FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1181
02.07.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Tomminho:
Zitat von hossa:
Regel No1 für sämtliche InternetForen:

Nimm es nie persönlich und sei nie nachtragend !!!

Finde ich eine unsinnige Regel...
Gerade, wenn man soviel kommuniziert, wie wir.

Gerade dann ! ;)

edit:
Aber Du darfst gerne alles persönlich nehmen und immer nachtragend sein.
:ugly .... wenn Du soviel Zeit hast bitteschön ........

Naja, also wenn eh alles Spaß und nicht ernst zu nehmen wäre, was wir uns hier so sagen, könnten wirs auch gleich lassen.

Dann sollte die Regel lieber lauten, dass man sich auch im Internet so verhalten soll, wie man es im Face-to-Face-Gespräch tun würde und nicht die Anonymität des Internets nutzen soll, um sich “gehen zu lassen“.
Forum-intern |#1182
03.07.2011 - 00:06 Uhr
Kompliment an die TM-Jungs, dass der Fehler bei TM-Mobile (keine Smileys angezeigt) so schnell behoben wurde!

:) (wieder für alle sichtbar)
Forum-intern |#1183
03.07.2011 - 00:55 Uhr
Was war denn gestern hier los? Es ist doch NUR ein Forum... :p

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#1184
03.07.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Kogge86:

Das berühmte Sommerloch mal wieder! :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum-intern |#1185
03.07.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Kogge86:

Das berühmte Sommerloch mal wieder! :/:

Frauenfußball ist halt nicht so toll.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#1186
03.07.2011 - 21:03 Uhr
Ich danke Euch Allen für die famose Unterstützung.

Mitgelesen habe ich wie immer schon länger, wollte mich aber erst mit Abstand äußern.

Auch ich mache Fehler und habe Fehler gemacht, davon spreche ich mich nicht von frei. Kritik darf und sollte in einem ehrlichen Rahmen geäußert werden, dafür stehe ich jederzeit zur Verfügung. Es gab schon einige User, die das in Anspruch genommen haben und so sollte es auch sein.

Wie mittlerweile jeder weiß, bin ich kein großer Schreiber aber stets präsent. Natürlich mag es nicht Jedem gefallen, aber so ist meine Art.

Daß es User gibt, die gehen, ist genauso wahr wie neue User, die stests dazukommen. Wir haben ein sehr frequentiertes Forum und im Grunde genommen finde ich diese Gemeinschaft sehr gut. Es gibt zum Teil hitzige Diskussionen, aber wie ich finde noch immer im Rahmen.

Ich werde mich zum HROyals Vorgehensweise nicht öffentlich äußern, das mache ich nicht, dies steht mir auch nicht zu.

Und nun sollten WIR ALLE unser gemeinsames Ziel anpacken: Den FCH in der zweiten Liga zu halten, etablieren, und dann vielleicht auch mehr ;)

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum-intern |#1187
03.07.2011 - 23:06 Uhr
bissl offtopic ;p

wie wäre es denn mit nem saison prognose thread für die 2.liga...

so bissl bei der fortuna geklaut die idee, fänd das super, gute diskussionsgrundlage für die kommende spannende saison ;p

http://www.transfermarkt.de/de/aufstiegsfavoriten-201112--blick-auf-die-konkurrenten/topic/ansicht_168_7345_seite1.html

•     •     •

Signatur

Forum-intern |#1188
03.07.2011 - 23:09 Uhr
Ich zitiere mich mal aus der Kurve selbst:

"Inzwischen gibt es hier bei TM eine Menge Leute, deren Kommentare, Wortmeldungen, Diskussionen ich sehr schätzen gelernt habe."
(auf den letzten drei Seiten haben sich allerdings nicht alle gemeinten gemeldet)

Was ist los? Kann man euch nicht mal eine Woche allein lassen? ;)
Bleibt ruhig Leute. Kann niemand etwas dafür, dass es im Sommer dauernd regnet, dass Damenfussball eben nicht so krass wie Herrenfussball ist, dass ich in diesem Jahr beim Nachtangeln kein Glück habe und dass es Gegenwind beim Radfahren gibt.

Meistens halten die alten Stammuser hier zusammen. Aber es gibt auch Anlässe, da stört euch die Fliege an der Wand.
Forum-intern |#1189
03.07.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Hansafan01:
Aber es gibt auch Anlässe, da stört euch die Fliege an der Wand.

Hör mir auf mit den Fliegen. :angry

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Forum-intern |#1190
04.07.2011 - 15:09 Uhr
man man man, was war denn hier wieder los. ein wochenende nicht da und schon brennts hier wieder mal....

ich bin auch beim campen abgesoffen :D :( :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.