Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#401
10.12.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von SerbCon:
Kringe ist purer Durchschnitt und damit keine Heilsbringer, das meine ich mit limitiert. Er ist keiner, von dem man einfach so erwarten könnte, dass er unser Spiel hinreichend verbessert. Er ist zweifellos bundesligatauglich, aber man darf halt nicht erwarten, dass Kringe unsere Probleme auf links löst... Ich hoffe natürlich, dass ich zu pessimistisch bin und Kringe uns doch mehr als erwartet hilft, aber es ist halt, wenn man ehrlich ist, unwahrscheinlich, da er bereits bei Dortmund nicht gerade der für die besonderen Akzente im Spiel war...

Ein großer Vorteil bei ihm....so merkwürdig es auch klingt....könnte seine lange Verletzungspause sein.
Dadurch dürfte er doch ziemlich von der Mannschaft isoliert gewesen sein und sich so nicht von der allgemeinen Verunsicherung angesteckt haben.

Er dürfte sich in den vergangenen Monaten vielmehr aus sich konzentriert haben und so relativ unbelastet in der Situation sein.
Florian Kringe |#402
10.12.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von SerbCon:
Kringe ist purer Durchschnitt und damit keine Heilsbringer, das meine ich mit limitiert. Er ist keiner, von dem man einfach so erwarten könnte, dass er unser Spiel hinreichend verbessert. Er ist zweifellos bundesligatauglich, aber man darf halt nicht erwarten, dass Kringe unsere Probleme auf links löst... Ich hoffe natürlich, dass ich zu pessimistisch bin und Kringe uns doch mehr als erwartet hilft, aber es ist halt, wenn man ehrlich ist, unwahrscheinlich, da er bereits bei Dortmund nicht gerade der für die besonderen Akzente im Spiel war...

Ein großer Vorteil bei ihm....so merkwürdig es auch klingt....könnte seine lange Verletzungspause sein.
Dadurch dürfte er doch ziemlich von der Mannschaft isoliert gewesen sein und sich so nicht von der allgemeinen Verunsicherung angesteckt haben.

Er dürfte sich in den vergangenen Monaten vielmehr aus sich konzentriert haben und so relativ unbelastet in der Situation sein.

Das hoffe ich auch, am Bsp. Lustenbergers sah man ja das Reha scheinbar Krisenresistent macht. :)

Wenn er denn seine normales Leistungsniveau wie zu BVB Zeiten halbwegs konstant abrufen kann , würde er momentan der Mannschaft gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#403
11.12.2009 - 09:19 Uhr
Zitat von Scarc:
Kringe kann zumindest eines und das ist kämpfen. Das hätte der Hertha in der Hinrunde sicherlich gut getan, jetzt ist es aber sowieso zu spät.

Es ist nie zu spät. So furchtbar weit weg sind die Kontrahenten im Abstiegskampf nun noch nicht weggezogen.

Bin mal gespannt ob Kringe heute einen Kurzeinsatz bekommt. Ist schon irgendwas bekannt ob er auf der Bank Platz nehmen wird?
Florian Kringe |#404
11.12.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von Thuemmler:
Zitat von Scarc:
Kringe kann zumindest eines und das ist kämpfen. Das hätte der Hertha in der Hinrunde sicherlich gut getan, jetzt ist es aber sowieso zu spät.

Es ist nie zu spät. So furchtbar weit weg sind die Kontrahenten im Abstiegskampf nun noch nicht weggezogen.

Bin mal gespannt ob Kringe heute einen Kurzeinsatz bekommt. Ist schon irgendwas bekannt ob er auf der Bank Platz nehmen wird?

Wird er definitiv nicht!
Das hat Funkel in der PK vorm Spiel bereits angekündigt

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Florian Kringe |#405
12.12.2009 - 15:03 Uhr
Zitat
Comeback gegen Lissabon Mittelfeld-Star Kringe greift an
(...)
Jetzt ist er wieder fit, wollte schon gegen Leverkusen in den Kader. Trainer Friedhelm Funkel bremste ihn, sagte: „Das Risiko ist mir zu groß.“ Nun will Kringe beim Europa-League-Heimspiel Mittwoch gegen Lissabon angreifen.

