FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#31
14.09.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Kann jemand sagen wie der Stand der Abstimmung gestern 0:00 Uhr war?
Oder wird die Abstimmung fortgesetzt da es sich nach wie vor um ein enges Rennen handelt.

Wir sitzen gerade dran. :)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#32
14.09.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Oder wird die Abstimmung fortgesetzt da es sich nach wie vor um ein enges Rennen handelt.

Das steht die geht bis heute 12Uhr und 6min oder nicht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#33
14.09.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Ja, das hat den Hintergrund dass man bei einer Umfrage eine Laufzeit angeben muss. Der niedrigste Zeitraum beträgt einen Tag.

•     •     •

Forum-intern |#34
14.09.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Ja, das hat den Hintergrund dass man bei einer Umfrage eine Laufzeit angeben muss. Der niedrigste Zeitraum beträgt einen Tag.

Man muss ja auch nicht hetzen. Wenn man etwas verändern will sollten ja auch ruhig 50 Leute abstimmen. Denn ich finde es betrifft ja gerade die, die nicht so häufig da sind. Soviel wie ich im moment am Rechner sein muss, betrifft mich das eh nicht.. Ich schaff alles zu lesen. Nur wenn man das nicht Stückeln kann, ist man ja manchmal von der Wucht des Tages docherschlagen. Und gerade wenn es etwas interessantes gab sind ja manchmal Seiten zu einem Bertrag geschrieben.
Forum-intern |#35
14.09.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Man muss ja auch nicht hetzen. Wenn man etwas verändern will sollten ja auch ruhig 50 Leute abstimmen. Denn ich finde es betrifft ja gerade die, die nicht so häufig da sind. Soviel wie ich im moment am Rechner sein muss, betrifft mich das eh nicht.. Ich schaff alles zu lesen. Nur wenn man das nicht Stückeln kann, ist man ja manchmal von der Wucht des Tages docherschlagen. Und gerade wenn es etwas interessantes gab sind ja manchmal Seiten zu einem Bertrag geschrieben.
Eh, eine Wahl ist eine Wahl die kann man nicht endlos verlängern. Die , die nicht so oft drinne sind, die interessiert es eh nicht so sehr. Darum war die Idee mit Forenfüchsetread auch gar nicht so schlecht weil der am übersichtlichsten ist.

•     •     •

Anno 2012
Forum-intern |#36
14.09.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Eh, eine Wahl ist eine Wahl die kann man nicht endlos verlängern. Die , die nicht so oft drinne sind, die interessiert es eh nicht so sehr. Darum war die Idee mit Forenfüchsetread auch gar nicht so schlecht weil der am übersichtlichsten ist.

Nee, aber 24h muss man den Leuten ja schon mal geben. Das war sogar die beste Idee Harry :)
Forum-intern |#37
14.09.2011 - 11:08 Uhr
Harry, sei dir gewiss dass die Wahl nicht endlos verlängert wird.

Nichtsdestotrotz kann ich deiner Aussage nicht zustimmen dass es die Leute nicht interessiert, die nicht so häufig online sind. Da spielen schon einige Faktoren mit rein bei den Usern. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 14.09.2011 um 11:29 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#38
14.09.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von lusor:

Nichtsdestotrotz kann ich deiner Aussage nicht zustimmen dass es die Leeute nicht interessiert die nicht so häufig online sind. Da spielen schon einige Faktoren mit rein bei den Usern. ;)
Wenn, ich so rede dann vor allem, aus Angst vor Manpulation. sicher ist das System nicht wirklich, oder erkennt ihr die Usernamen bei den Stimmen, dann will ich nichts gesagt haben. Ich meine schon das alle User interessiert sind die hier lesen, aber in wie weit es wichtig ist ob es einen oder 2 Jugendtreads gibt.

•     •     •

Anno 2012
Forum-intern |#39
14.09.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:

Nichtsdestotrotz kann ich deiner Aussage nicht zustimmen dass es die Leeute nicht interessiert die nicht so häufig online sind. Da spielen schon einige Faktoren mit rein bei den Usern. ;)
Wenn, ich so rede dann vor allem, aus Angst vor Manpulation. sicher ist das System nicht wirklich, oder erkennt ihr die Usernamen bei den Stimmen, dann will ich nichts gesagt haben. Ich meine schon das alle User interessiert sind die hier lesen, aber in wie weit es wichtig ist ob es einen oder 2 Jugendtreads gibt.

Keine Sorge, Lapdog kann sehen, wer wie abgestimmt hat.
Ansonsten hat das Thema doch auch nicht die Tragweite, dass man eine Manipulation befürchten müsste.

;)
Forum-intern |#40
14.09.2011 - 11:40 Uhr
So, aufgrund der Umfrage haben wir uns entschieden den Thread so laufen zu lassen wie es derzeit der Fall ist.
Desweiteren schließen wir uns dem Vorschlag an, dass Arvid seine Beiträge mit einer Überschrift kennzeichnet. Damit sollte nach derzeitigem Stand für ausreichend Übersicht gesorgt sein.

Einen weiteren Appell gibt es aber noch. Wir möchten euch bitten den Button "lesenswerter Beitrag" nur für seine ihm angedachte Bestimmung zu nutzen. Dies dient der Übersichtlichkeit im gesammten Forum.

Vielen Dank

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.