FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1081
14.06.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Das war einer der gründe das ich malne weile weg war ! :/:

Wer macht den sowas ...

@John_Shaft:
Keine Sorge, dass ist nur die Aufregung und wird mit Sicherheit besser werden. Ich hatte auch schon so mit ihm Kontakt, und da kann er sich recht deutlich und sicher ausdrücken. Natürlich nicht auf meinem sprachlichen Niveau, aber da kommt ja auch nur hossa ran. Wenn überhaupt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#1082
15.06.2011 - 07:32 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Ich bitte um ein bisschen mehr gegenseitigen Respekt!!

Heute Nacht im Plauderthread wurde mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht, wenn man das so liest ..

•     •     •

Forum-intern |#1083
15.06.2011 - 07:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Paule77:
Das war einer der gründe das ich malne weile weg war ! :/:

...Natürlich nicht auf meinem sprachlichen Niveau, aber da kommt ja auch nur hossa ran. Wenn überhaupt.

Nettes Späßchen am Rande FutureBoy. :p ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 15.06.2011 um 07:52 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1084
15.06.2011 - 12:21 Uhr
Hmm. "Witzig" ist in meinen Augen was anderes. Aber gut.

•     •     •

Forum-intern |#1085
15.06.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Hmm. "Witzig" ist in meinen Augen was anderes. Aber gut.
ich fands jedenfalls besser als die immerwiederkehrenden selben diskussionen wie im kurve-fred. wir wollen doch hier nicht wie im hansaforum enden, wo BH gerade zur zielscheibe gemacht wird für sein konsequentes handeln...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#1086
15.06.2011 - 12:55 Uhr
Was für ein Vergleich :rolleyes
Forum-intern |#1087
15.06.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Paule77:
So Markus wollte eigentlich auflösen . Da ich aber nur noch kurz online bin . Mache ichs mal , Markus wirds mir verzeihen ! Das war alles abgesprochen . Die ganzen Beiträge , ab dem 1.Beitrag von Markus , war alles nur Joke ! :D Selbst Lapdog war eingeweiht ! Aber grade die beiden "alten" User die hier vor mir gepostet haben , hätten das eigentlich merken müssen , denn sonst hätte doch Lapdog schon lange vorher eingegriffen ! ;) Also alles was Jose , Markus und Ich gepostet haben , warn Jux um mal zusaehen wie die reaktionen sind ! ;) Hab mit schlimmeren Reaktionen gerechnet , ehrlich gesagt . Hatte ein richtig schlechtes Gewissen !

Also net böse sein . Das Sommerloch will gefüllt sein ! :D

P.S.: Hossa sei und net böse ! :D ;)

Nur Hossa hats also nicht gerafft? :ugly :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum-intern |#1088
15.06.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Paule77:
So Markus wollte eigentlich auflösen . Da ich aber nur noch kurz online bin . Mache ichs mal , Markus wirds mir verzeihen ! Das war alles abgesprochen . Die ganzen Beiträge , ab dem 1.Beitrag von Markus , war alles nur Joke ! :D Selbst Lapdog war eingeweiht ! Aber grade die beiden "alten" User die hier vor mir gepostet haben , hätten das eigentlich merken müssen , denn sonst hätte doch Lapdog schon lange vorher eingegriffen ! ;) Also alles was Jose , Markus und Ich gepostet haben , warn Jux um mal zusaehen wie die reaktionen sind ! ;) Hab mit schlimmeren Reaktionen gerechnet , ehrlich gesagt . Hatte ein richtig schlechtes Gewissen !

