FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#451
20.01.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hossa:
Fände einen Thread ala ""Unser FC Hansa - Allgemein "" ganz hilfreich.

Manche Themen passen irgendwie nirgends hinein.
Und "Die Kurve" wird meines Erachtens nicht ausreichend frequentiert bzw aufgrund des ThreadNamens nicht irgendwie relevant wahrgenommen.

Finde ein Thread "FC Hansa - Allgemein" würde passen und Diskussionen über diverse verwandte Themen hinaus besser bündeln.

gruss
der hossa

Häh? Wozu das denn?
Hast du ein beispielhaftes Thema?

Das Problem was ich dann sehe ist dass bei mindestens jedem zweiten neuen Eintrag einer schreibt "das gehört aber in Thread xyz".

Ich verstehe zwar was hossa meint, glaube aber dass es nur noch mehr Verwirrung bringt.
Außerdem ist es ja nicht so dass ständig ein Thema auftaucht welches schwer zuzuordnen wäre.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#452
20.01.2011 - 08:53 Uhr
Ich meine auch, dass wir hier von der Vielfalt der Thread thematisch sehr gut aufgestellt sind und so ein genereller Thread überhaupt nicht in die Struktur passen würde und, wie lusor sagt, nur Verwirrung stiften würde.
Forum-intern |#453
20.01.2011 - 09:42 Uhr
Setzen wir zum 29.1 wieder mit der Tipprunde ein oder wie sieht das aus?
Forum-intern |#454
20.01.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von Sinti:

Ja, ich stell die Tipps Montag oder Dienstag dann rein.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#455
20.01.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Sinti:

Ja, ich stell die Tipps Montag oder Dienstag dann rein.

Gut so. Wäre auch Quatsch gewesen wenn wir jetzt schon am Wochenende damit angefangen hätten da in Liga 3 eh nur Nachholspiele sind.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#456
24.01.2011 - 17:13 Uhr
Seid ihr damit einverstanden, dass ich den neuen Spieltagsthread am Donnerstag, nach dem Nachholspiel unseres kommenden Gegners, aufmache?
Forum-intern |#457
24.01.2011 - 17:31 Uhr
Seid ihr damit einverstanden, dass ich den neuen Spieltagsthread am Donnerstag, nach dem Nachholspiel unseres kommenden Gegners, aufmache?

Nö! :D
Klar, mach mal so. Dann muß nicht so viel nachgetragen werden, falls sich noch jemand verletzt oder gesperrt wird usw.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Forum-intern |#458
24.01.2011 - 19:21 Uhr
alles Gute zum Geburtstag Markus ;)
Forum-intern |#459
24.01.2011 - 19:47 Uhr

Ich finde das fast ein bischen spät...da das Spiel bereits Samstag ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#460
24.01.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich finde das fast ein bischen spät...da das Spiel bereits Samstag ist.

Den meisten Usern brennt es doch bereits Montags schon immer unter den Fingern, mich inbegriffen. Kein Wunder bei der Mannschaft und dem sportlichen Höhenflug. :)

@ Steffen: Vorweg: Folgendes nicht falsch verstehen! Wir alle schätzen deine guten und ausführlichen Einleitungen sehr aber wenn du das zeitlich nicht immer auf die Reihe bekommen solltest, sollte das dann jemand anders machen was ja auch grundsätzlich kein Problem darstellen sollte. Prima und ausführliche Einleitungen gut und schön aber ich persönlich würde mich auch nicht drann stören wenn da auch mal "nur" ein paar Sätze stehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.