FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#971
01.06.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von deCoo:

Es wird teilweise aber maßlos damit übertrieben, da es darum geht, dass ein Spielerthread (zwar unschön) ein paar Stunden zu früh eröffnet wurde.

Ich vermute es geht nicht um die paar Stunden sondern die prinzipellen Regelungen/Einhaltung im Forum.Ansonsten wär der Aufschrei nicht so groß gewesen.
Ich habe meinen Lösungsvorschlag vorgetragen mehr kann ich nicht machen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#972
01.06.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:

Es wird teilweise aber maßlos damit übertrieben, da es darum geht, dass ein Spielerthread (zwar unschön) ein paar Stunden zu früh eröffnet wurde.

Ich vermute es geht nicht um die paar Stunden sondern die prinzipellen Regelungen/Einhaltung im Forum.Ansonsten wär der Aufschrei nicht so groß gewesen.

Du hast doch selbst gesagt, dass man nicht überregulieren sollte...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#973
01.06.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:

Ganz ehrlich - diese Diskussion ist sowas von Deutsch... Das ist ansich nichts schlimmes - aber sobald die Regeln und die Diskussionen über ihre Einhaltunge mehr nerven als der eigentliche "Verstoß" sollte man das Konzept überdenken. Aber das ist ja nun schon länger so.

Mein Vorschlag:
- Thread auflassen!
- Eröffner wird verdonnert eine sinnvolle Einführung zu schreiben (das ist doch das, was eigentlich stört)
- sollte er wieder Erwarten doch nicht kommen kann man ihn zumachen.
Forum-intern |#974
01.06.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:

Ganz ehrlich - diese Diskussion ist sowas von Deutsch... Das ist ansich nichts schlimmes - aber sobald die Regeln und die Diskussionen über ihre Einhaltunge mehr nerven als der eigentliche "Verstoß" sollte man das Konzept überdenken. Aber das ist ja nun schon länger so.

Mein Vorschlag:
- Thread auflassen!
- Eröffner wird verdonnert eine sinnvolle Einführung zu schreiben (das ist doch das, was eigentlich stört)
- sollte er wieder Erwarten doch nicht kommen kann man ihn zumachen.

Genauso sieht es aus. Danke.

Thread wird er nur wohl nicht mehr bearbeiten können, sprich Lapdog hat etwas Arbeit. ;)

•     •     •

Forum-intern |#975
01.06.2011 - 14:46 Uhr
ALso ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab die letzten Wochen hauptsächlich nur mitgelesen und mich jetzt entschieden es dabei zu lassen.
Es nervt mich persönlich einfach ungemein, das jeder noch so kleine Fehler bis zum geht nicht mehr tot diskutiert werden muss.
Es macht hier einfach keinen Spass mehr wenn man nach jedem Post Angst haben muss, von 2/3 User vollgemault zu werden.
Insbesondere HROoyal is mir da aufgefallen.

Also..ich meld mich ab...
Forum-intern |#976
01.06.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von Schindler89:
Hab die letzten Wochen hauptsächlich nur mitgelesen und mich jetzt entschieden es dabei zu lassen.
Es nervt mich persönlich einfach ungemein, das jeder noch so kleine Fehler bis zum geht nicht mehr tot diskutiert werden muss.
Es macht hier einfach keinen Spass mehr wenn man nach jedem Post Angst haben muss, von 2/3 User vollgemault zu werden.

Schade, dann alles Gute!

Hier einzelne User negativ herauszuheben finde ich weder angebracht, noch stilvoll.
Viele hier sind den halben Tag (zumindest passiv) im Forum - dann ist es umso wichtiger, sich auch etwas mit der Forenstruktur auseinander zu setzen.

Bin mir sicher, dass man deine Kritikpunkte hätte klären können und somit zu einer stetigen Verbesserung des Forums hätte beitragen können - aber wenn du dir lieber ein anderes Forum suchen möchtest, bleibt das natürlich dir überlassen.
Immer schade, wenn jemand geht - also nochmal: alles Gute :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 01.06.2011 um 15:00 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#977
01.06.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Schindler89:

Schade, dann alles Gute!

Hier einzelne User negativ herauszuheben finde ich weder angebracht, noch stilvoll.
Viele hier sind den halben Tag (zumindest passiv) im Forum - dann ist es umso wichtiger, sich auch etwas mit der Forenstruktur auseinander zu setzen.

Bin mir sicher, dass man deine Kritikpunkte hätte klären können und somit zu einer stetigen Verbesserung des Forums hätte beitragen können - aber wenn du dir lieber ein anderes Forum suchen möchtest, bleibt das natürlich dir überlassen.
Immer schade, wenn jemand geht - also nochmal: alles Gute :)

Schindler89 ist allerdings auch nicht der einzige User, dem die Unübersichtlichkeit/Verwässerung der Themen und die Überregulierung dermaßen auf den Sack gehen, sodass sie inaktiv sind und kaum bzw. garnichts mehr schreiben. Das finde ich persönlich sehr schade, weshalb man sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen sollte.

•     •     •

Forum-intern |#978
01.06.2011 - 16:10 Uhr
Ich stehe zu meiner Meinung und kann auch Kritik ab.Von daher wenn Bedarf besteht PN an mich.

Ich sehe einen zunehmenden größer werdenden Riss in der Hansa-TM-Gemeinde u.a. halten sich immer mehr Stammuser im Hintergrund.Dazu die Gruppe welche sich überreguliert fühlt.

Ich sehe das Stichwort in der Prävention.
So unterbleiben die zurecht kritisierten endlosen Diskussion über Einhaltung von Vereinbarungen als auch das Gefühl permanent bevormundet zu werden.

•     •     •

Forum-intern |#979
01.06.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich stehe zu meiner Meinung und kann auch Kritik ab.Von daher wenn Bedarf besteht PN an mich.

Ich sehe einen zunehmenden größer werdenden Riss in der Hansa-TM-Gemeinde u.a. halten sich immer mehr Stammuser im Hintergrund.Dazu die Gruppe welche sich überreguliert fühlt.

Ich sehe das Stichwort in der Prävention.
So unterbleiben die zurecht kritisierten endlosen Diskussion über Einhaltung von Vereinbarungen als auch das Gefühl permanent bevormundet zu werden.

Außerdem jammern Einige auch einfach viel zu viel!
Forum-intern |#980
01.06.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Tomminho:

Außerdem jammern Einige auch einfach viel zu viel!

Man kann auch alles stillschweigend hinnehmen und zusehen wie immer mehr Stammuser von der Bildfläche verschwinden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.