Also net böse sein . Das Sommerloch will gefüllt sein ! :D

P.S.: Hossa sei und net böse ! :D ;)

Nur Hossa hats also nicht gerafft? :ugly :D

Und seitdem ward er nicht mehr gesehen... :ugly :p

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Lightning am 15.06.2011 um 14:53 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1089
15.06.2011 - 15:23 Uhr
Nach doch längerer Überlegung hab ich mich mal dazu entschlossen etwas zu schreiben.
Ich bin hier im tm-forum schon ne Weile angemeldet, die "älteren" User werden dies bestätigen können, was aber auch keinen Ausschlag gibt. Dieses Forum war mal vor 3-4 Jahren ein Sammelbecken von Informationen und vernünftigen Diskussionen. Womit ich beim Thema bin, was mich sehr stört. Es WAR einmal.
Ich kann es verstehen, dass so ein Forum eine Menge Arbeit macht, grade für Paten oder diejenigen, die diese Aufgaben wahrnehmen. Teilweise sind es ein Flut an Beiträgen die tagtäglich hier eingehen, dass eine flüssige und vernünftige Diskussion kaum möglich ist wenn man nicht 24h hier ist. In MANCHEN Beiträgen die aber seit längerer Zeit hier auftauchen oder gemacht werden geht es nichtmehr ums inhaltliche, sondern darum andere User als "dumm" oder unwissend darzustellen. Ich persönlich kann damit umgehen, ob jemand meine Meinung akzeptiert oder nicht, jedoch störts mich gewaltig dass grade in so emotional geführten Diskussionen wie in der "Kurve" teilweise andere User und insbesondere User mit gegensetzlichen Meinungen verunglimpft und beleidigt werden. Diese Beiträge findet man jedoch genauso dort, wo jemand entgegen der Breiten Meinung seine persönliche Ansicht äußert. Diese Methode hat seit längerem hier so massiv Einzug gehalten, dass es aus meiner Sicht fast unmöglich ist hier eine Diskussion mitzuverfolgen ohne die Häme zwischen den Zeilen rauszulesen und das so gern angeführte Niveau entspricht häufig dem, was anderen gerne vorgeworfen wird. Von mangelndem Respekt und den Umgangsformen muss man hier ja nicht philosopieren wenn sich keine Änderung einstellt.
Als zweites und das war für mich ausschlaggebend für diesen letzten Post, möchte ich mal deutlich ansprechen, dass mittlerweile in diesem Forum die Zensur Einzug gehalten hat undzwar gezielt. Warum oder wieso dies so ist, ist mir unerklärlich, jedoch ist mir dies nicht nur alleine aufgefallen sondern wurde mir von anderen User auch außerhalb dieses Forums hier so bestätigt. Dabei ist es wohl Praxis, Beiträge zu löschen die oben beschriebene gegenteilige Meinungen beinhalten, jedoch in keinster Art und Weise gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen. Hier zeigte sich auch, dass diese Zensur wohl gezielt stattfindet da es bei verschiedenen User passierte.
Die gelöschten Beiträge wurden auch nicht wieder eingestellt und die betroffenen User auch nicht darüber informiert, was bei einem Forumsverstoß in der Regel durch eine Warnung ausgesprochen wird. Demzufolge gehe ich persönlich davon aus, dass es sich nicht um Forenverstöße gehandelt hat sondern um den Inhalt.
Es ist eine persönliche Annahme von mir, dass teilweise gezielt Beiträge gelöscht werden durch Paten, die ihre persönliche Meinung hier ebenfalls äußern und dem diese beschriebenen Beiträge iherer eigenen Meinung entgegenstehen. Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung!
Ob dieser Beitrag hier so stehen bleiben wird, ist fraglich.
Persönlich werde ich jedoch meine Zeit hier nichtmehr investieren und diejenigen mit denen ich hier gute Kontakte gepflegt habe wissen mich auch anders als über tm.de zu kontaktieren.
Eine Antwort auf meinen Beitrag erwarte ich im übrigen auchnicht mehr.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Forum-intern |#1090
15.06.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Nach doch längerer Überlegung hab ich mich mal dazu entschlossen etwas zu schreiben.
