FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#61
21.09.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:
Wer macht den KSC-Thread? Forever?

Hey, die Niederlage gegen Frankfurt war doch abzusehen. Du darfst gerne weitermachen.

Ich würde mich natürlich auch über eine Eröffnung von Forever freuen. :)

Ich würde gern bei unserem ursprünglichen Grundsatz bleiben, außerdem habe ich keine Zeit. :p

Forever, hau' in die Tasten! :)

FOREVER!!!!!!!!!!!!!

:D

Isch?

Ja. ;)
Forum-intern |#62
21.09.2011 - 15:41 Uhr
KK, mal gucken ob ich heute noch was hinkriegen, ich werds versuchen.
Forum-intern |#63
22.09.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von hossa:

Waren immer tolle und erheiternde Abende in der Plauderecke mit Dir.
Tat Einem immer irgendwie gut und sorgte stets für positive Momente.
Ich hoffe dem Einen oder Anderen Mitlesenden zu später Stunde erging es manchmal ebenso.

Klaro! Auch witzig morgens erstmal die 5 Seiten Nachtspektakel nachzulesen :-)
Forum-intern |#64
22.09.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von hossa:
Gut.

Lebenslanger Bann für den User Paule77 bleibt wohl bestehen.
Liegt stets im Ermessen der Administratoren. Diese haben sicherlich mehr zu tun als Ihre eigenen Regeln für irgendwelche User zu ignorieren.

Danke nochmal an Den/Die User die den Alarm inclusive rechtslastiger Begründung für 0.8.15 Larifari-Gedöns benötigt haben.
Traurig das es dann Entscheider gibt die solch Nonsens ungeprüft durchwinken und dafür vollkommen unangemessene Strafen verhängen.

Statement:
Die von User Paule77 geschriebenen Sätze waren nicht im mindesten rechtslastig noch dadurch irgendwie sanktionierungsfähig.
Sie dienten ausschliesslich der Klarstellung von statistisch gegebenen Fakten und waren im Kontext stets wahr und für jeden Mitlesenden nachvollziehbar.
Einzeln und ohne Kontext gelesen ergeben die sanktionierten Posts ein vollkommen falsches Bild eines Users.

Die angeführten Sanktionierungsgründe sind deswegen dem Sinn nach falsch.
Eine den o.a. Umständen angemessene Abwägung der Straffindung fand nicht statt.

Da eine vorurteilsfreie Form der Entscheidungsfindung in diesem Fall nicht zutrifft, wird es auch in Zukunft keine halbwegs nachvollziehbaren Strafen in ähnlichen Fällen geben.
Ein individueller Schutz durch foreneigene Instanzen ist offensichtlich nicht möglich.
"Vor Gericht und auf hoher See" kann man nun ohne Umschweife gerne mit TM ergänzen.

Für mich persönlich schliesst sich an dieser Stelle ein Kreis.
Persönlich bin ich schwer enttäuscht von gelebten Vorurteilen seitens der Administration und von fehlender Unterstützung der blau-weissen Instanzen für User.
Ich nahm stets an hier wäre dieses Forum schon einen Tick weiter.

In Zukunft werde ich dieses Forum nur noch ausschliesslich zur Informationsgewinnung nutzen.
Gelegentliche Meinungsäusserungen meinerseits .. naja ... überlest Diese am Besten.

Viel Spass noch und ein Gruss an Paule77.
Ich hoffe dem Einen oder Anderen Mitlesenden zu später Stunde erging es manchmal ebenso.

blau weisse Grüsse in die Runde
der olle hossa
wir sind nicht oft einer meinung, in dem falle ja!!!!
gruß auch von mir an paule77

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#65
22.09.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von hossa:
Gut.

Liegt stets im Ermessen der Administratoren. Diese haben sicherlich mehr zu tun als Ihre eigenen Regeln für irgendwelche User zu ignorieren.

Danke nochmal an Den/Die User die den Alarm inclusive rechtslastiger Begründung für 0.8.15 Larifari-Gedöns benötigt haben.
Traurig das es dann Entscheider gibt die solch Nonsens ungeprüft durchwinken und dafür vollkommen unangemessene Strafen verhängen.

Statement:
Die von User Paule77 geschriebenen Sätze waren nicht im mindesten rechtslastig noch dadurch irgendwie sanktionierungsfähig.
Sie dienten ausschliesslich der Klarstellung von statistisch gegebenen Fakten und waren im Kontext stets wahr und für jeden Mitlesenden nachvollziehbar.
Einzeln und ohne Kontext gelesen ergeben die sanktionierten Posts ein vollkommen falsches Bild eines Users.

Da eine vorurteilsfreie Form der Entscheidungsfindung in diesem Fall nicht zutrifft, wird es auch in Zukunft keine halbwegs nachvollziehbaren Strafen in ähnlichen Fällen geben.
Ein individueller Schutz durch foreneigene Instanzen ist offensichtlich nicht möglich.
"Vor Gericht und auf hoher See" kann man nun ohne Umschweife gerne mit TM ergänzen.

Persönlich bin ich schwer enttäuscht von gelebten Vorurteilen seitens der Administration und von fehlender Unterstützung der blau-weissen Instanzen für User.

