FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#271
15.09.2010 - 01:50 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Zitat von Mucko:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Gerade bekommen:

Zitat
Hallo,

aufgrund Deiner langen Mitgliedsdauer auf Transfermarkt bekommst Du ab jetzt die Möglichkeit, lesenswerte Beiträge von anderen Usern mit Hilfe des „Guter Beitrag“-Buttons zu kennzeichnen. Damit kannst Du anderen die Möglichkeit geben, schnell zu den wirklich lesenswerten Beiträgen zu gelangen.
Es geht dabei nicht zwingend um eine perfekte Rechtschreibung oder ausgefeilte Rhetorik, aber auch nicht um Sympathie und Freundschaft. Du solltest einfach jeden Beitrag, der für Dich lesenswert war, mit einem Klick auf den Button kennzeichnen. Beiträge wie „100% agree“, weiterer Spam und Off-Topic sind natürlich nicht als gute Beiträge einzustufen.

Viele Grüße
Das Transfermarkt-Team

Sorry Rabe aber ich musste es einfach mal ausprobieren. :D

Ich kann meine eigenen geistigen Ergüsse nun auch noch als "gut" abstempeln. :D

...und die Option kann auch wieder aberkannt werden. :p ;)

Gut zu wissen. Aber gerade bemerkt, dass man sich nicht selbst bewerten kann. Ist wohl besser so, nicht wahr? :D

Das habe ich schon vor ein paar Tagen festgestellt ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#272
15.09.2010 - 07:33 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hansainhamburg:
Moin in die Runde!
Sollte unsere Mannschaft die Partie am Samstag erneut erfolgreich gestalten können, würde es ja wiederum mir obliegen, den Spieltagsthread zu erstellen. Da ich über das Wochenende im Kurzurlaub weile, könnte ich das jedoch erst am Dienstag morgen bewerkstelligen.

Wäre das in Ordnung?

Ich wüsste nicht was dagegen spricht es schon Ende der Woche zu tun.
Ich glaube kaum dass das Spiel am Samstag entscheidenden Einfluss auf die Eröffnung hat.
Wenn doch fließt es automatisch mit in den Thread ein.

Ich könnte allerspätestens Donnerstag am späten Nachmittag / frühen Abend anbieten. Ansonsten erst wieder den Vormittag des Spieltages (Dienstag).
Forum-intern |#273
15.09.2010 - 08:37 Uhr
Zitat von lusor:
Moin in die Runde!
Sollte unsere Mannschaft die Partie am Samstag erneut erfolgreich gestalten können, würde es ja wiederum mir obliegen, den Spieltagsthread zu erstellen. Da ich über das Wochenende im Kurzurlaub weile, könnte ich das jedoch erst am Dienstag morgen bewerkstelligen.

Wäre das in Ordnung?

Ich wüsste nicht was dagegen spricht es schon Ende der Woche zu tun.
Ich glaube kaum dass das Spiel am Samstag entscheidenden Einfluss auf die Eröffnung hat.
Wenn doch fließt es automatisch mit in den Thread ein.

Ich könnte allerspätestens Donnerstag am späten Nachmittag / frühen Abend anbieten. Ansonsten erst wieder den Vormittag des Spieltages (Dienstag).

Dann nimm den Donnerstag.
Ich könnte ja keinen Tipp abgeben da ich Dienstag gegen 11Uhr schon losfahre Richtung Offenbach.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#274
16.09.2010 - 10:18 Uhr
Ich sichere mich nochmals ab: Spricht sich jemand dagegen aus, dass ich den Thread zum "Schlager" gegen Offenbach bereits heute öffne? (Die Umstände hatte ich ja bereits erläutert).
Forum-intern |#275
16.09.2010 - 10:24 Uhr
Ich sichere mich nochmals ab: Spricht sich jemand dagegen aus, dass ich den Thread zum "Schlager" gegen Offenbach bereits heute öffne? (Die Umstände hatte ich ja bereits erläutert).

Immer her damit!

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#276
16.09.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von Lapdog:

Immer her damit!

Richtig.
Man kann ihn erst nach dem Spiel gegen Burghausen festpinnen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#277
16.09.2010 - 10:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Lapdog:

Immer her damit!

Hey der olle Lapdog weilt ja auch noch unter uns :D :D :D !

Ich würde eher sagen er beschattet uns... :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#278
16.09.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Lapdog:

Immer her damit!

Hey der olle Lapdog weilt ja auch noch unter uns :D :D :D !

Natürlich, ich bin fast immer hier :p

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#279
16.09.2010 - 10:34 Uhr
Alles klar - heute Nachmittag ist der Thread drin!
Forum-intern |#280
16.09.2010 - 10:35 Uhr
Alles klar - heute Nachmittag ist der Thread drin!

Und da wir übermorgen auch gewinnen, darf dein Thread auch benutzt werden :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.09.2010 um 10:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.