FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#981
01.06.2011 - 17:11 Uhr
Auch wenn das jetzt vielleicht unpassend ist - der Startpost vom Spielerthread Pavel Kostal könnte doch ausgiebiger sein, mit Tm.de Profil, mit Hansa-Profil (später dann) und diesen Link, wo Stärken und Schwächen etc über Kostal standen.
Forum-intern |#982
01.06.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:

Außerdem jammern Einige auch einfach viel zu viel!

Man kann auch alles stillschweigend hinnehmen und zusehen wie immer mehr Stammuser von der Bildfläche verschwinden.
Das ist nun mal der Lauf der Welt User kommen und gehen. Dinge ändern sich ebend, manche kommen auch wieder, aber darum gleich, das Forum in Frage stellen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#983
01.06.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:

Man kann auch alles stillschweigend hinnehmen und zusehen wie immer mehr Stammuser von der Bildfläche verschwinden.

Ich meine ja die sogenannten "Stammuser"...
Man muss auch nicht wegen jedem Post von einem "Nicht-Stammuser" oder wem auch immer im Dreieck springen und in die Ecke gehen.
Forum-intern |#984
01.06.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:

Ich meine ja die sogenannten "Stammuser"...
Man muss auch nicht wegen jedem Post von einem "Nicht-Stammuser" oder wem auch immer im Dreieck springen und in die Ecke gehen.

Völlig einverstanden.
Ich würde das Problem an der Wurzel anpacken und nicht erst warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#985
01.06.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Schindler89:
Es macht hier einfach keinen Spass mehr wenn man nach jedem Post Angst haben muss, von 2/3 User vollgemault zu werden.
Insbesondere HROoyal is mir da aufgefallen.

Also..ich meld mich ab...

also ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. mMn war es vor 2 wochen viel schlimmer, aber in letzter zeit hat das gemeckere doch eigentlich nachgelassen.

was ich schlimm finde ist, wenn hier user mit 50 beiträgen meckern und einen anfahren, wie bei mir vor 2-3 wochen. das geht gar nicht. wenn beispielsweise HROyal oder hansainhamburg mal auf etwas hinweisen, ist das vollkommen io. die jungs sind lang genug dabei um sich das erlauben zu dürfen. ( da gibts natürlich weitere user )

nichtsdestotrotz bin ich der meinung, dass wir fehler bzw fehl-posts ignorieren sollten, so lange es im rahmen bleibt. wenn einer anfängt tun es nämlich alle!!
Forum-intern |#986
01.06.2011 - 22:39 Uhr
Gibt es eigentlich noch ein Fred Bsp: "Spieler der Saison"???
Forum-intern |#987
02.06.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von tommy2109:

Kann ja mal jemand eröffnen. Wollte nochmal erwähnen, wie gut ich die Anzahl der angepinnten Threads finde... Läuft gut fürs Sommerloch^^
Forum-intern |#988
02.06.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von tommy2109:

Kann ja mal jemand eröffnen. Wollte nochmal erwähnen, wie gut ich die Anzahl der angepinnten Threads finde... Läuft gut fürs Sommerloch^^

Ich habe ihn mal eröffnet.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#989
02.06.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Hossa hör auf dich hier so einzuschleimen . Hast eh schon bei allen verschissen . Kanste net mehr gut machen !

Wieso das denn? :o

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Forum-intern |#990
03.06.2011 - 12:41 Uhr
Huhu, weiß jemand warum wir mit einem Heimspiel starten wollen? Mit was kann man dies denn begründen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.