FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1061
07.06.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von HROyal:

Dann ließ dir nochmal genau deinen eigenen Post durch.

Mehrfach getan bevor ich auf senden drückte. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 07.06.2011 um 15:45 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1062
07.06.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von TomS99:
Was ich nicht so ganz kapiere ist, dass auf der Hansa HP die Verpflichtung von Mintal um 08:36 07.06.2011 gepostet wurde. Heute morgen bzw. mittag war noch nichts drin?

Hinter Internetseiten hängen oft Contentmanagementsysteme - meist werden die Artikel vorbereitet und erst auf Knopfdruch sichtbar gemacht bzw erst an einer bestimmten Tageszeit eingeblendet. Ich gehe davon aus, dass die Meldung eben morgens um halb 9 vorbereitet wurde und nach der medizinischen Untersuchung (bzw nach dem OK des Vereins) veröffentlicht wurde.
Forum-intern |#1063
07.06.2011 - 18:20 Uhr
was haltet ihr davon einen thread für ben zolinski aufzumachen??

er wird ja als neuzugan für die 1., der gleich verliehen wurde geführt. somit könnten wir auch über seine leistungen in jena reden ;)

Ben Zolinski [ ausgeliehen - Jena ] ... mein vorschlag
Forum-intern |#1064
07.06.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von pan-o-rama:

er wird ja als neuzugan für die 1., der gleich verliehen wurde geführt. somit könnten wir auch über seine leistungen in jena reden ;)

wurde für Perthel im Bremenforum auch so gemacht, der war gut beschrieben. Bin dafür.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1065
07.06.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von pan-o-rama:

wurde für Perthel im Bremenforum auch so gemacht, der war gut beschrieben. Bin dafür.

dafür.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#1066
07.06.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von pan-o-rama:

Ein paar Seiten zurück hatten wir das Thema schon mal.
Mein Vorschlag war, einen Sammelthread für alle verliehenen Spieler aufzumachen, was auch allgemein mit Wohlwollen aufgenommen wurde.
Forum-intern |#1067
07.06.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von pan-o-rama:

Mein Vorschlag war, einen Sammelthread für alle verliehenen Spieler aufzumachen, was auch allgemein mit Wohlwollen aufgenommen wurde.

Find ich auch besser.
Forum-intern |#1068
07.06.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von pan-o-rama:

Find ich auch besser.
Viele Leihspieler werden es aber nicht mehr und ist mir dann doch ein bischen zu anonym, da denk dann keiner mehr daran den zu beschreiben. Ist irgendwie, wie der ehemaligen Tread nur halt ein Sammeltread für ein Spieler, tut mir leid das ich das Thema noch mal hochhole, aber ich konnte mir das vorher nicht vorstellen. Reicht ja auch wenn wir den Tread zum 1. Juli aufmachen, wenn er offizell in Jena ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1069
07.06.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von pan-o-rama:

bin für diese variante. kein sammelthread, da wir nicht wie leverkusen eine ganze mannschaft verleihen werden

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#1070
08.06.2011 - 11:22 Uhr
Wie schauts aus mit nem neuen Pressethread?
Der jetzige hat bereits die 100-Seiten-Marke gesprengt...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.