FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#551
09.02.2011 - 13:44 Uhr
@harry: ich kann den bestehenden thread aber weder löschen noch ändern- das ist das problem :/:

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#552
09.02.2011 - 13:46 Uhr
Stimmen jetzt alle zu wenn ich einen neuen aufmache mit dem Namen Plauderecke?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#553
09.02.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von lusor:

ja, bitte. dann hat das hier ein ende

•     •     •

Forum-intern |#554
09.02.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:

mach uff dat Ding und ich bin dafür das ab heute die Dinger nummeriert werden , also jetzt 1 dann 2 usw.usf. !

genau, einfach durchnummerieren und fertig ist die laube

•     •     •

Forum-intern |#555
09.02.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:

mach uff dat Ding und ich bin dafür das ab heute die Dinger nummeriert werden , also jetzt 1 dann 2 usw.usf. !

genau, einfach durchnummerieren und fertig ist die laube

Hat Olli ja schon erledigt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#556
09.02.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von ms0211:
@kogge: bin sehr weit vom revoluzertum entfernt. wie gesagt, es gab bereits n passenden thread, mit dem sich jeder, hätte er seine eigenen befindlichkeiten mal n bisschen zurückgestellt, hätte anfreunden können. aber das war ja nicht möglich...

Ja es gab und gibt einen mit dem sich jeder anfreunden konnte: "Plauderecke"!
Damit bin ich aus der Diskussion raus und hoffe das sich hier auch noch User wie "hansainhamburg" oder HROyal zum Thema melden...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#557
09.02.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ms0211:
"neuankömmling" paule hats ja mit ausgeheckt :D :p

also den ersten von nun gefühlten 100 vorschlägen
MS dein Tread ist noch da, das Problem ist das der Titel eine Aufforderung zum Quatschen haben sollte, und im Forum intern besprochen werden sollte, das sind ebend Vereinbarungen die eingehalten werden sollten.

Oh Harry wo hzast du denn deine weisheit her ? Die letzten Plauderecken wurden alle auf den letzten Threads der jeweiligen seite geklärt . Wie das ausartet sieht man jetzt hier im forum intern !
Nennt dat Dingens Plauderecke wie es zu meiner Zeit vor 5 Jahren schon hiess und gut ist !

Aber nehmt nen deutschen Namen den man auch aussprechen kann !
Weil neue Treads immer in Forum intern besprochen werden, und bis jetzt keiner 5 Seiten brauchte um einen Namen zu finden. Ich beziehe meine Weisheiten aus dem Forum. ;) ;)
Zitat
hansainhamburg

Wir hatten mal die "lästige Angewohnheit", dass über neue Threads und dergleichen in Forum intern abgestimmt, beraten und diskutiert wird. Gemäß dieser bewährten Praxis werde ich Lapdog bitten, die erstellten Threads zu löschen.

Alles weitere besprechen wir dann in Forum intern, wo wir uns _gemeinsam_ auf einen Threadtitel einigen können.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#558
09.02.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Paule77:
das geht ja jetzt hier zu als wären alle high ! :rolleyes

"mich hat er nicht gemein als Neuling " , mich och bestimmt nich" " Aber ganz sicher Paule77 und FuturBoy" !

Mein Gott ! War das so schwer das er mich mit der Aktion gestern gemeint hat ? Neuling wird nur schön umschrieben haben , denn Kogge86 ist ein Diplomat ! ;)

Dich als "Neuankömmling" zu bezeichnen Paule wäre so als wenn ich schreiben würde, dass Hoffenheim ein Traditionsverein ist. Dich zähle ich eher zu der Kategorie "alte Hasen" - entsprechend deinem eigentlichen Alter und der Tatsache wie lange du schon hier dabei bist mein Lieber. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#559
09.02.2011 - 14:03 Uhr
@kogge: sorry, falls ich vorhin n bischl ungerecht dir gegenüber war- mir ging das ganze hin und her mit dem namen aber tierisch aufn keks- aber nun hammers ja :)

•     •     •

Forum-intern |#560
09.02.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Da war Steffen selbst ent mehr auf den laufenden , dann guck dir mal die letzten Plauderecken an , da wirste sehen , das das immer an den Enden der letzten Threads geklärt wurde !

Weist Harry , ich bin hier schon genauso lange aktiv wie User Hansainhamburg . Ich weiss schon von was ich hier rede ! ;)

Aber gut ! Ist erledigt ! Und nun könnter viel spaß haben !
Das weiss ich, einen Namen haben wir mit Future Boy entdeckt den Tag bevor Du nach Amerika geflogen bist. Da hast Du noch geschrieben, das wir den vorherigen Namen nicht nehmen wollen. Ich hab jetzt eigentlich nur versucht Eure Interessen zu waren, aber nu ist alles wie früher, auch schön.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.