Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Florian Niederlechner
Geburtsdatum 24.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 731
421
1--
1--
11-

Florian Niederlechner

02.01.2023 - 19:25 Uhr
Florian Niederlechner |#381
27.10.2024 - 06:44 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von ColeWorld

Endlich mal ein Stürmer, der auch mal einen Ball kontrollieren und verteilen kann. Wer hätte das nur ahnen können.

Sein Tor war natürlich ganz große Klasse

Na gut ich schätze mal das du n bissl scherzen willst, aber was Flo drauf hat sollte nicht erst seit heute klar sein. Er war und ist ein kämpfendes Schlitzohr immer gewesen. daumen-hoch

Leider Schade, dass man ihm die Rolle nicht gleich zugetraut hat. Diese Flo auf die 8 Nummer von Dardai und Fiel war für mich einfach falsch. Auch wenn er sich da auch reingehauen hat. Aber genau an solchen Spielen sieht man wo er seine Stärken hat. Und dass er für mich auch Tabakovic’ Lücke füllen könnte.
Einfach ein richtiges Schlitzohr und für mich Vollblutstürmer

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Florian Niederlechner |#382
27.10.2024 - 07:24 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
3:1-Auswärtssieg in der Analyse
Hertha BSC hat Karlsruhe "niedergelechnert"
Florian Niederlechner |#383
27.10.2024 - 07:56 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von ColeWorld

Endlich mal ein Stürmer, der auch mal einen Ball kontrollieren und verteilen kann. Wer hätte das nur ahnen können.

Na gut ich schätze mal das du n bissl scherzen willst, aber was Flo drauf hat sollte nicht erst seit heute klar sein. Er war und ist ein kämpfendes Schlitzohr immer gewesen. daumen-hoch

Leider Schade, dass man ihm die Rolle nicht gleich zugetraut hat. Diese Flo auf die 8 Nummer von Dardai und Fiel war für mich einfach falsch. Auch wenn er sich da auch reingehauen hat. Aber genau an solchen Spielen sieht man wo er seine Stärken hat. Und dass er für mich auch Tabakovic’ Lücke füllen könnte.

Für mich auch völlig unklar, warum das so forciert wurde. Ich hatte nicht mal verstanden, warum man zusätzlich Prevljak UND Tabakovic geholt hat und warum man in diesem Jahr Schuler geholt hat, wenn man einen Niederlchner im Kader hat. Klar, Tabakovic war ein Glücksfall, aber ich wäre sowohl in der letzten Saison als auch in dieser Saison mit Niederlechner als Stümer Nr. 1 ins Rennen gegangen.
Florian Niederlechner |#384
27.10.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Bombateng

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von ColeWorld

Für mich auch völlig unklar, warum das so forciert wurde. Ich hatte nicht mal verstanden, warum man zusätzlich Prevljak UND Tabakovic geholt hat und warum man in diesem Jahr Schuler geholt hat, wenn man einen Niederlchner im Kader hat. Klar, Tabakovic war ein Glücksfall, aber ich wäre sowohl in der letzten Saison als auch in dieser Saison mit Niederlechner als Stümer Nr. 1 ins Rennen gegangen.

Na ja, Fluppe war - wie du sagst - sportlich und wirtschaftlich ein absoluter Glücksfall, so dass im Nachhinein Genhenrede schwer fällt.

Aber Schuler vor FN7 zu sehen? Da gehört schon Phantasie dazu.
Florian Niederlechner |#385
27.10.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Zitat von Exposure

Zitat von Bombateng

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von ColeWorld

Na ja, Fluppe war - wie du sagst - sportlich und wirtschaftlich ein absoluter Glücksfall, so dass im Nachhinein Genhenrede schwer fällt.

Aber Schuler vor FN7 zu sehen? Da gehört schon Phantasie dazu.

Schuler hätte selbst Argumente liefern können, aber er hat sie wieder einmal nicht genutzt. Denke sein Startplatz ist und bleibt die Bank. Flo kann unserem Spiel deutlich mehr geben und man merkt einfach seine cleverness und Erfahrung.
Florian Niederlechner |#386
27.10.2024 - 14:50 Uhr
Kritik an Ex-Coach Dardai
:
Niederlechner löst Herthas Sturmkrise
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHeSteglitz am 27.10.2024 um 14:53 Uhr bearbeitet
Florian Niederlechner |#387
27.10.2024 - 14:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kritik an Ex-Coach Dardai
:
Niederlechner löst Herthas Sturmkrise
Florian Niederlechner |#388
28.10.2024 - 22:25 Uhr
Bin zwar etwas spät dran, aber: Wegen Toren wie diesem und auch einigen anderen guten Aktionen im Spielaufbau bzw. Angriffsdrittel u.a. gegen den KSC vergibt man FN7 eben auch mal schlechtere Spiele. Schuler dagegen hat noch praktisch gar nix gezeigt und daher stammt dann der Unterschied in der Bewertung vieler User.
Florian Niederlechner |#389
30.10.2024 - 11:40 Uhr
Flo hat in 191 gespielten Minuten 5 Treffer und ist somit Deutschlands effektivster Torjäger mit 38min pro Tor.

Quelle: rbbfussball/instagram

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Florian Niederlechner |#390
30.10.2024 - 13:35 Uhr
Flo ist gerade richtig gut drauf und daher sollte man ihm jetzt auch das Vertrauen geben. Er gibt unserem Spiel im Moment am Meisten, daher hoffe ich mal das man diese Position erstmal nicht mehr diskutieren muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.