FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#471
11.11.2011 - 23:10 Uhr
hossa, du sprichts davon, dass du es verstehen willst, diskutierst aber trotz klarster Argumente immer wieder dagegen an.

Nochmal, ein dauerhaftes Nutzungsverbot würde ad absurdum geführt werden, wenn eine Neuanmeldung unter neuem Pseudonym ungeahndet bleiben würde.
Forum-intern |#472
11.11.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Das Verbot der Neuanmeldung ist in der Sperre aufgeführt. Andernfalls wäre ein dauerhaftes Nutzungsverbot ad absurdum geführt.

Wie gesagt, hier erfolgt nichts grundlagenlos.

Wo denn?
Da steht (zumindest in meiner Sperre von Anno dazumal)
"Registriere Dich innerhalb dieser Frist nicht wieder neu. Ansonsten müßten wir die Dauer des Nutzungsverbotes deutlich erhöhen."
Da aber das Nutzungsverbot sich laut ANB auf das BENUTZERKONTO bezieht, wird durch eine Neuanmeldung vielleicht die Dauer des Nutzungsverbotes des Benutzerkontos erhöht - für weitere Sperren fehlen da aber die Grundlagen.
Wenn man die Regeln schon selber macht - dann doch bitte richtig.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#473
11.11.2011 - 23:13 Uhr
@FutureBoy: Das ist der Text der Sperre. Ich beziehe mich auf den des dauerhaften Nutzungsverbotes.

Darüber hinaus: #549
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 11.11.2011 um 23:14 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#474
11.11.2011 - 23:16 Uhr
ich meine, man kann das durchaus klarer formulieren: "....der Nutzer/Ersteller des Benutzerkontos hat sich während der Sperre nicht mit einem anderen Account anzumelden...", aber das hat ja im Endeffekt nichts mit dem Hansa-Forum zu tun, sondern müsste TM als allgemeines Feedback gegeben werden > dafür kann Lapdog ja nichts ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum-intern |#475
11.11.2011 - 23:21 Uhr
Darauf gehst du nicht ein @hossa?

Zitat
Nochmal, ein dauerhaftes Nutzungsverbot würde ad absurdum geführt werden, wenn eine Neuanmeldung unter neuem Pseudonym ungeahndet bleiben würde.
Forum-intern |#476
11.11.2011 - 23:26 Uhr
Nein, das will ich nicht. Ich wollte nur den Eindruck vermeiden, du würdest mein Argument kommentarlos stehen lassen.

Ich möchte mich ohnehin nicht weiter daran aufreiben...
Forum-intern |#477
12.11.2011 - 00:49 Uhr
na gut.
Viele Fragen.
Keine Antworten- und wenn, dann ohne Fundament.
Im Grunde genauso, wie die letzten Dispute hier verlaufen sind.
Kritik perlt ab wie Wasser von den Federn einer Ente.
Das ist traurig, insbesondere wenn man merkt, dass eine Mehrheit im Forum etwas dagegen hat.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#478
12.11.2011 - 01:08 Uhr
lol, die Mehrheit beteiligt sich erst gar nicht, weil denen die Zeit zu schade ist, diesen Quatsch zu lesen. Hast du dir schon mal die letzten Seiten angeschaut wie deine Mehrheit aussieht? Ich bezweifle doch stark, das hier nur so wenig User aktiv sind. Aber anscheinend habt Ihr nichts besseres zu tun.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Forum-intern |#479
12.11.2011 - 01:12 Uhr
es geht mir porsönlich um Antworten auf Fragen, die nicht beantwortet werden.
Hättest die letzten Seiten in der Tat mal lesen sollen, dann wüsstets du, worum es MIR geht.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 12.11.2011 um 01:17 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#480
12.11.2011 - 01:48 Uhr
mal ne andere sache:wie kann das sein das auf transfermarkt.de hansa rostock mit über 900 themen und über 250000beiträge so viel schreibwillige fans hat...wir haben!! die meisten themen in liga 1,2 und 3 :)

nur der bvb hat mehr beiträge,der fcb nur minimal mehr... :o

echt erstaunlich findet ihr nicht!?

naja hansa fans gibt es ja in ganz deutschland :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.