FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#261
14.09.2010 - 12:59 Uhr
Ich denke mal, das ist noch in der Testphase und wurde erstmal nur Nutzern mit einem "Männlein" vorm Nick angeboten, die schon bisschen was länger dabei sind. Das ist zumindest meine Erklärung.

Ach, und natürlich meine hochqualitativen Beiträge, z.B. über Gagelmann :ugly

PS: Bei mir ist noch alles da.

@ Paule: Genau um das gehts, was lusor sagt. Geht nicht um die Meinung, sondern eher um die Darreichungsform ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 14.09.2010 um 13:00 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#262
14.09.2010 - 13:06 Uhr
Wird wohl so sein, dass es nur Usern mit Männchen angeboten wird. Dann stimmt dies aber nicht mit "alten" Usern, denn der Rabe und ich sind ja auch schon seit Ewigkeiten dabei.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 14.09.2010 um 13:06 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#263
14.09.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von deCoo:
Wird wohl so sein, dass es nur Usern mit Männchen angeboten wird. Dann stimmt dies aber nicht mit "alten" Usern, denn der Rabe und ich sind ja auch schon seit Ewigkeiten dabei.

Nein, das ist so auch nicht richtig.
Es gibt noch nichts 100%-iges.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#264
14.09.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:

Nein, das ist so auch nicht richtig.
Es gibt noch nichts 100%-iges.

Tja, dann geht es wohl doch nach Qualität. :D
(wenn Paule und ich es angeboten bekommen haben, bekommen es vielleicht auch nur User die schonmal gesperrt waren :D )

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#265
14.09.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Paule77:
@Lusor: Alles klar , aber trotzdem brauch ich nicht sowas ! Finde das als überflüssigen Schnickschnack !

Übrigens ist das bei mir nun auch wech ! :o

P.S.: DeCoo bin net scharf auf den Mist ! Von mir aus kanste meinen Platz bekommen ! :D :p ;)

Man hat bestimmt gesehen, dass du mal gesperrt warst. :D

Im Übrigen bin ich da jetzt auch nicht wirklich scharf drauf, jedoch könnte diese eine interessante Zugabe bieten, wenn das richtig umgesetzt wird. Mich hat es lediglich verwundert, dass die Auswahl relativ willkürlich stattfand.

•     •     •

Forum-intern |#266
14.09.2010 - 16:44 Uhr
Gerade bekommen:

Zitat
Hallo,

aufgrund Deiner langen Mitgliedsdauer auf Transfermarkt bekommst Du ab jetzt die Möglichkeit, lesenswerte Beiträge von anderen Usern mit Hilfe des „Guter Beitrag“-Buttons zu kennzeichnen. Damit kannst Du anderen die Möglichkeit geben, schnell zu den wirklich lesenswerten Beiträgen zu gelangen.
Es geht dabei nicht zwingend um eine perfekte Rechtschreibung oder ausgefeilte Rhetorik, aber auch nicht um Sympathie und Freundschaft. Du solltest einfach jeden Beitrag, der für Dich lesenswert war, mit einem Klick auf den Button kennzeichnen. Beiträge wie „100% agree“, weiterer Spam und Off-Topic sind natürlich nicht als gute Beiträge einzustufen.

Viele Grüße
Das Transfermarkt-Team

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum-intern |#267
14.09.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Gerade bekommen:

Zitat
Hallo,

aufgrund Deiner langen Mitgliedsdauer auf Transfermarkt bekommst Du ab jetzt die Möglichkeit, lesenswerte Beiträge von anderen Usern mit Hilfe des „Guter Beitrag“-Buttons zu kennzeichnen. Damit kannst Du anderen die Möglichkeit geben, schnell zu den wirklich lesenswerten Beiträgen zu gelangen.
Es geht dabei nicht zwingend um eine perfekte Rechtschreibung oder ausgefeilte Rhetorik, aber auch nicht um Sympathie und Freundschaft. Du solltest einfach jeden Beitrag, der für Dich lesenswert war, mit einem Klick auf den Button kennzeichnen. Beiträge wie „100% agree“, weiterer Spam und Off-Topic sind natürlich nicht als gute Beiträge einzustufen.

Viele Grüße
Das Transfermarkt-Team

Sorry Rabe aber ich musste es einfach mal ausprobieren. :D

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Forum-intern |#268
14.09.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Mucko:
Gerade bekommen:

Zitat
Hallo,

Viele Grüße
Das Transfermarkt-Team

Ich kann meine eigenen geistigen Ergüsse nun auch noch als "gut" abstempeln. :D

•     •     •

Forum-intern |#269
14.09.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Mucko:
Gerade bekommen:

Zitat
Hallo,

Viele Grüße
Das Transfermarkt-Team

...und die Option kann auch wieder aberkannt werden. :p ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#270
15.09.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Zitat von Mucko:
Gerade bekommen:

Zitat
Hallo,

Viele Grüße
Das Transfermarkt-Team

...und die Option kann auch wieder aberkannt werden. :p ;)

Gut zu wissen. Aber gerade bemerkt, dass man sich nicht selbst bewerten kann. Ist wohl besser so, nicht wahr? :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.