Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
29.09.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich würde eh erst wechseln , wenn mer mal 4 oder 5 Spiele am Stück verlieren würden . Aber das wird eh nie passieren :D ;)
Also bleibschte unser Autor ! ;)
Ich würde sagen, dass erst gewechselt wird, wenn wir in der 3. Liga Platz 6 oder schlechter sein sollten - sprich garnicht :)
Ich würde eh erst wechseln , wenn mer mal 4 oder 5 Spiele am Stück verlieren würden . Aber das wird eh nie passieren :D ;)
Ich würde sagen, dass erst gewechselt wird, wenn wir in der 3. Liga Platz 6 oder schlechter sein sollten - sprich garnicht :)
02.10.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Und weiter geht es mit der hansainhamburg-Thread-Eröffnung... :p
Zitat von Paule77:
03.10.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Aber nicht für den Landespokal. Anfang kommender Woche, versuche ich dann wieder etwas Nettes auf die Beine zu stellen. ;)
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Aber nicht für den Landespokal. Anfang kommender Woche, versuche ich dann wieder etwas Nettes auf die Beine zu stellen. ;)
04.10.2010 - 14:40 Uhr
Hansaspieler des Monats September? :)
04.10.2010 - 14:46 Uhr
Jep. Wollt ich auch noch drauf hinweisen.
Machst du den Thread auf? @Sinti ;)
04.10.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von hansafan87:
Wenn ich darf^^
Wenn ich darf^^
04.10.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von Sinti:
Wenn ich darf^^
Ich denke, da wird keiner was dagegen haben . ;)
Wenn ich darf^^
Ich denke, da wird keiner was dagegen haben . ;)
04.10.2010 - 15:35 Uhr
Wer von den authorisierten Leuten könnte denn mal bitte den alten "Jugend & Hansa II" -thread zumachen und den neuen wieder oben antackern?
04.10.2010 - 16:22 Uhr
ich hab gerade mal in nen paar foren gestöbert und im schalke-forum was herrliches gefunden! :D
hier stand doch mal das thema "beiträge bewerten" zur diskusion...was ich gefunden habe, is was völlig anderes...
in dem thread geht es um lustige zitate aus derem eigenen forum, sowie aus anderen foren...
wäre doch mal ne nette abwechslung und was fürs zwerchfell :p
also ich hab mich schlapp gelacht, was einige für bunte knete im kopp haben :D :D
ihr könnt ja mal reinschauen und euch n bild davon machen! ;)
http://transfermarkt.de/de/zitate--thread/topic/ansicht_16_372848_seite1.html
hier stand doch mal das thema "beiträge bewerten" zur diskusion...was ich gefunden habe, is was völlig anderes...
in dem thread geht es um lustige zitate aus derem eigenen forum, sowie aus anderen foren...
wäre doch mal ne nette abwechslung und was fürs zwerchfell :p
also ich hab mich schlapp gelacht, was einige für bunte knete im kopp haben :D :D
ihr könnt ja mal reinschauen und euch n bild davon machen! ;)
http://transfermarkt.de/de/zitate--thread/topic/ansicht_16_372848_seite1.html
08.10.2010 - 18:49 Uhr
Gibt es schon einen neuen Namen für die Boulettenbude, vielleicht sollten wir das noch festlegen solange Paule noch hier ist sonst gibt es wieder Mecker, wenn er aus Texas wieder zurück kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.