FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1471
05.09.2011 - 16:04 Uhr
Ich persöhnlich sehe es gar nicht so dringend. Und auch nicht als Elefanten, was für mich aber trotzdem kein Grund ist es anzusprechen. Es ist zumindest ein inhaltliches Thema, denn so Pauschal Sätze wie, 'andere Sachen sind schlimmer' bringen gar nix Paule.

Ich war jetzt 4 Wochen nicht hier und ich hab TM auf eine Art besonderes Forum kennen gelernt, mit einer unglaublich Informationsfülle, viel besser als die Homepage oder sonst was. Deswegen bin ich hier und auch das ist ein Grund warum andere Medien so darauf aufmerksam wurden. Natürlich kann jeder gehen, wenn es ihm nicht passt. Aber wenn man ein 0815 Forum will, kann doch auch jeder andere TM verlassen, wenn man sich von den Verbesserungsvorschlägen genervt fühlt. Gibt reichlich andere wo man machen kann was man will.

Für mich ist es kein großes Problem. Aber ich werde weiter versuchen dieses Forum auf meine Art so zu beleben wie ich es für richtig halte und nicht gehen. Sollte das jemand total stören, kann mir derjenige gern Argumente nennen und ich werde versuchen (wenn sie mich überzeugen) etwas zu ändern.

Aber ich denke das Forum hat vom Tippspiel, sowie dem neuen Tagesthread oder wie die Leute die Fananleiheninformationen auseinander genommen haben unglaublich an Wert gewonnen. Das gilt meiner Meinung nach auch für die Trennung der Transferthreads, warum ich verusche wirklich nur ein bisschen Ordnung in ein eigentlich total einfaches Prinzip zu bringen, wenn jeder nur etwas darauf achtet und nicht einfach vor sich hinlabert.

Zu einem Forum gehört vor allem Lesen und dann darauf antworten und nicht einfach nur schreiben, was man denkt. Dann kann ich auch zum Stammtisch gehen, da hört sich irgendwann auch keiner mehr zu.
Forum-intern |#1472
05.09.2011 - 17:00 Uhr
Scheint, ja dann alles geklärt zu sein, dann können wir uns ja wieder ums Tagesgeschäft kümmern. Laptop kannst Du dann bitte im Quellentread das letzte Update um Juni herausnehmen. Denke, das man das als Zuarbeit für den Paten sehen kann.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1473
05.09.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Sinti:
'andere Sachen sind schlimmer' bringen gar nix Paule.

wieder mal vollkommen aus dem Zusaammenhang gerissen , aber ist schon in Ordnung :rolleyes !

Wenn du wirklich das Forum so beobachtest , dann müste dir aufgefallen sein , das grade diese Diskussion hier alle 1,2 Monate geführt wird und ändern tut sich doch nischt , sondern das läst dann eh wieder von alleine nach , wenn das Thema , um was es dort ging , vorbei ist !

Nicht jeder User ist so cool wie du , das er nicht gleich schreibt was er denkt :rolleyes .

Mir ist das doch schnuppe , bei manch anderen schwillt doch regelmässig der Kamm ! :p

Und jop , Hilfssheriff werde ich trotzdem jeden nennen , der mir was vorschreiben will und nicht grade ein rotes Mäntelchen trägt ! Obwohl es mir da auch relativ schnuppe ist ! :p Wems net past , der soll mich alarmieren und dann gibts wenigstens nen Grund mich mal wieder zusperren !

Nee Paule genau dat is doch dat Problem. Wenn ich das stört, schreib was und nicht irgendwas anderes. Weiß keiner was du meinst. Ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen, denn du hattest ja selber keinen und hast es nur hingeklatscht ohne das einer weiß was de meinst oder ich bin zu blöd und du klärst mich einfach auf :)

Klar weiß ich das und wie Lapdog, finde ich, dass es sich schon ziemlich gebessert hat. Zumindest werden in der Quellensammlung schon mal nur Quellen gesammelt mit dem Tageshread dazu, bin ich in den letzten 4 Wochen (ich hatte nicht mal 20min am tag Zeit) tortzdem auf dem laufenden gewesen. Wäre vorher nicht so gewesen. Du kannst doch jeden nenne wie du willst und dich äußern wie du willst, aber über die Art und Weise und wie das hier dann abläuft brauchste dich nicht wundern, denn den Kamm haben hier nicht nur einige, sondern machen hier auch einige. ;)

P.S. Nicht nur jeder ist nicht so cool, sondern keiner ist so cool :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 05.09.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1474
06.09.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Ruehle:
Also wenn Nutzer wegen der gestrigen Diskussion nun lebenslang gesperrt worden, dann kann man tm.de wirklich nur noch belächeln.

Wurde Paule lebenslang gesperrt?
Ich frage mich gerade, warum er dann der einzige gesperrte ist!?
Waren doch mehrere an der Diskussion beteiligt, ich auch.

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
Forum-intern |#1475
06.09.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Ruehle:
Also wenn Nutzer wegen der gestrigen Diskussion nun lebenslang gesperrt worden, dann kann man tm.de wirklich nur noch belächeln.

Nanu ??? Lebenslang ???
Woher weisst Du das ???
:o

Und wofür? Verdammt, was würde ich geben um den Thread nochmal lesen zu können...

@Hossa: Vielleicht gibt es durchaus auch Leute, die sich in echt und wirklichkeit kennen :-)
Forum-intern |#1476
06.09.2011 - 20:32 Uhr
Edit: Selbstzensiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 06.09.2011 um 20:49 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1477
06.09.2011 - 20:42 Uhr
Wenn das wahr ist dann wars das auch für mich hier.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Forum-intern |#1478
06.09.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von GISH4:
Wenn das wahr ist dann wars das auch für mich hier.

Ich vermute du wirst da nicht der Einzige sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#1479
06.09.2011 - 20:50 Uhr
Er hat mit Sicherheit damit nicht sagen wollen, dass die NPD gut ist, das hat er ja sogar auch betont, dass er sie nicht wählen würde.

Das einzige, was er erreichen wollte, ist eine Gleichstellung beider Extreminitäten, bzw. ist für ihn die eine noch schlimmer, als die andere durch seine Vergangenheit, wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Sperrung aus den Gründen macht einfach absolut keinen Sinn und die Passagen sind einfach komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Und das sage ich, obwohl ich eine komplett andere Meinung als Paule hatte..

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
Forum-intern |#1480
07.09.2011 - 02:40 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Forever_Hansa:
Edit: Selbstzensiert...

Bei Betrachtung durch einen flüchtigen Besucher ergibt sich schnell dieses Zerrbild.

Allerdings wissen mit ziemlicher Sicherheit sämtliche User des Hansa-Forums hier bei TM das unser Paule77 mit absoluter Sicherheit kein Rechtspopulist ist.

Bitte hiermit in aller Form um Korektur bzw Umwandlung der Strafe.

Lapdog + HiH bitte übernehmen Sie.
Ich fahre auch den Wagen vor.
;)

100% Zustimmung!

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.