Florian Kringe
31.08.2009 - 18:20 Uhr
24.11.2009 - 13:16 Uhr
Nach der langen Pause muss er mit Sicherheit erst einmal für sein Comeback schuften. Fitness ist nunmal das A und O, um spielen zu können, da dürfte auch Kringe keien Ausnahme darstellen...
Vllt. sitzt er ja Samstag schon auf der Bank? Allerdings fraglich, ob er in der derzeitigen Verfassung eine Bereicherung ist...
Vllt. sitzt er ja Samstag schon auf der Bank? Allerdings fraglich, ob er in der derzeitigen Verfassung eine Bereicherung ist...
24.11.2009 - 16:13 Uhr
Er hat es doch im Interview mit Herthabsc.de (Zitat siehe Beitrag # 635) ganz klar gesagt, dass man erst in der Rückrunde mit ihm planen soll und vor der Winterpause maximal Kurzeinsätze als Zugabe drin sind:
Zitat
Mein Ziel ist auf jeden Fall, richtig fit wiederzukommen. Ich hoffe auch, dass ich vielleicht vor der Winterpause noch zu Kurzeinsätzen kommen kann, aber die Kraft für volle 90 Minuten werde ich wohl erst nach dem Wintertrainingslager wieder haben. Alles davor ist eine Zugabe. Ich werde auch geduldig sein und nicht zu früh wieder in den Spielbetrieb einzusteigen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich endlich schmerzfrei, da wäre ein Rückfall fatal.
Zitat
Mein Ziel ist auf jeden Fall, richtig fit wiederzukommen. Ich hoffe auch, dass ich vielleicht vor der Winterpause noch zu Kurzeinsätzen kommen kann, aber die Kraft für volle 90 Minuten werde ich wohl erst nach dem Wintertrainingslager wieder haben. Alles davor ist eine Zugabe. Ich werde auch geduldig sein und nicht zu früh wieder in den Spielbetrieb einzusteigen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich endlich schmerzfrei, da wäre ein Rückfall fatal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohdiamant am 24.11.2009 um 16:16 Uhr bearbeitet
02.12.2009 - 17:02 Uhr
Zitat
Hier trainiert Herthas erster Neuzugang
Erstmals seit seiner schweren Verletzung stand Florian Kringe wieder beim Training auf dem Platz.
(...)
Am Dienstag trainierte Florian Kringe (27) erstmals wieder auf dem Platz.
(...)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hier-trainiert-herthas-erster-neuzugang-article661308.html
Hier trainiert Herthas erster Neuzugang
Erstmals seit seiner schweren Verletzung stand Florian Kringe wieder beim Training auf dem Platz.
(...)
Am Dienstag trainierte Florian Kringe (27) erstmals wieder auf dem Platz.
(...)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hier-trainiert-herthas-erster-neuzugang-article661308.html
02.12.2009 - 17:10 Uhr
Oh Mann die B.Z. ist sooo lustig! Was ne'Zeile "Herthas erster Neuzugang" :rolleyes
02.12.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von randberliner:
Oh Mann die B.Z. ist sooo lustig! Was ne'Zeile "Herthas erster Neuzugang" :rolleyes
Ein bisschen Wahrheit ist ja wohl dran.... ;)
Ich hoffe er wird schnell wieder fit. Wir brauchen einen wie ihn, der auch mal "dazwischenkloppt" und dann erst dran denkt, dass man auch ´ne gelbe Karte kriegen kann.
Ich hoffe, dass er nicht durch seine schwere Verletzung in den Zweikämpfen gehemmt ist und dann nicht mehr richtig "zulangt".
Würde mich freuen, wenn er noch in der Hinrunde ein paar Minuten spielen kann.
Ein bisschen Wahrheit ist ja wohl dran.... ;)
Ich hoffe er wird schnell wieder fit. Wir brauchen einen wie ihn, der auch mal "dazwischenkloppt" und dann erst dran denkt, dass man auch ´ne gelbe Karte kriegen kann.
Ich hoffe, dass er nicht durch seine schwere Verletzung in den Zweikämpfen gehemmt ist und dann nicht mehr richtig "zulangt".
Würde mich freuen, wenn er noch in der Hinrunde ein paar Minuten spielen kann.
02.12.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von randberliner:
Der Spruch ist nicht von der BZ sondern den hat Friedhelm Funkel rausgehauen auf die Frage mit wie viel Neuverpflichtungen er im Winter rechnet und da war ein Platz schon vergeben... und zwar für den neuen Alten :p
Der Spruch ist nicht von der BZ sondern den hat Friedhelm Funkel rausgehauen auf die Frage mit wie viel Neuverpflichtungen er im Winter rechnet und da war ein Platz schon vergeben... und zwar für den neuen Alten :p
02.12.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von randberliner:
ja das kennt man doch wa doch auch so mit lucio oder ?!?!?!
Zitat von randberliner:
02.12.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von randberliner:
Ich denke auch das dieser "Wortwitz" älter ist als Funkel... ;)
Zitat von herthaforlife:
Zitat von randberliner:
Ich denke auch das dieser "Wortwitz" älter ist als Funkel... ;)
02.12.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von Ebery:
Wenn Kringe wieder spielen kann ist er ganz sicher eine Verstärkung in der Stammelf.
Es ist eine Sch... das sich dies bewahrheiten könnte. Wer hätte das bei der Bekanntgabe des Transfers gedacht.
Wenn Kringe wieder spielen kann ist er ganz sicher eine Verstärkung in der Stammelf.
Es ist eine Sch... das sich dies bewahrheiten könnte. Wer hätte das bei der Bekanntgabe des Transfers gedacht.
02.12.2009 - 20:33 Uhr
Naja als "Kapfsau" ist er mir nie aufgefallen. Er lässt auch gern mal den Kopf hängen. Er ist eher wie Ebert ohne rumschreien und nicht ganz so unbedacht und impulsiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.