| Geburtsdatum | 24.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV 1860 München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 4 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernliga Süd | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | 1 | - | |
Florian Niederlechner
02.01.2023 - 19:25 Uhr
30.10.2024 - 22:21 Uhr
Übrigens die Torchance mit der Drehung im Strafraum in der ersten Hälfte war sensationell.
Wunderbar gehalten und sehr schwer für den Keeper.
Aber Drehung und gehen die vermeintliche Ballrichtung.
Das fand ich auf engstem Raum wirklich technisch die ganz feine Klinge!
Wunderbar gehalten und sehr schwer für den Keeper.
Aber Drehung und gehen die vermeintliche Ballrichtung.
Das fand ich auf engstem Raum wirklich technisch die ganz feine Klinge!
31.10.2024 - 10:20 Uhr
Ich will ihn für Gestern herausheben, da er mMn ein wirklich grandioses Spiel abgeliefert hat. Er hat unter größtem Gegnerdruck der Heidenheimer-Baumstämme oft schwierige Bälle super weitergeleitet. Dazu natürlich die schöne Aktion in der 1. HZ, die zu einem gefährlichen Abschluss führte. Er hat in uns in dem Spiel so unfassbar viele Möglichkeiten eröffnet und das hat man insbesondere in HZ 1 gesehen. Schade, dass er schon 34 ist...
31.10.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von PauleHertha
Ich will ihn für Gestern herausheben, da er mMn ein wirklich grandioses Spiel abgeliefert hat. Er hat unter größtem Gegnerdruck der Heidenheimer-Baumstämme oft schwierige Bälle super weitergeleitet. Dazu natürlich die schöne Aktion in der 1. HZ, die zu einem gefährlichen Abschluss führte. Er hat in uns in dem Spiel so unfassbar viele Möglichkeiten eröffnet und das hat man insbesondere in HZ 1 gesehen. Schade, dass er schon 34 ist...
Lewandowski ist 36 und spielt immer noch auf absolutem Top Niveau. Niederlechner traue ich noch ein paar Jahre 2. Liga, wenn nicht sogar 1. Liga zu.
22.11.2024 - 20:04 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Super-Oldie Niederlechner: Tore für einen neuen Vertrag bei Hertha BSC
Herthas Florian Niederlechner (34) erlebt den dritten Frühling und stürmt zur Vertragsverlängerung.
(...)
Für Stürmer Florian Niederlechner (34) geht es um mehr: Tore für einen neuen Vertrag im nächsten Sommer.(...)
Herthas Florian Niederlechner (34) erlebt den dritten Frühling und stürmt zur Vertragsverlängerung.
(...)
Für Stürmer Florian Niederlechner (34) geht es um mehr: Tore für einen neuen Vertrag im nächsten Sommer.(...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 22.11.2024 um 20:06 Uhr bearbeitet
22.11.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von Donhelli
(...)
(...)
Sonntag waren wir noch belustigt, jetzt macht Benny ernst: 6 Jahresvertrag mit fetter Meisterschaftsprämie und anschließender Funktionärsgarantie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 22.11.2024 um 21:14 Uhr bearbeitet
22.11.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von Donhelli
(...)
(...)
Noch maximal 3 Jahre und man dürfte mich scheinbar "Oldie" nennen. Ist jetzt kein Drama, aber ich finde sowas immer etwas respektlos.
Er muss ja verlängern, damit er und Maza uns in 6 Jahren zur Schale ballern können.
Unabhängig von der Ligazugehörigkeit, hätte er sich einen neuen Vertrag in meinen Augen verdient. Guter Typ, sowohl was Einsatz, als auch grundsätzlich den Charakter angeht (er singt auch nach dem Spiel immer am lautesten mit) und sportlich immer noch sehr wertvoll - vor allem für unsere junge Truppe.
