" Steffen. Der geht mit guten Beispiel voran und unternimmt in seiner Position wenigstens noch den Versuch was zu retten auch wenn das nicht mehr viel bringen wird. War sowas nicht auch deine Aufgabe als "Co-Pate" oder hat dich Lapdog von allen Pflichten "entbunden"?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#366
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Aha!

genau die Frage lässt es wieder ausarten....hab Lapdog dazu mal was geschrieben ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum-intern |#367
10.11.2011 - 22:55 Uhr
Zitat
Beitrag 392.
Ist doch fast das Gleiche, oder?

Ich denke nicht. Ich hatte das als Frage formuliert und Hih hat nur gesagt das es so stimmt. Alles sachlich in meinen Augen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum-intern |#368
10.11.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.

warum nicht?

Die Frage verstehe ich nicht. Bitte erkläre was du meinst.

so du dir etwas Mühe gibts, versteht du die Frage.
Warum sollen also Forum-Intern-Beiträge nicht bewertet werden dürfen?
Nur einen Grund bitte.

Da hast du vielleicht etwas falsch verstanden.
Das Problem ist, dass die Funktion zweckentfremdet wurde und das in einem Rahmen der das Streichen nötig machte.

Inwiefern zweckentfremdet?
es geht um lesenswerte Beiträge- so der Wortlaut.

Es geht um fußballerisch-sportlich lesenswerte Beiträge, schließlich sind wir in einem ääähm Fußballforum.

es ist ein Forum-Internum- was hat das bitteschön mit fußballerisch-sportlich zu tun?
Es geht um die forumsführung und das Drumherum- das hat doch nichts mit sportlich zu tun.
Und dennoch gibts auch hier lesenswerte und produktive beiträge.

Im Ausnahmefall ist das durchaus möglich, entspricht jedoch nicht dem Ansinnen des Seitenbetreibers. Dass diese Funktion hier trotzdem freigeschaltet war, ist der liberalen Herangehensweise Lapdogs geschuldet, die unter anderem du heute untergraben hast.

war das jetzt leise Kritik?
ich böser, böser junge.
Ihr müsst euch mal hinterfragen, wie ihr hier die Meinungsfreiheit nach und nach beschneidet- das beginnt beim (unnötigen) Löschen von Beiträgen und endet bei der Entfernung von Bewertungsfunktionen.
Was ist denn das für ein Forum, wenn nur Beiträge gutgeheißen werden können, die dem "Seitenbetreiber" gefallen?

Ahnung von den Grundrechten? Offensichtlich nicht, denn dann wüsstest du, dass Grundrechte im Verhältnis Bürger-Staat gelten und nicht etwa im Verhältnis Internetportal-gekränkter User.

Und selbst wenn wir deine Blase nicht platzen lassen, wird hier nichts beschnitten sondern gemäß der Regeln, denen ihr alle zugestimmt habt, gehandelt.

Und leise Kritik war das sicher nicht, da deine Rolle hier eindeutig der des agent provocateur entspricht.
Forum-intern |#369
10.11.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Aha!

genau die Frage lässt es wieder ausarten....hab Lapdog dazu mal was geschrieben ;)

Günni, genau diese Frage wurde schon tausend mal gestellt und nie beantwortet.
Wir kennen uns ja nun auch schon eine Weile und du weißt dass die Dinge die ich Sage schon Hand und Fuß haben. Es wird hier ständig provoziert und ich und auch Lapdog haben hier monatelang die Füße still gehalten. Irgendwann ist Schluss und zwar heute!

•     •     •

Forum-intern |#370
10.11.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat
Beitrag 392.
Ist doch fast das Gleiche, oder?

Ich denke nicht. Ich hatte das als Frage formuliert und Hih hat nur gesagt das es so stimmt. Alles sachlich in meinen Augen.

Ich weiß was du meinst.
Aber wo ist der Unterschied zwischen einem Kommentar auf den beitra der da lautet "100 zustimmung" und dem Drücken des Buttons "Lesenswerter Beitrag"?
Es gibt keinen.
Warum also das Entfernen der Funktion?

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.11.2011 um 22:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.