FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#251
10.11.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Aber du darfst mir gerne nochmal aufzeigen auf welche Fragen ich nicht eingegangen bin und wo ich um den heißen Brei rumgeredet habe.

Soll ich dir nun jeden zweiten deiner Posts vor den Latz knallen?

Aber um mal ein Beispiel zu geben:
Alleine die Begründung, warum die Bewertung im internen Forum entfernt wurde, fehlt nach wie vor und wurde mehrfach übergangen.

Da hat lusor aber rein gar nichts mit zu tun.

Ich habe diese entfernt, da es darum geht, daß hier konstruktive Beiträge bewertet werden sollen. Und wenn jemand "Schäm Dich" als lesenswert beurteilt, dann hat man den Sinn verkannt. Es geht hier nicht um Kritik, die kann man äußern...

Weil ich Hossas Beitrag als lesenswert bezeichnet habe wurd das Bewertungssystem im Forum gelöscht?
Nun wirds albern.

Schön, daß Du Dich outest. Das hatte aber weniger mit Dir zu tun. Aber Du kannst es gerne als "albern" bezeichnen, kein Ding.

Das hat doch nichts mit outen zu tun- kann doch jeder 2-3 Seiten vorher nachlesen.
Wenns noch nicht gelöscht ist, natürlich...

Das ist ebenfalls wieder kleinlich. Aber das lasse ich Dir und werde es nicht löschen :)

Auch hier sei angemerkt, daß das Ganze nun ein Ende haben sollte.

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#252
10.11.2011 - 15:39 Uhr
Lusor, du kennst Paule genau. Und für jemanden, der ihn sogar nach Hilfe im eigenen Haus gefragt hat, ist die gesamte Geschichte einfach peinlich.
Gehst du so mit deinen Freunden um? Oder zählt er zu dieser Gruppe dann doch nicht dazu?

In besagter Nacht gab es eine Polit-Debatte. Wie schon so oft. Und Paules Art und Weise, da manchmal auch übers Ziel hinauszuschießen, sollte vor allem dir bekannt sein.
Wenn er dann schon schreibt, dass du es auch einfach sein lassen kannst, ihn weiter zu "kitzeln" und herauszufordern - ist es dann wirklich nötig, weiter Öl ins Feuer zu gießen?
Hast du dich seitdem mal bei ihm gemeldet?
Dir kommt es ja noch nicht einmal über die Lippen, auch nur den Funken einer Beteiligung zuzugestehen.
Selbst HiH, der daran überhaupt nicht beteiligt war, ist da verständnisvoller!

Mir ist das Schnuppe - aber es ist und bleibt ein menschlicher Offenbarungseid.
Dass ausgerechnet du in der Folge hier als Hilfskraft auserkoren worden bist, war dann ein weiterer Tropfen.
Und werder deCoo, noch hossa oder ich haben auf diesen Posten auch nur die geringste Lust - aber es gab durchaus Kandidaten, die viele hier deutlich lieber gesehen hätten - so zum Beispiel markus oder Sinti.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#253
10.11.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Dabei sollte dir schon zu denken geben, dass dir bei diesem Thema deine Crew aus Lusor, Lapdog und Hollermann nicht zur Seite eilt - weil selbst die mitbekommen, dass du dich da gewaltig verzettelst.

Du solltest deine Gedanken nicht zu weit schweifen lassen. Es zeigt sich doch dass das nicht gut geht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#254
10.11.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Aber du darfst mir gerne nochmal aufzeigen auf welche Fragen ich nicht eingegangen bin und wo ich um den heißen Brei rumgeredet habe.

Alleine die Begründung, warum die Bewertung im internen Forum entfernt wurde, fehlt nach wie vor und wurde mehrfach übergangen.

Ich habe diese entfernt, da es darum geht, daß hier konstruktive Beiträge bewertet werden sollen. Und wenn jemand "Schäm Dich" als lesenswert beurteilt, dann hat man den Sinn verkannt. Es geht hier nicht um Kritik, die kann man äußern...

Weil ich Hossas Beitrag als lesenswert bezeichnet habe wurd das Bewertungssystem im Forum gelöscht?
Nun wirds albern.

Schön, daß Du Dich outest. Das hatte aber weniger mit Dir zu tun. Aber Du kannst es gerne als "albern" bezeichnen, kein Ding.

