Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
25.05.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sk8ter26:
Lädt bei euch auch fc-hansa.de nicht ?
Nein, lädt auch bei mir nicht.
Versucht es nochmal.
Zitat von Sk8ter26:
Versucht es nochmal.
25.05.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sk8ter26:
Dankeeee...
Überlastet bestimmt..
Zitat von Sk8ter26:
Dankeeee...
Überlastet bestimmt..
27.05.2011 - 15:40 Uhr
Ich bin soooooo froh, dass wir nächstes Jahr nicht mir in Liga 3 spielen - ich möchte nicht die Beiträge zählen, in denen zu diesen blöden "beste Choreo", "Bester Spieler" etc zum mitmachen aufgerufen wurde... ;-)
31.05.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von hossa:
So ganz nebenbei würde mich persönlich einmal interessieren wer hier im Hansa-Forum bisher die meisten Wertungen bekommen hat.
Ich auf Platz 1 ... klar ... :D
Aber wie verteilt sich der Rest ???
Gibt es eine Top10 ???
( hoffentlich nicht Lusor und HiH unter den Top10 kann ich nur beten ..... )
:D
.. die profitieren doch ständig nur von meinen kongenialen Vorlagen ..... menno
Derjenige der die meißten hat sollte sich nur nicht damit rühmen. Mindestens 90% aller Bewertungen zeigen nämlich dass der Bewertende nicht verstanden hat worum es dabei geht. Facebook lässt grüßen.
So ganz nebenbei würde mich persönlich einmal interessieren wer hier im Hansa-Forum bisher die meisten Wertungen bekommen hat.
Ich auf Platz 1 ... klar ... :D
Aber wie verteilt sich der Rest ???
Gibt es eine Top10 ???
( hoffentlich nicht Lusor und HiH unter den Top10 kann ich nur beten ..... )
:D
.. die profitieren doch ständig nur von meinen kongenialen Vorlagen ..... menno
Derjenige der die meißten hat sollte sich nur nicht damit rühmen. Mindestens 90% aller Bewertungen zeigen nämlich dass der Bewertende nicht verstanden hat worum es dabei geht. Facebook lässt grüßen.
31.05.2011 - 23:44 Uhr
Ich bin ohnehin der Meinung, dass dies mehr benutzt werden sollte. Möchte mir nämlich angewöhnen nur noch gelb-markierte Postings zu lesen, da oftmals sinnvoller Inhalt fehlt.
Und ausschließlich von hossa möchte ich nun auch nichts lesen. Das dürftet ihr verstehen können ;)
Und ausschließlich von hossa möchte ich nun auch nichts lesen. Das dürftet ihr verstehen können ;)
31.05.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Wie der sinnvolle bewertete Post von eben "Warum???" !!! :D
Ich find das so sinnlos , ehrlich ! Sagt mal gar nix aus diese Bewertungen !
Sollte natürlich vernünftig benutzt werden. Bringt mehr als die 20 Postings danach mit "stimme zu", "toll", "finde ich klasse" usw...
Sollte natürlich vernünftig benutzt werden. Bringt mehr als die 20 Postings danach mit "stimme zu", "toll", "finde ich klasse" usw...
31.05.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Den Scherz musst du mir erlauben ;-)
Die Bewertungen sind oft echt gut - gerade wenn man auch mal in anderen Foren liest. Oft sind ausführliche Kommentare mit einigem an Hintergrundwissen bewertet und das kann gerade in den hoch-frequentierten Foren in Liga1 und 2 durchaus helfen.
Gefährlich ist allerdings, wenn jemand Bewertungen zu einfachen Statements verteilt, nur weil er auch dieser Meinung ist, dann verwässert das alles ein wenig.
Den Scherz musst du mir erlauben ;-)
Die Bewertungen sind oft echt gut - gerade wenn man auch mal in anderen Foren liest. Oft sind ausführliche Kommentare mit einigem an Hintergrundwissen bewertet und das kann gerade in den hoch-frequentierten Foren in Liga1 und 2 durchaus helfen.
Gefährlich ist allerdings, wenn jemand Bewertungen zu einfachen Statements verteilt, nur weil er auch dieser Meinung ist, dann verwässert das alles ein wenig.
31.05.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Paule77:
Wie gesagt , wenn man sich mal unser Forum anguckt und wwas da alles bewertet wurde . :rolleyes
Das liegt allerdings an Forever_Hansa, wie er auch selbst zugegeben hat. :D
Wie gesagt , wenn man sich mal unser Forum anguckt und wwas da alles bewertet wurde . :rolleyes
31.05.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Stimmt ! Steinigt ihn ! :D
P.S.: Aber ich wäre auch so ! Bin ja eh sauer , das ich nicht bewerten darf , nur weil mein Acount mal ein paar Stunden gelöscht war ! :angry
Eigene Beiträge kann ich auch nicht bewerten ;)
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
P.S.: Aber ich wäre auch so ! Bin ja eh sauer , das ich nicht bewerten darf , nur weil mein Acount mal ein paar Stunden gelöscht war ! :angry
Eigene Beiträge kann ich auch nicht bewerten ;)
01.06.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Steinigen? Eyyy! Nur weil ich alles tue um Hossa glücklich zu machen... :ugly
Was sind eigentlich die Vorraussetzungen um bewerten zu dürfen? Is man bei ner Sperre gleich raus?
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Steinigen? Eyyy! Nur weil ich alles tue um Hossa glücklich zu machen... :ugly
Was sind eigentlich die Vorraussetzungen um bewerten zu dürfen? Is man bei ner Sperre gleich raus?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.