Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
02.09.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Wie wäre es einen Umfragethread zum sinnvollsten Neuzugang der Saison....?
Wir spielen ja überwiegend mit Neuzugängen. Was nützt es also einen Spieler herauszuheben, wenn das Kollektiv der Schlüssel ist? Halte einen derartigen Thread daher für unnötig.
Vielleicht können wir das für die Winterpause im Auge behalten, wenn wieder eine umfassende Analyse vorgenommen wird und das auch nicht untergeht.
Zitat von HROyal:
Wir spielen ja überwiegend mit Neuzugängen. Was nützt es also einen Spieler herauszuheben, wenn das Kollektiv der Schlüssel ist? Halte einen derartigen Thread daher für unnötig.
Vielleicht können wir das für die Winterpause im Auge behalten, wenn wieder eine umfassende Analyse vorgenommen wird und das auch nicht untergeht.
02.09.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Das halte ich ebenso für eine sehr gute Idee!
Zitat von HROyal:
Das halte ich ebenso für eine sehr gute Idee!
02.09.2010 - 22:52 Uhr
Spieler des Monats X haben wir mal wieder völlig außer Acht gelassen. Ich mach mal den Thread für August auf. ;)
03.09.2010 - 11:48 Uhr
Eine Anregung: Mit 838 Forenthemen und 42 Seiten verschiedener Threads zum FC Hansa könnte man vielleicht darüber nachdenken, ein paar der alten Threads und Themen zu schließen. So könnte man erstens ein wenig Übersichtlichkeit herstellen und zweitens die Diskussionen besser bündeln und zusammenfassen. Im Vergleich in der Dritten Liga sind wir damit weit Spitze vor dem Forum für Kickers Offenbach mit 414 Themen.
Hier ein paar Beispiele zu den Themen mit wenig Aktivität:
(i) Mittelfeldspieler Tobias Rathgeb vom VfB Stuttgart kommt (5 Antworten)
(ii) Prica gegen Silkeborg nur in B-11 (1 Antwort)
(iii) Frohe Ostern (3 Antworten)
(iv) Hansa verlängert mit Hauptsponsor (4 Antworten)
(v) Thread gelöscht? (4 Antworten)
usw.
Andererseits ist in diesen vielen Themen auch Historisches hinterlegt und lässt eine zeitliche Einordnung der Aktivitäten der User in diesem Forum schön rekonstruieren...
Hier ein paar Beispiele zu den Themen mit wenig Aktivität:
(i) Mittelfeldspieler Tobias Rathgeb vom VfB Stuttgart kommt (5 Antworten)
(ii) Prica gegen Silkeborg nur in B-11 (1 Antwort)
(iii) Frohe Ostern (3 Antworten)
(iv) Hansa verlängert mit Hauptsponsor (4 Antworten)
(v) Thread gelöscht? (4 Antworten)
usw.
Andererseits ist in diesen vielen Themen auch Historisches hinterlegt und lässt eine zeitliche Einordnung der Aktivitäten der User in diesem Forum schön rekonstruieren...
10.09.2010 - 19:19 Uhr
Ist bei euch auch die Forensuche defekt? Ich wollte gerade nach "Text" und als Anzeige "Beiträge" suchen, hab auch eine Seite angezeigt bekommen mit passenden Beiträgen. Als ich auf Seite 2 klicken wollte um die nächsten Ergebnisse zu sehen isser aber auf die TM Startseite gesprungen ...
10.09.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ist bei euch auch die Forensuche defekt? Ich wollte gerade nach "Text" und als Anzeige "Beiträge" suchen, hab auch eine Seite angezeigt bekommen mit passenden Beiträgen. Als ich auf Seite 2 klicken wollte um die nächsten Ergebnisse zu sehen isser aber auf die TM Startseite gesprungen ...Bei mir funzt alles.....
Ist bei euch auch die Forensuche defekt? Ich wollte gerade nach "Text" und als Anzeige "Beiträge" suchen, hab auch eine Seite angezeigt bekommen mit passenden Beiträgen. Als ich auf Seite 2 klicken wollte um die nächsten Ergebnisse zu sehen isser aber auf die TM Startseite gesprungen ...Bei mir funzt alles.....
11.09.2010 - 17:13 Uhr
Na dann mal ran an die Tasten Steffen. :)
11.09.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von lusor:
Werde mich morgen Abend / Montag Vormittag an die Threaderstellung machen. ;)
Werde mich morgen Abend / Montag Vormittag an die Threaderstellung machen. ;)
14.09.2010 - 09:06 Uhr
Moin in die Runde!
Sollte unsere Mannschaft die Partie am Samstag erneut erfolgreich gestalten können, würde es ja wiederum mir obliegen, den Spieltagsthread zu erstellen. Da ich über das Wochenende im Kurzurlaub weile, könnte ich das jedoch erst am Dienstag morgen bewerkstelligen.
Wäre das in Ordnung?
Sollte unsere Mannschaft die Partie am Samstag erneut erfolgreich gestalten können, würde es ja wiederum mir obliegen, den Spieltagsthread zu erstellen. Da ich über das Wochenende im Kurzurlaub weile, könnte ich das jedoch erst am Dienstag morgen bewerkstelligen.
Wäre das in Ordnung?
14.09.2010 - 09:16 Uhr
Moin in die Runde!
Wäre das in Ordnung?
Ich wüsste nicht was dagegen spricht es schon Ende der Woche zu tun.
Ich glaube kaum dass das Spiel am Samstag entscheidenden Einfluss auf die Eröffnung hat.
Wenn doch fließt es automatisch mit in den Thread ein.
Moin in die Runde!
Wäre das in Ordnung?
Ich wüsste nicht was dagegen spricht es schon Ende der Woche zu tun.
Ich glaube kaum dass das Spiel am Samstag entscheidenden Einfluss auf die Eröffnung hat.
Wenn doch fließt es automatisch mit in den Thread ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.