FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#441
13.01.2011 - 17:58 Uhr
Hab mich kurzfristig entschlossen meine Hansafahne mitzunehmen wenn ich nächste Woche nach Hamburg fahre mit 15 Mann und sie kräftig schwenke aus dem Hotel... :D Noch schöner wirds wenn die Brownies dann verlieren...

Man man man und ich dachte die Leute da oben haben wenigstens etwas Hirn, sodass ich mich nächste Woche etwas mit den Leuten unterhalten kann :D:D Ich glaub daraus wird nichts :D
Forum-intern |#442
13.01.2011 - 18:14 Uhr
gott sei dank steht der eine totalausfall nicht stellvertretend f ganz hamburg ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#443
14.01.2011 - 14:53 Uhr
Mal eine Frage.
Können wir uns hier intern darauf einigen dass Vorfälle wie der gestrige, komplett ignoriert werden?
Der erst dem solch ein provokanter Beitrag wie es ihn gestern gab auffällt soll ihn alarmieren dies kurz schreiben und dann ist gut. Keiner reagiert mehr darauf, dass ist das Beste um Ruhe zu haben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 14.01.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#444
14.01.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von lusor:
Mal eine Frage.
Können wir uns hier intern nicht darauf einigen dass Vorfälle wie der gestrige, nicht komplett ignoriert werden?
Der erst dem solch ein provokanter Beitrag wie es ihn gestern gab auffällt soll ihn alarmieren dies kurz schreiben und dann ist gut. Keiner reagiert mehr darauf, dass ist das Beste um Ruhe zu haben.

Dafür!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#445
14.01.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Mal eine Frage.
Können wir uns hier intern nicht darauf einigen dass Vorfälle wie der gestrige, nicht komplett ignoriert werden?

Dafür!

Sorry für die Ausschweifungen, dafür!
Forum-intern |#446
14.01.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von FCSPMax:
was gibt???ja adieu für immer :)
kein mensch ist illegal-no border,no nation

Bist schon ein Süßer :D

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Forum-intern |#447
14.01.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von lusor:
Mal eine Frage.
Können wir uns hier intern darauf einigen dass Vorfälle wie der gestrige, komplett ignoriert werden?

bin auch dafür

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#448
14.01.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Mal eine Frage.

bin auch dafür

Ist eine gute Idee.

Wobei ich sagen muß, daß Eure Reaktionen noch seicht waren. Da habe ich schon andere Fälle erlebt.

Das Alarmieren ist wichtig, dann dies im Thread veröffentlichen ("Alarm ist gedrückt") und Ende. Daß sich mal ein junger Spund verirrt und seine Computertasten schlimme Fehlgriffe drücken, ist es einfach nicht wert, sich darüber aufzuregen :p

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#449
14.01.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Mal eine Frage.

bin auch dafür

Ich habs so gemacht :rolleyes :D ;) :ugly
Forum-intern |#450
20.01.2011 - 07:29 Uhr
Zitat von hossa:
Fände einen Thread ala ""Unser FC Hansa - Allgemein "" ganz hilfreich.

Manche Themen passen irgendwie nirgends hinein.
Und "Die Kurve" wird meines Erachtens nicht ausreichend frequentiert bzw aufgrund des ThreadNamens nicht irgendwie relevant wahrgenommen.

Finde ein Thread "FC Hansa - Allgemein" würde passen und Diskussionen über diverse verwandte Themen hinaus besser bündeln.

gruss
der hossa

Häh? Wozu das denn?
Hast du ein beispielhaftes Thema?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.