Forum-intern
13.09.2011 - 16:21 Uhr
11.11.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wir haben tausendmal gesagt, dass Sperren / Sanktionen hier NICHT diskutiert werden dürfen. Daher passiert das auch hier nicht.
Wenn jedem hier wirklich am Forenfrieden gelegen ist, kann ich diese Vorstöße und Diskussionen nicht mehr nachvollziehen.
Wenn jedem hier wirklich am Forenfrieden gelegen ist, kann ich diese Sperrungen und Löschungen nicht mehr nachvollziehen.
Geht ihr immernoch davon aus, dass jetzt alles wieder zurück in ruhige Bahnen kehrt?
Wir haben tausendmal gesagt, dass Sperren / Sanktionen hier NICHT diskutiert werden dürfen. Daher passiert das auch hier nicht.
Wenn jedem hier wirklich am Forenfrieden gelegen ist, kann ich diese Vorstöße und Diskussionen nicht mehr nachvollziehen.
Wenn jedem hier wirklich am Forenfrieden gelegen ist, kann ich diese Sperrungen und Löschungen nicht mehr nachvollziehen.
Geht ihr immernoch davon aus, dass jetzt alles wieder zurück in ruhige Bahnen kehrt?
11.11.2011 - 22:45 Uhr
Sanktionen erfolgen _immer_ aus gegebenem Anlass. So auch hier. Das ist in diesem Fall so offensichtlich, dass ich die Nachfragen sowieso nicht verstehen kann.
Ich gehe nicht davon aus, dass hier sofort alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Ich gehe aber sehr wohl davon aus, dass jedem hier daran gelegen ist, eben genau dort wieder hin zu kommen. Dabei kann es durchaus hilfreich sein, nicht ständig wieder neue Feuer zu entfachen.
Ich gehe nicht davon aus, dass hier sofort alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Ich gehe aber sehr wohl davon aus, dass jedem hier daran gelegen ist, eben genau dort wieder hin zu kommen. Dabei kann es durchaus hilfreich sein, nicht ständig wieder neue Feuer zu entfachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 11.11.2011 um 22:46 Uhr bearbeitet
11.11.2011 - 22:50 Uhr
Aber wo steht denn, dass es verboten ist, ein neues Konto zu eröffnen?
Ich würde es nur gerne verstehen!
Man akzeptiert mit der Anmeldung bei TM.de die ANB.
Dort heißt es:
Zitat
5. Löschung, Verwarnung und Sperrung
5.1. Wenn konkrete Anhaltspunkte dafür bestehen, dass Sie bei der Übermittlung von Content und/oder der Inanspruchnahme der Leistungen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter oder diese ANB verletzen oder ein sonstiger wichtiger Grund vorliegt, kann Transfermarkt den von Ihnen übersandten Content ganz oder teilweise ohne weitere Ankündigung oder Frist löschen, Ihre Nutzungsrechte in Foren oder anderen Nutzungsrubriken einschränken, Ihnen gegenüber eine Verwarnung aussprechen oder Ihr Benutzerkonto vorläufig und endgültig sperren. Bei der Wahl solcher Maßnahmen wird Transfermarkt Ihre berechtigten Interessen in die Entscheidung einbeziehen.
"Ihr Benutzerkonto vorläufig und endgültig sperren". BENUTZERKONTO!
Das ist in diesem Fall Paule77. Das ist passiert, und darüber wurde genug geschrieben. Aber es steht nirgends dass der Person das Recht entzogen werden kann, das Forum mit einem neuen Benutzerkonto zu nutzen.
Ich würde es nur gerne verstehen!
Man akzeptiert mit der Anmeldung bei TM.de die ANB.
Dort heißt es:
Zitat
5. Löschung, Verwarnung und Sperrung
5.1. Wenn konkrete Anhaltspunkte dafür bestehen, dass Sie bei der Übermittlung von Content und/oder der Inanspruchnahme der Leistungen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter oder diese ANB verletzen oder ein sonstiger wichtiger Grund vorliegt, kann Transfermarkt den von Ihnen übersandten Content ganz oder teilweise ohne weitere Ankündigung oder Frist löschen, Ihre Nutzungsrechte in Foren oder anderen Nutzungsrubriken einschränken, Ihnen gegenüber eine Verwarnung aussprechen oder Ihr Benutzerkonto vorläufig und endgültig sperren. Bei der Wahl solcher Maßnahmen wird Transfermarkt Ihre berechtigten Interessen in die Entscheidung einbeziehen.
"Ihr Benutzerkonto vorläufig und endgültig sperren". BENUTZERKONTO!
Das ist in diesem Fall Paule77. Das ist passiert, und darüber wurde genug geschrieben. Aber es steht nirgends dass der Person das Recht entzogen werden kann, das Forum mit einem neuen Benutzerkonto zu nutzen.
11.11.2011 - 22:57 Uhr
Das Verbot der Neuanmeldung ist in der Sperre aufgeführt. Andernfalls wäre ein dauerhaftes Nutzungsverbot ad absurdum geführt.
Wie gesagt, hier erfolgt nichts grundlagenlos.
Wie gesagt, hier erfolgt nichts grundlagenlos.
11.11.2011 - 22:59 Uhr
es ist einfach nur unschön, was hier zurzeit abgeht!
schade drum...
schade drum...
11.11.2011 - 23:02 Uhr
Dafür sollte dann auch der entsprechende Rahmen aufgestellt werden.
Ich will konkret wissen wie soll es im Forum weitergehen bzw. welche Konsequenzen werden gezogen?Ein Statement von Lapdog zu den Anschuldigungen und Aufforderungen wären hilfreich.
Vorschläge zu Veränderung bzw. Verbesserung wurden nun reichlich gemacht.
Und kommt mir bitte nicht mit einem weiter so..
Dafür sollte dann auch der entsprechende Rahmen aufgestellt werden.
Ich will konkret wissen wie soll es im Forum weitergehen bzw. welche Konsequenzen werden gezogen?Ein Statement von Lapdog zu den Anschuldigungen und Aufforderungen wären hilfreich.
Vorschläge zu Veränderung bzw. Verbesserung wurden nun reichlich gemacht.
Und kommt mir bitte nicht mit einem weiter so..
11.11.2011 - 23:04 Uhr
@Simon: Ich weiß nicht, was du willst. Wir haben einen Thread geschaffen, um ein Meinungsbild zu erfassen. Konsequenzen können wir ziehen, wenn genug User die Möglichkeit hatten, sich zu beteiligen.
11.11.2011 - 23:05 Uhr
@Simon: Ich weiß nicht, was du willst. Wir haben einen Thread geschaffen, um ein Meinungsbild zu erfassen. Konsequenzen können wir ziehen, wenn genug User die Möglichkeit hatten, sich zu beteiligen.
Selbstverständlich.
Es klang nur eben als würde das untergehen.
Selbstverständlich.
11.11.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Selbstverständlich.
Keinesfalls.
Selbstverständlich.
Keinesfalls.
11.11.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Selbstverständlich.
Keinesfalls.
Absolut nicht. Das wird im Kern besprochen und dann wird es ein Statement geben. Das ist ja das, worauf das Ganze hinzielt und soll definitiv auch so sein.
Zitat von HROyal:
Selbstverständlich.
Keinesfalls.
Absolut nicht. Das wird im Kern besprochen und dann wird es ein Statement geben. Das ist ja das, worauf das Ganze hinzielt und soll definitiv auch so sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.