In Zukunft werde ich dieses Forum nur noch ausschliesslich zur Informationsgewinnung nutzen.
Gelegentliche Meinungsäusserungen meinerseits .. naja ... überlest Diese am Besten.

der olle hossa
wir sind nicht oft einer meinung, in dem falle ja!!!!
gruß auch von mir an paule77

dito!dito!
Forum-intern |#66
22.09.2011 - 23:06 Uhr
Klasse Beitrag Hossa!
Leider wird er aber auf "taube Ohren" stoßen - zumindest bei den Leuten an den er gerichtet ist/sein soll. Schade auch, dass du dich in die Reihe der zahlreich aktiven User einreihst die uns nach uns nach verlassen (haben) und die das Forum stets durch qualitativ gute Beiträge bereichert haben. Aber wir wollen hier den "Forumsfrieden" mal nicht weiter stören....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#67
23.09.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von hossa:
Gut.

Statement:

der olle hossa

Super Beitrag, Hossa. Da geh ich komplett mit.
Schade, und nicht unbedingt qualitätbringend fürs Forum, dass du jetzt auch die Segel streichen willst.
Vll überlegst du es dir ja nochmal... ;)
Ja, unser Paule fehlt hier schon ordentlich, ich denke, da hast du der Mehrheit der hiesigen User aus der Seele gesprochen.
Offenbar war alles- insbesondere das Gerede von der abermaligen Prüfung Paules Strafe- nur leeres Gewäsch, um uns hier ruhig zu halten.
Traurig, ein weiterer negativer Höhepunkt in der Historie dieses Forums!

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#68
23.09.2011 - 07:49 Uhr
Zitat von ms0211:

Super Beitrag, Hossa. Da geh ich komplett mit.

Ich auch. Zu gegebener Zeit gebe ich mein Senf auch dazu, dann gleich an den Inhaber dieser Seite in dessen Namen ja die Strafe von den Inspektoren, a, Administratoren ausgesprochen wurde.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 23.09.2011 um 08:09 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#69
23.09.2011 - 07:52 Uhr
Kann mich jemand aufklären, worum es bei der heftigen Strafe geht? Oder gibts dazu nen Thread? Habs leider nicht mitbekommen.
Forum-intern |#70
23.09.2011 - 10:38 Uhr
Hossa, wir können dieses Singspiel mit den bekannten Tracks "Hallo, ich hake mal wieder nach", "Irgendwer hat Alarm gedrückt" und "Lapdog, du bist Mitschuld und daher jetzt mein Feind" noch wochenlang führen. Du kannst dir dafür auch immer wieder deinen Applaus hier abholen.

Allein, was bringt es?

P77 bleibt wohl gesperrt und hat seinen Teil dazu beigetragen, nicht nur durch die beanstandeten Passagen in der Plauderecke. Wer dies trotz mehrmaliger Erklärung weiter ignoriert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ansonsten ist oder war es Sache der Admins, dies zu entscheiden.
Deshalb finde ich diese Art von persönlichen Angriffen auf mehreren Ebenen einfach unerträglich, zumal dort nicht nur Lapdog zum Ziel wird, sondern auch ganz normale User. Genauso wenig, wie ich oder andere sich von Paule oder dir in der Vergangenheit das Wort hier verbieten ließen, so wird es auch in Zukunft sein. Allerdings macht die Regeln hier ein Eigner und nicht die Forengemeinschaft. Das ist nun mal so. Ich sehe mich damit auch nicht in meinen Grundrechten beschnitten oder ähnlichen Dingen, die hier zuletzt aufgebauscht wurden.
Im Übrigen scheint es hier zum Sport zu werden, sich regelmäßig über die Qualität dieses Forums zu beschweren und darauf hin ständig mit dem Abwandern zu drohen.
Um mit Ulli Hoeneß zu sprechen: Wer ist denn verantwortlich für die Qualität? Das seid doch ihr, in dem Fall wir alle.
Lapdog wurden zwei Helfer zur Seite gestellt, die ihre Sache bisher doch sehr gut machen.

Kann man dieser Sache nicht ihre Chance lassen und muss man weiter durch nicht zu ändernde Sachverhalte Öl ins nur noch glimmende Feuer kippen?

Ich bin noch nicht all zu lange hier, maße mir aber trotzdem dieses Urteil an, ob es nun dem einen oder anderen "Längergedienten" gefällt oder nicht. Blättert einfach ein paar Dutzend Seiten zurück. Theater hat es hier immer wieder mal gegeben. Aber irgendwann war dann auch mal gut.

Ansonsten liegt es in der Natur des Menschen, dass sich Neigungen und Interessen verschieben. Daher ist es auch nicht weltbewegend, wenn sich hier einzelne User tatsächlich verabschieden. Bei einigen der damit Drohenden kann ich mir dies allerdings aus mehreren Gründen schwerlich vorstellen, schon gar nicht auf Dauer. Aber wenn dem so ist, wird dieses Forum weiter auch mit einer gewissen Qualität bestehen bleiben, es kommen neue User nach, die mitunter bisher dazu keine Lust hatten oder einfach mal verprellt wurden.

Hossa, dir persönlich wünsche ich alles Gute. Ich schätze dich als intelligenten Gesprächspartner, insofern wirst du deine Entscheidung schon richtig treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.