Das hat doch nichts mit outen zu tun- kann doch jeder 2-3 Seiten vorher nachlesen.

Das ist ebenfalls wieder kleinlich. Aber das lasse ich Dir und werde es nicht löschen :)

Ich weiß nicht, ob es taktisch klug ist, wenn der Pate dieses Forums ob der immer noch im Raum stehenden und zur Debatte stehenden sinnlosen "Löschaktionen" einem User hier vorwerfen sollte, "kleinlich" zu agieren.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#255
10.11.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Lusor, du kennst Paule genau. Und für jemanden, der ihn sogar nach Hilfe im eigenen Haus gefragt hat, ist die gesamte Geschichte einfach peinlich.
Gehst du so mit deinen Freunden um? Oder zählt er zu dieser Gruppe dann doch nicht dazu?

Ich habe ihn nicht gebeten!
Du hast wieder mal einen Fehler gemacht. Du solltest dir immer erst beide Seiten anhören und dann urteilen! Da du das nicht getan hast, hast du dich wieder mal disqualifiziert!

Zitat von FutureBoy:

In besagter Nacht gab es eine Polit-Debatte. Wie schon so oft. Und Paules Art und Weise, da manchmal auch übers Ziel hinauszuschießen, sollte vor allem dir bekannt sein.
Wenn er dann schon schreibt, dass du es auch einfach sein lassen kannst, ihn weiter zu "kitzeln" und herauszufordern - ist es dann wirklich nötig, weiter Öl ins Feuer zu gießen?

Es ging ja nicht um die Politikdebatte dabei.

Zitat von FutureBoy:

Hast du dich seitdem mal bei ihm gemeldet?

Wenn du wüsstest wie oft ich mich bei ihm gemeldet habe. Aber hier immer schön auf die Kacke hauen und überhaupt nicht wissen was los ist. Solche Typen liebe ich.

Zitat von FutureBoy:

Dir kommt es ja noch nicht einmal über die Lippen, auch nur den Funken einer Beteiligung zuzugestehen.

Warum auch? Ich war Teilnehmer an einer Diskussion unter Erwachsenen.

Future, ich kann dich aufgrund deines Verhaltens hier nicht ernst nehmen. Monatelang machst du mich dumm an weil du irgendwelchen Schwachsinn glaubst. Du hattest die Möglichkeit bei mir nachzufragen wie die Geschichte wirklich lief. Das hast du nicht getan und damit zeigst du wie du tickst!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.11.2011 um 15:52 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#256
10.11.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:

Nun wirds albern.

Ich weiß nicht, ob es taktisch klug ist, wenn der Pate dieses Forums ob der immer noch im Raum stehenden und zur Debatte stehenden sinnlosen "Löschaktionen" einem User hier vorwerfen sollte, "kleinlich" zu agieren.

Laß es doch bitte einfach sein. Leider hast Du immer noch nicht verstanden, worum es geht. Und dann helfen Deine "Ratschläge" nicht annähernd weiter

•     •     •

Forum-intern |#257
10.11.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:

Nun wirds albern.

Laß es doch bitte einfach sein. Leider hast Du immer noch nicht verstanden, worum es geht. Und dann helfen Deine "Ratschläge" nicht annähernd weiter

Usern Unverständnis vorwerfen ist recht leicht.
Aber als "Chef" braucht man der Argumente nicht viele- da reicht die natürliche Autorität.

•     •     •

Forum-intern |#258
10.11.2011 - 15:49 Uhr
Ich werfe sie speziell Dir vor. Und "Chef" bin ich schon mal gar nicht.

Was genau möchtest DU denn wissen? Ich antworte DIR recht gerne.

•     •     •

Forum-intern |#259
10.11.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von Lapdog:

Du bist hier im Hansa-Forum also nicht der "Chef"?
Wer dann?
Wer dann zeichnet für sinnlose Löschaktionen/Meinungsbeschneidungen verantwortlich?

•     •     •

Forum-intern |#260
10.11.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:

Du bist hier im Hansa-Forum also nicht der "Chef"?
Wer dann?
Wer dann zeichnet für sinnlose Löschaktionen/Meinungsbeschneidungen verantwortlich?

Nochmal, werde bitte konkreter. Welche Meinungsbeschneidungen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.