FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#21
13.09.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von hossa:
Mein Gott !!!!

Was soll die ganze Löscherei ???
Hier steht doch nun wirklich nichts was Zypern erschüttert.

frag ich mich auch. hier sind doch eben mal mir nichts dir nichts 5,6 Posts verschwunden. Langsam ist auch mal gut hier mit der Löscherei :angry

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#22
13.09.2011 - 23:54 Uhr
Es ist doch gar nicht so schwer. Du hast Dich doch ein paar Mal positioniert, OK. Die Einträge stehen doch, ich kann damit umgehen.

Nur: Es ist dann eine Grenze erreicht, in dem Du das im Dialog mit der Person klären kannst, der Du etwas vorwirfst. Das hat hier nichts zu suchen und hat mit normaler Kritik nichts zu tun. Und das Du auf die PN dann nicht reagieren möchtest, ist ja Dein Ding, deshalb mußt Du das aber nicht zur Schau stellen.

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#23
14.09.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von hossa:
Mein Thema No1 bleibt immer noch die vehemente Ablehnung jedweder lebenslanger Strafen. Für mich steht die gütliche Regulierung dieses Punktes an Stelle 1 für unser neues Dreigestirn.
Lebenslange Strafen gibt es im zivilen Leben nicht, noch sollte es diese in FussballForen geben.

[...]

Lebenslang ??? Nein. So geht das nicht.

Zitat von hossa:
[...]Trotzdessen erwarte ich von Euch einen ganz persönlichen Einsatz um langjährige User unseres Forums in den Augen der Entscheider vorurteilsfrei darzustellen und nötigenfalls auch gegen Angriffe zu verteidigen.
Selbiges darf jeder User dieses Forums selbstredend auch von mir erwarten, wäre ich in einer halbwegs ähnlichen Position.

Dies gebietet der persönliche Anstand. Sympathien hin oder her.
Bringt Eure Meinung bei Administrator bitte mit ein und schaut nicht untätig zu.

Nur um das mal klar zu stellen: Weder Lapdog, noch hansainhamburg, noch lusor sind diesbezüglich entscheidungsbefugt. Das wurde jetzt zwar schon mehrfach von verschiedenen Stellen erwähnt, aber so ganz scheint es noch nicht angekommen zu sein.

Und um auch mal klare Worte zu formulieren:

Das Spektrum des "Strafmaßes" liegt im Ermessen des Seitenbetreibers und derer, die dessen Interessen letztendlich durchsetzen, also im Ermessen der Administratoren.

Das muss sicher nicht jedem Gefallen, denn was dem Einzelnen persönlich gefällt, kann man ja niemandem vorschreiben, aber da hilft weder jammern, noch betteln und auch kein Verweis auf andernorts geltende Richtlinien.

Entweder man akzeptiert die "Spielregeln" von Transfermarkt, oder man akzeptiert sie nicht.

Edit: Bevor sich wieder jemand fragt, warum "irgendein Bielefelder" hier seinen Senf abgibt:

http://www.transfermarkt.de/de/information/tmteam/intern.html

Wem also meine Ausführungen über grundsätzliche Sanktions-Systeme auf Transfermarkt nicht reichen, der sollte sich an die Person links neben mir in der Übersicht wenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.09.2011 um 00:05 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#24
14.09.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von hossa:
Mein Thema No1 bleibt immer noch die vehemente Ablehnung jedweder lebenslanger Strafen. Für mich steht die gütliche Regulierung dieses Punktes an Stelle 1 für unser neues Dreigestirn.
Lebenslange Strafen gibt es im zivilen Leben nicht, noch sollte es diese in FussballForen geben.

[...]

Lebenslang ??? Nein. So geht das nicht.

Zitat von hossa:
[...]Trotzdessen erwarte ich von Euch einen ganz persönlichen Einsatz um langjährige User unseres Forums in den Augen der Entscheider vorurteilsfrei darzustellen und nötigenfalls auch gegen Angriffe zu verteidigen.
Selbiges darf jeder User dieses Forums selbstredend auch von mir erwarten, wäre ich in einer halbwegs ähnlichen Position.

Dies gebietet der persönliche Anstand. Sympathien hin oder her.
Bringt Eure Meinung bei Administrator bitte mit ein und schaut nicht untätig zu.

Nur um das mal klar zu stellen: Weder Lapdog, noch hansainhamburg, noch lusor sind diesbezüglich entscheidungsbefugt. Das wurde jetzt zwar schon mehrfach von verschiedenen Stellen erwähnt, aber so ganz scheint es noch nicht angekommen zu sein.

Und um auch mal klare Worte zu formulieren:

Das Spektrum des "Strafmaßes" liegt im Ermessen des Seitenbetreibers und derer, die dessen Interessen letztendlich durchsetzen, also im Ermessen der Administratoren.

Das muss sicher nicht jedem Gefallen, denn was dem Einzelnen persönlich gefällt, kann man ja niemandem vorschreiben, aber da hilft weder jammern, noch betteln und auch kein Verweis auf andernorts geltende Richtlinien.

Entweder man akzeptiert die "Spielregeln" von Transfermarkt, oder man akzeptiert sie nicht.

Ich akzepziere die Spielregeln von tm.de, allerdings wurde nach dem "großen Krach" verkündet, dass man sich umgehend mit der Personalie Paule77 beschäftigen möchte. Mag ja sein, dass man dies getan hat, davon angekommen ist in diesem Forum, in dem sich sehr viele für ihn eingesetzt haben, bisher gar nicht. Ein bisschen mehr Transparanz, insbesondere in der Sache, wäre nicht verkehrt- zumal es ja erkennbar einen Großteil der hiesigen hansa-Gemeinde am Herzen liegt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 14.09.2011 um 00:09 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#25
14.09.2011 - 00:17 Uhr
Ja, damit kann ich etwas anfangen. Das sind mal klare Worte.

Also: Ich hinterfrage mich ständig. Ich mache Fehler wie andere Leute auch, davon nehme ich mich nicht aus.

Und ja: Solltest Du in einer ähnlichen Lage stecken, werde ich auch zu Dir halten und genauso agieren. Egal, ob es User L oder X oder Z ist.

Und Dich verfluchen? Da kennst Du mich wahrlich schlecht.

•     •     •

Forum-intern |#26
14.09.2011 - 00:36 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Lapdog:
Also: Ich hinterfrage mich ständig. Ich mache Fehler wie andere Leute auch, davon nehme ich mich nicht aus.

Und ja: Solltest Du in einer ähnlichen Lage stecken, werde ich auch zu Dir halten und genauso agieren. Egal, ob es User L oder X oder Z ist.

Und Dich verfluchen? Da kennst Du mich wahrlich schlecht.

Vielen Dank.
Ich nehme Dich diesbezüglich im Namen sämtlicher Hansa-Foren-User beim Wort.

Nicht unbedingt für mich - ich bin alt, jähzornig und verbittert/mir ist nur noch bedingt zu helfen - aber im Namen aller HansaTM-User möchte/verlange ich, dass Du in der TM-Forenwelt Deine Stimme für unsere blau-weissen User einbringst.

Der Fall "Paule77" darf sich NIEMALS in der Form wiederholen !!!

Ohne persönliche Ansichten betrachtet ist die Bestrafung LEBENSLANG vollkommen übertrieben.
Gleichgültig welchen langzeiterprobten DauerUser eine solche ForenStrafe ereilt.
Die Meinung des jeweiligen Foren-Paten MUSS Gewicht haben !!!

Bring Dich ein in die letzten Besprechungen zu P77.

WORD! siehe letzter Beitrag der "Pagina II de forum internum".

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 14.09.2011 um 00:40 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#27
14.09.2011 - 01:06 Uhr
dass es so- insbesondere mit der mangelnden Informationspolitik-nicht weitergehen darf, hat doch der letzte Disput wohl deutlich gezeigt. Es muss und sollte für alle User dieses Forums einsehbar sein, wann und weshalb jemand gesperrt wird. Nun wird- trotz großer Bekenntnisse, nicht wieder so handeln zu wollen- eine ähnliche Verschleierungs- und Desinformationstaktik gefahren wie zuvor... :/: Traurig.

Ergebnis:
-eingeschüchterte User
-eine Plauderecke, in der nurnoch um den Brei (die Politik oder politikverwandte Themen müssen ja irgendiwe vermieden werden) herumgeredet wird, weil niemand mehr klar weiß, welches Verhalten bestraft wird, und welches nicht.

Mithin:
Wir sind meilenweit von unserer bisherigen Freiheit im hiesigen Forum entfernt. Und die bis dato gewährte Freiheit hat weiß Gott keinem geschadet...
Im Gegenteil- Sie hat stets zu, zum Teil, sehr fruchtbaren Austauschen geführt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 14.09.2011 um 01:17 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#28
14.09.2011 - 01:45 Uhr
ergo: erst nachdenken, dann handeln!

•     •     •

Forum-intern |#29
14.09.2011 - 02:05 Uhr
hossa und ich haben alles per PN geklärt und aus der Welt geschafft. Damit ist diese Thematik abgeschlossen und ich freue mich auf ein weiteres Miteinander!

•     •     •

Forum-intern |#30
14.09.2011 - 10:29 Uhr
Da das geklärt zu sein scheint können wir uns wieder den tagesaktuellen Themen widmen.
Kann jemand sagen wie der Stand der Abstimmung gestern 0:00 Uhr war?
Oder wird die Abstimmung fortgesetzt da es sich nach wie vor um ein enges Rennen handelt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.