Ich fürchte aber, dass das erst was wird, wenn wir für Smail und Schuler Abnehmer gefunden haben und vielleicht einen neuen, ernstzunehmenden, Konkurrenten für Flo gefunden haben. Niederlechner, ein Neuzugang und Rölke als Nachrücker - das wäre eine gute Besetzung für die Mittelstürmer-Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 22.11.2024 um 22:13 Uhr bearbeitet
23.11.2024 - 06:47 Uhr
Zitat von -I892-
Sonntag waren wir noch belustigt, jetzt macht Benny ernst: 6 Jahresvertrag mit fetter Meisterschaftsprämie und anschließender Funktionärsgarantie
Zitat von Donhelli
(...)
(...)
Nicht doch,
ein 4 Jahresvertrag würde reichen.
Dazu zusätzlich noch ein verpflichtendes Gespräch mit dem Prinzen
darüber, wie man im hohen Alter noch tolle Leistungen abliefern kann.
Und er muss zwingend zum Ehrenbürger der Stadt ernannt werden,
damit der Berliner Weg nicht gefährdet wird.
23.11.2024 - 08:12 Uhr
Na ja, mal im Ernst (wobei ich die letzten Posts wirklich positiv hervorheben will. Da musste ich doch schmunzeln):
Hertha wird ihm ein Jahr anbieten und er wird mindestens zwei wollen.
Was ihm entgegen kommt, ist dass Hertha den Sturm nach Tabakovics vernachlässigt hat. Mit Schuler kann man nicht als Nummer 1 planen, der Nachwuchs hat noch keinen Eindruck bei Fiel hinterlassen und Niederlechner ist kein Heilsbringer, aber bringt noch genug Leistung, um oben mit dazu zu gehören. Für die erste Liga, wie hier jemand geschrieben hat, reicht es meiner Meinung nach aber nicht mehr, höchstens als Einwechsler.
Ich sehe schon kommen, dass Niederlechner einen Zweijahresvertrag bekommt, dessen Höhe je nach Ligazugehörigkeit variiert. Also sprich: im Grunde hofft man, dass man nicht aufsteigt, weil man ihm sonst zu viel zahlt.
Ist natürlich nur eine Ahnung meinerseits und ich fände es nachvollziehbar, aber nicht gut.
Hertha wird ihm ein Jahr anbieten und er wird mindestens zwei wollen.
Was ihm entgegen kommt, ist dass Hertha den Sturm nach Tabakovics vernachlässigt hat. Mit Schuler kann man nicht als Nummer 1 planen, der Nachwuchs hat noch keinen Eindruck bei Fiel hinterlassen und Niederlechner ist kein Heilsbringer, aber bringt noch genug Leistung, um oben mit dazu zu gehören. Für die erste Liga, wie hier jemand geschrieben hat, reicht es meiner Meinung nach aber nicht mehr, höchstens als Einwechsler.
Ich sehe schon kommen, dass Niederlechner einen Zweijahresvertrag bekommt, dessen Höhe je nach Ligazugehörigkeit variiert. Also sprich: im Grunde hofft man, dass man nicht aufsteigt, weil man ihm sonst zu viel zahlt.
Ist natürlich nur eine Ahnung meinerseits und ich fände es nachvollziehbar, aber nicht gut.
23.11.2024 - 09:17 Uhr
Ich würde ihm aufgrund seines Alters noch 1 Jahr geben, dass hat er sich einfach verdient, aber dann muss der Wechsel erfolgen. Man hat einen Schuler, Scherhant und Rölke im Team. Denen sollte die Zukunft gehören.
23.11.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von Pal1975
Ich würde ihm aufgrund seines Alters noch 1 Jahr geben, dass hat er sich einfach verdient, aber dann muss der Wechsel erfolgen. Man hat einen Schuler, Scherhant und Rölke im Team. Denen sollte die Zukunft gehören.
Wieso sollten Spielern die Zukunft gehören (Schuler, Scherhant), wenn sie bisher nicht überzeugt haben? Für mich kann Niederlechner noch ein Jahr als erfahrener Spieler der back up sein, aber wir brauchen ganz vorne jemanden, der mindestens 15 Tore in dieser Liga schießen kann, sofern wir ganz oben mitspielen wollen. Und das sehe ich bedingt bei niederlechner, aber nicht bei all den anderen aufgezählten Spielern von dir.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland