FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#261
10.11.2011 - 15:58 Uhr
wenn ich diese ganzen letzten seiten hier bewerten soll, ist es nicht schwer zu erkennen, dass die userschaft hier im forum komplett gespalten ist. das ist grauenhaft und so für ein qualitativ gutes forum nicht mehr akzeptabel. ich denke es ist unabdingbar, elementare dinge zu ändern. um dieses forum wieder einigermaßen zu einen. nur so wird ein vernünftiges fortbestehen möglich. ansonsten dauert es nicht lange und hier platzt die bombe und das forum liegt in schutt und asche.

LAPDOG, ich bitte dich abzutreten! wir brauchen jetzt einen neutralen, neuen, unverbrauchten mann hier!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 10.11.2011 um 15:58 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#262
10.11.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Hansa Ben:

Wer hält sich denn für etwas Besseres?

HROyal, Hossa, Harry, Future und leider auch du.

Also, doch Inquisition. Hau, uns bitte nicht in einem Topf, da verfehlst Du sicher das Ziel. Es bringt nichts hier noch tiefere Gräben zu ziehen. Merkst auch, das Deine Liste immer größer wird.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#263
10.11.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Ich werfe sie speziell Dir vor. Und "Chef" bin ich schon mal gar nicht.

Was genau möchtest DU denn wissen? Ich antworte DIR recht gerne.

Du bist hier im Hansa-Forum also nicht der "Chef"?
Wer dann?
Wer dann zeichnet für sinnlose Löschaktionen/Meinungsbeschneidungen verantwortlich?

Nochmal, werde bitte konkreter. Welche Meinungsbeschneidungen?

Du weißt genau, worum es geht.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#264
10.11.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hansa Ben:

Wer hält sich denn für etwas Besseres?

HROyal, Hossa, Harry, Future und leider auch du.

Also, doch Inquisition. Hau, uns bitte nicht in einem Topf, da verfehlst Du sicher das Ziel. Es bringt nichts hier noch tiefere Gräben zu ziehen. Merkst auch, das Deine Liste immer größer wird.

Wenn du nicht mehr im Topf bist, ist ja jetzt Platz für mich, oder?
Klar, wollte eigentlich nur klarstellen, das keine Meuterei beabsichtigt war.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#265
10.11.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von 4982markus:

LAPDOG, ich bitte dich abzutreten! wir brauchen jetzt einen neutralen, neuen, unverbrauchten mann hier!

Nur zu, dann haben wir hier für eine Weile den gewünschten Einheitsbrei, bis der neue Pate auch in Ungnade fällt.

Aber zumindest bleibt dann die benannte Gruppe unter sich. Und Paule ist ja eh wieder zurück. Viel Spaß noch...
Forum-intern |#266
10.11.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von 4982markus:

Nur zu, dann haben wir hier für eine Weile den gewünschten Einheitsbrei, bis der neue Pate auch in Ungnade fällt.

Aber zumindest bleibt dann die benannte Gruppe unter sich. Und Paule ist ja eh wieder zurück. Viel Spaß noch...
ich werde dich dran erinnern, wenn hier alles aus den fugen gerät...

•     •     •

Forum-intern |#267
10.11.2011 - 16:29 Uhr
Leute - es reicht! An meiner Beitragszahl kann man erkennen, dass ich eher der interessierte Leser, als Schreiber bin, aber das was hier abgeht geht mal gar nicht.

Können die betroffenen Personen über ihren eigenen Schatten springen, alles resetten und "nochmal von vorne anfangen" oder nicht...?

Ich hoffe, ich spreche hier für die Mehrheit der User, die:
1.) nichts mit beiden Lagern zu tun hat
2.) keine Ahnung hat was mit Paule 77 vs Lusor, mit FutureBoy vs. Lusor, etc los war und
3.) es auch nicht im geringsten interessiert.

Lasst dieses Thema einfach ruhen!

•     •     •

Mit Blau-Weiß-Rot bis in den Kot...
Forum-intern |#268
10.11.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von 4982markus:

Wenn ich so etwas lesen muss...

Das Anklagen und Rumstochern in nebulösen Sachverhalten, anscheinend unter der Prämisse, sich nur die passenden Fakten herauszusuchen, scheint hier in vollster Blüte zu stehen; vorzugsweise in Auftreten eines Rudels.

Für eure Beleidigungen und Unterstellungen ist jetzt hier genug Raum gewesen. Vieles davon wurde ohne den notwendigen Background / aufgrund einseitig eingeholter Informationen vertreten. Im Rudel geht das natürlich gerne unter...

Karten auf den Tisch! Was genau wollt ihr anderen? (also nicht Markus, der sich ja nun positioniert hat)

Mir jedenfalls fällt kein neutralerer Pate ein, als Lapdog. Bei genauer Betrachtungsweise sollte man das erkennen können. Die Anwendung der von den Seitenbetreibern aufgesetzten Regeln (wozu im übrigen auch die Deaktivierung der Bewertungsfunktion unter solchen Bedingungen gehört) kann hierbei mithin nicht als einseitiges Patendasein bewertet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.11.2011 um 16:30 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#269
10.11.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:

Wenn ich so etwas lesen muss...

Das Anklagen und Rumstochern in nebulösen Sachverhalten, anscheinend unter der Prämisse, sich nur die passenden Fakten herauszusuchen, scheint hier in vollster Blüte zu stehen; vorzugsweise in Auftreten eines Rudels.

Für eure Beleidigungen und Unterstellungen ist jetzt hier genug Raum gewesen. Vieles davon wurde ohne den notwendigen Background / aufgrund einseitig eingeholter Informationen vertreten. Im Rudel geht das natürlich gerne unter...

Karten auf den Tisch! Was genau wollt ihr anderen? (also nicht Markus, der sich ja nun positioniert hat)

Mir jedenfalls fällt kein neutralerer Pate ein, als Lapdog. Bei genauer Betrachtungsweise sollte man das erkennen können. Die Anwendung der von den Seitenbetreibern aufgesetzten Regeln (wozu im übrigen auch die Deaktivierung der Bewertungsfunktion unter solchen Bedingungen gehört) kann hierbei mithin nicht als einseitiges Patendasein bewertet werden.
ich wollte damit lediglich sagen, dass ich lapdog hier als zielscheibe betrachte, die das forum massiv spaltet momentan. es wird ja immer offensichtlicher, dass hier eine pro-kontra sache entsteht. und ich will mir nicht ausmalen, was hier los ist, wenn die ganze chose eskaliert. zum schutz des forums und sich selbst sollte sich lapdog mMn zurückziehen. das hat nichts mit persönlichem zu tun!

•     •     •

Forum-intern |#270
10.11.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Karten auf den Tisch! Was genau wollt ihr anderen?

Ruhe im Karton!

•     •     •

Mit Blau-Weiß-Rot bis in den Kot...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.