FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#501
27.01.2011 - 21:49 Uhr
Transferspekulation (MIT QUELLE) kann man wenn keine Transferphase ist abpinnen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#502
01.02.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
Nenene kommt gar nicht in Tüte , das muss schon wieder der Steffen machen :D ;) . Ich bin auch sehr abergläubisch !

Genau! Bis zum bitteren Ende ;-) Wenn du uns mal ne Niederlage einbrockst versuch ich mich mal wieder - aber definitiv nicht vorher :-)

Willst du?
Forum-intern |#503
01.02.2011 - 09:48 Uhr
NEIN!!!!
Bisher gabs immer nur eine Niederlage, und keine zweite danach. HiH, du machst weiter!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#504
01.02.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
Nenene kommt gar nicht in Tüte , das muss schon wieder der Steffen machen :D ;) . Ich bin auch sehr abergläubisch !

Genau! Bis zum bitteren Ende ;-) Wenn du uns mal ne Niederlage einbrockst versuch ich mich mal wieder - aber definitiv nicht vorher :-)

Willst du?

Ich würde mich mal über eine Eröffnung Forevers freuen!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#505
01.02.2011 - 11:32 Uhr
Wie ihr wollt - die Eröffnungen sind ja auch super! Ich muss das nich machen, würde aber bereitstehen, wenn mal Bedarf da ist.
Forum-intern |#506
01.02.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wie ihr wollt - die Eröffnungen sind ja auch super! Ich muss das nich machen, würde aber bereitstehen, wenn mal Bedarf da ist.

Oh der Herr will gebauchpinselt werden. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#507
01.02.2011 - 12:40 Uhr
Mir ist egal wer es macht hauptsache es macht einer...ich kann den alten Stuttgartthread nicht mehr sehen.. ;)

•     •     •

Forum-intern |#508
01.02.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von Forever_Hansa:

Oh der Herr will gebauchpinselt werden. ;)

*lol* Warte mal ich hol mal das Zuckerglas :D :D :D

Was will ich? LOL - nein, will ich nicht ;-) (Rücken is besser) Was ich eher sagen wollte: Wenn HiH keine Lust hat, mach ichs halt. Bleibt der Job wenigstens in Hamburg ;-)
Forum-intern |#509
01.02.2011 - 13:08 Uhr
Um die aktualität zu wahren sollten wir bei den anstehenden englischen Wochen schon vor dem nächsten Spiel wissen wer danach den nächsten Spieltagthread eröffnet...

•     •     •

Forum-intern |#510
01.02.2011 - 17:11 Uhr
Es wäre nur schön wenn man überhaupt einen Thread eröffnet.Anschließend gleich die Nachfolger klärt..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.