FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#861
24.05.2011 - 18:11 Uhr
Glaube zwar nicht, dass das dann letztlich auch angemessen befüttert wird, aber aus dem Grund hab ich auch nichts dagegen...
Forum-intern |#862
24.05.2011 - 18:13 Uhr
Man könnte erstmal ein Testversuch mit der II. Mannschaft und der A-Jugend starten und bei Erfolg weiter ausdehnen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#863
24.05.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Man könnte erstmal ein Testversuch mit der II. Mannschaft und der A-Jugend starten und bei Erfolg weiter ausdehnen.

Gute Idee, denn von dort kommen hier sowieso die meisten Infos an. Alles was jünger als B-Jugend spielt, hat hier informationstechnisch bisher fast nicht stattgefunden, womit die B-Jugend dann den verbleibenden Strang fast für sich hätte.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Forum-intern |#864
24.05.2011 - 19:13 Uhr
Ich sehe eigentlich keinen Grund gleich drei Threads draus zu machen.
Wenn es aber doch im Interesse aller ist das zu spalten schlage ich vor nur zwei daraus zu machen
*Hansa II, sowie
*Hansa Jugend

die aktuellen Informationen zur II. können dann gesammelt werden, auch wenn ich dort (trotz der Aufstiegsambition kommende Saison) nicht so viele Neuigkeiten erwarte.
Im Jugendbereich wird sich meiner Erwartung nach ebenso nicht viel Neues ergeben, also könnte man diese zumindest zusammengefasst lassen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Forum-intern |#865
24.05.2011 - 21:02 Uhr
Ich habe zwar prinzipiell nichts gegen eine Neustrukturierung, aber ich würde es übertrieben finden. Ich bin in dem Thread auch relativ viel unterwegs, ich finde ihn weder unübersichtlich noch übervoll. Meiner Meinung nach hat sich der gegenwärtige Stand bewährt.
Dass in den letzten Tagen etwas mehr passiert ist, lag an der Häufung der Ereignisse wie Pokal-Endspiel der A-Jugend, Top-Spiel II. und Boulette-Gedächtnisspiel, Abstiegskampf der B-Jugend und diverse Spekulationen um Wechsel oder Leihgeschäfte, das wird wieder ruhiger.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Forum-intern |#866
24.05.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von nordost:
Ich habe zwar prinzipiell nichts gegen eine Neustrukturierung, aber ich würde es übertrieben finden. Ich bin in dem Thread auch relativ viel unterwegs, ich finde ihn weder unübersichtlich noch übervoll. Meiner Meinung nach hat sich der gegenwärtige Stand bewährt.
Dass in den letzten Tagen etwas mehr passiert ist, lag an der Häufung der Ereignisse wie Pokal-Endspiel der A-Jugend, Top-Spiel II. und Boulette-Gedächtnisspiel, Abstiegskampf der B-Jugend und diverse Spekulationen um Wechsel oder Leihgeschäfte, das wird wieder ruhiger.

Das sehe ich exakt genauso. Ein Thread ist vollkommen ausreichend.
Forum-intern |#867
24.05.2011 - 22:03 Uhr
Wenn unsere beiden Hauptuser des Threads, Nordost und Hih, sagen dass einer reicht kann man sich dem getrost anschließen. Wenn man sich den Thread mal zu Gemüte führt dann bestätigt sich nordost's Aussage dass die derzeitige hohe Frequentierung einzig der aktuellen Lage geschuldet ist und sich in Bälde wieder beruhigen wird.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#868
24.05.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von lusor:
Wenn unsere beiden Hauptuser des Threads, Nordost und Hih, sagen dass einer reicht kann man sich dem getrost anschließen. Wenn man sich den Thread mal zu Gemüte führt dann bestätigt sich nordost's Aussage dass die derzeitige hohe Frequentierung einzig der aktuellen Lage geschuldet ist und sich in Bälde wieder beruhigen wird.

Dem schließe ich mich an. Anregungen sind immer willkommen, aber hier denke ich auch, daß wir das so belassen sollten.

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#869
24.05.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von lusor:

Nur ein Gedankenansatz wie soll mehr Frequenz entstehen wenn die Plattform fehlt um sich ausreichend zu informieren!?
Mir fehlt einfach die Übersicht und präziese Informationen um dort öfter unterwegs zu sein.Selbst im Hansaforum.de hat man ein eigenes Jugendboard wo sämtliche Teams einen eigenen Thread besitzen.Zumindes die II-Mannschaft und die A-Jugend sind gut besucht.Ich sehe das als Chance die Jugendarbeit die Aufmerksamkeit zu geben welche sie es verdient.Ich finde unverständlich das zb. das A-Jugendfinale kein eigenen Thread bekommen hat.Da sind wir wieder am Anfang der Diskussion kleine Plattform kaum Frequenz...
Ich finde es wäre den Versuch wert den Kreislauf zu durchbrechen und wenn nur mit der II.Mannschaft als Testballon abschicken.
By the Way:
Ich bin mal so arrogant zu behaupten das sich die meisten Ideen welche skeptisch beäugt wurden inzwischen Gang und Gebe im Forum sind wie zb. eigene Threads für jeweiligen Spieler.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 24.05.2011 um 23:29 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#870
24.05.2011 - 23:31 Uhr
Wir haben hier nun mal lediglich ein Board und sind insofern nicht mit dem Hansaforum vergleichbar.
Ich kann nur wie an anderer Stelle wiederholen, dass wir hier nicht zu kleinteilig werden sollten.

Einen Thread zum Pokalfinale hätte es doch geben können. Warum hast du keinen eröffnet? ;)
Das jedoch hat ja nichts mit deinem ursprünglichen Vorschlag zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.