FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#571
09.02.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Harry_Hurtig:
Kogge meint bestimmt Future Boy

Hm, da war mir doch glatt so, als hätte ich heute Nacht, bevor irgendein Thread eröffnet wurde noch geschrieben " ... oder ihr geht jetzt einfach genau wie ich ins Bett und lasst das morgen andere entscheiden, die ja hier unsere Vorschläge noch nachlesen können."

neeiiiiiiin, nicht nochmal von vorne...... :p :D :(

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#572
09.02.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Kogge meint bestimmt Future Boy

Das nimmt ja hier Wettskandalverhältnisse an. Großes Kino.
Hm, da war mir doch glatt so, als hätte ich heute Nacht, bevor irgendein Thread eröffnet wurde noch geschrieben " ... oder ihr geht jetzt einfach genau wie ich ins Bett und lasst das morgen andere entscheiden, die ja hier unsere Vorschläge noch nachlesen können."

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#573
09.02.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Harry_Hurtig:
Musst Du immer streiten :p

Nee aber ich sag immer meine Meinung , auch wenn sie oft net mit der allgemeinen hier übereinstimmt ! Hab mich noch nie irgendwie verbiegen lassen ! ;)
Sind wir ja einer Meinung, ich auch nicht. Future Boy Das mit den Neuankömmlingen war echt nicht ernst gemeint, solche falschen Behauptungen werd ich nicht mehr aufstellen. Jetzt Ende im Gelände hier im Tread.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#574
10.02.2011 - 13:53 Uhr
Können wir und darauf einigen das wir in den Spieltagthreads auf jegliche Stellungnahme zu Thema Pyro verzichten?

Es gibt genug Threads um das Thema zu besprechen aber man sollte diesen Selbstdarstellern nicht noch mehr Plattform liefern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#575
10.02.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Können wir und darauf einigen das wir in den Spieltagthreads auf jegliche Stellungnahme zu Thema Pyro verzichten?

Es gibt genug Threads um das Thema zu besprechen aber man sollte diesen Selbstdarstellern nicht noch mehr Plattform liefern.

wird eh nie klappen ! NEVER !!!

Mann kann es probieren und hier immer wieder Ankündigungen machen!

Es kann nicht sein das das sportliche so in den Hintergrund gedrängt wird!

•     •     •

Forum-intern |#576
10.02.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von HROyal:

Niemals!!!
Da zu schweigen ist der größte Fehler den sollte man eher feuer unterm ***** machen
da muss was gegen getan werden

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Forum-intern |#577
10.02.2011 - 14:00 Uhr
Da der andere Tread geschhlossen ist frage ich hier mal, was ihr von dem zu neuen Saison haltet;-)

http://transfermarkt.de/de/dario-vidosic/profil/spieler_43192.html

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Forum-intern |#578
10.02.2011 - 14:00 Uhr
Ich glaube es sollte beim letzten angekommen sein das durch diese öffentliche Empörung das Thema weiter befeuert wird.

Überlegt dochmal warum wird das Pyro gezündet?Richtig zum großen Teil weil es verboten ist.
Nimmt man dieses nicht mehr so sehr zur Kenntnis ist ein Teil des Reizes weg.

•     •     •

Forum-intern |#579
10.02.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von HROyal:

Niemals!!!
Da zu schweigen ist der größte Fehler den sollte man eher feuer unterm ***** machen
da muss was gegen getan werden

Wenn wir also den Spieltagsthred frei lassen von Pyrodiskussionen und das stattdessen in einem richtigen Thread tun begehen wir einen Fehler.?
Was glaubst du wieviel Feuer du denen hier unter dem Allerwertesten machst?
Etwas dagegen tun ist richtig und wichtig, dann aber auch an richtiger Stelle.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#580
10.02.2011 - 14:01 Uhr
wie du siehst funktioniert es nicht ... die medien schreiben reihenweise über das thema .... und dem verein schadet es ohne ende

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.