Ich bin hier im tm-forum schon ne Weile angemeldet, die "älteren" User werden dies bestätigen können, was aber auch keinen Ausschlag gibt. Dieses Forum war mal vor 3-4 Jahren ein Sammelbecken von Informationen und vernünftigen Diskussionen. Womit ich beim Thema bin, was mich sehr stört. Es WAR einmal.
Ich kann es verstehen, dass so ein Forum eine Menge Arbeit macht, grade für Paten oder diejenigen, die diese Aufgaben wahrnehmen. Teilweise sind es ein Flut an Beiträgen die tagtäglich hier eingehen, dass eine flüssige und vernünftige Diskussion kaum möglich ist wenn man nicht 24h hier ist. In MANCHEN Beiträgen die aber seit längerer Zeit hier auftauchen oder gemacht werden geht es nichtmehr ums inhaltliche, sondern darum andere User als "dumm" oder unwissend darzustellen. Ich persönlich kann damit umgehen, ob jemand meine Meinung akzeptiert oder nicht, jedoch störts mich gewaltig dass grade in so emotional geführten Diskussionen wie in der "Kurve" teilweise andere User und insbesondere User mit gegensetzlichen Meinungen verunglimpft und beleidigt werden. Diese Beiträge findet man jedoch genauso dort, wo jemand entgegen der Breiten Meinung seine persönliche Ansicht äußert. Diese Methode hat seit längerem hier so massiv Einzug gehalten, dass es aus meiner Sicht fast unmöglich ist hier eine Diskussion mitzuverfolgen ohne die Häme zwischen den Zeilen rauszulesen und das so gern angeführte Niveau entspricht häufig dem, was anderen gerne vorgeworfen wird. Von mangelndem Respekt und den Umgangsformen muss man hier ja nicht philosopieren wenn sich keine Änderung einstellt.
Als zweites und das war für mich ausschlaggebend für diesen letzten Post, möchte ich mal deutlich ansprechen, dass mittlerweile in diesem Forum die Zensur Einzug gehalten hat undzwar gezielt. Warum oder wieso dies so ist, ist mir unerklärlich, jedoch ist mir dies nicht nur alleine aufgefallen sondern wurde mir von anderen User auch außerhalb dieses Forums hier so bestätigt. Dabei ist es wohl Praxis, Beiträge zu löschen die oben beschriebene gegenteilige Meinungen beinhalten, jedoch in keinster Art und Weise gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen. Hier zeigte sich auch, dass diese Zensur wohl gezielt stattfindet da es bei verschiedenen User passierte.
Die gelöschten Beiträge wurden auch nicht wieder eingestellt und die betroffenen User auch nicht darüber informiert, was bei einem Forumsverstoß in der Regel durch eine Warnung ausgesprochen wird. Demzufolge gehe ich persönlich davon aus, dass es sich nicht um Forenverstöße gehandelt hat sondern um den Inhalt.
Es ist eine persönliche Annahme von mir, dass teilweise gezielt Beiträge gelöscht werden durch Paten, die ihre persönliche Meinung hier ebenfalls äußern und dem diese beschriebenen Beiträge iherer eigenen Meinung entgegenstehen. Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung!
Ob dieser Beitrag hier so stehen bleiben wird, ist fraglich.
Persönlich werde ich jedoch meine Zeit hier nichtmehr investieren und diejenigen mit denen ich hier gute Kontakte gepflegt habe wissen mich auch anders als über tm.de zu kontaktieren.
Eine Antwort auf meinen Beitrag erwarte ich im übrigen auchnicht mehr.

ich möchte aber antworten hanseat78. wenn wir in bestimmten themen auch selten einer meinung sind, fände ich es schade, wenn du uns hier verlässt. das ist hier ein forum, wo unterschiedliche meinungen gefragt sind, um kontroverse und konstruktive diskussionen zu pflegen und auch der meinungsbildung kreativität zu bieten.
sollte es so sein, dass hier zensur betrieben wird, was ich noch nicht mitbekommen habe, finde ich das katastrophal und wird dem ruf von tm.de nicht gerecht. damit kann man sich nicht identifizieren, die zeiten sind eigentlich gott sei dank vorbei...

@lapdog, ich bitte dich, bezüglich des vorwurfs der zensur, stellung zu beziehen! danke!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.