Auch Funkel fiebert dem Kringe-Comeback entgegen. Der Hertha-Trainer und der Mittelfeld-Antreiber haben eine besondere Beziehung. Kringe: „Funkel ist was Spezielles für mich. Er war mein erster Profi-Trainer, er machte mich groß.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/12/florian-kringe/greift-an.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#406
12.12.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von El_Capitano_2006:
Naja erstmal gucken wie er sich macht. Seine kicker-Notendurchschnitte der vergangenen Saisons waren eher mäßig (zwischen 3,6 und 3,8), aber er könnte frischen Wind bringen. Heilsbringer ist er vielleicht nicht aber ein erfahrener,schussstarker Spieler, der uns weiter bringen wird.

Aber auf diese Noten würde ich nicht viel geben, denn wenn man sich mal die Notenvergabe anschaut, versteht man diese oftmals nicht.
Dies mag wohl eher daran liegen, dass "auffällige" Spieler deutlich bessere Noten bekommen als Spieler, die ihren Job genauso gut machen, aber nicht so auffällig im Spiel sind.
Das Musterbeispiel ist hier für mich Steve von Bergen: Er hat beim KICKER miserable Noten, weil dort jeder Spieler nicht einzelnd bewertet wird. Da wird erstmal geguckt wie hat die Mannschaft gespielt und dann zieht man schon gleich zwei Noten ab, wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat.
Steve von Bergen ist der zweitbeste IV der Liga, rein von den Statistiken her, aber er hat bspw. schlechtere Noten als Arne Friedrich.
Das krasseste Beispiel für die "nicht objektive" Bewertung der Leistungen ist Ribery. Ribery hat fast immer, wenn er gespielt hat, richtig gute Noten bekommen, aber wenn man sich mal die Statistiken anguckt, dann sieht man das Ribery in der letzten Saison eine miserable Passquote und eine noch viel schlechtere Zweikampfbilanz hat als bspw. Gojko Kacar in der letzten Saison, aber bei Ribery wird ein gelungener Hackentrick höher bewertet als 10 vollständige Pässe und über 70% gewonnene Zweikämpfe von Kacar.
Da schlägt sich der Unterhaltungswert deutlich mehr nieder als die Effektivität.

Und Kringe ist auch so ein Typ. Der arbeitet sehr viel für die Mannschaft und ist ungemein effektiv in dem WAS er macht, aber nicht auffällig indem WIE er das macht. Deswegen sind die Noten auch so "schlecht".
Also nicht durch "solche" Zahlen ablenken lassen. Dann doch lieber in die "richtigen" Statistiken gucken. Wir brauchen auch keine "Unterhalter", wir brauchen genau diesen Arbeiter für die Mannschaft, der auch mal einem verlorenen Ball hinterrennt und nicht schon nach drei Schritten den Antritt wieder abbricht.

Sehr clevere Analyse. Bravo!
Florian Kringe |#407
12.12.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von El_Capitano_2006:
Naja erstmal gucken wie er sich macht. Seine kicker-Notendurchschnitte der vergangenen Saisons waren eher mäßig (zwischen 3,6 und 3,8), aber er könnte frischen Wind bringen. Heilsbringer ist er vielleicht nicht aber ein erfahrener,schussstarker Spieler, der uns weiter bringen wird.

Aber auf diese Noten würde ich nicht viel geben, denn wenn man sich mal die Notenvergabe anschaut, versteht man diese oftmals nicht.
Dies mag wohl eher daran liegen, dass "auffällige" Spieler deutlich bessere Noten bekommen als Spieler, die ihren Job genauso gut machen, aber nicht so auffällig im Spiel sind.
Das Musterbeispiel ist hier für mich Steve von Bergen: Er hat beim KICKER miserable Noten, weil dort jeder Spieler nicht einzelnd bewertet wird. Da wird erstmal geguckt wie hat die Mannschaft gespielt und dann zieht man schon gleich zwei Noten ab, wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat.
Steve von Bergen ist der zweitbeste IV der Liga, rein von den Statistiken her, aber er hat bspw. schlechtere Noten als Arne Friedrich.
Das krasseste Beispiel für die "nicht objektive" Bewertung der Leistungen ist Ribery. Ribery hat fast immer, wenn er gespielt hat, richtig gute Noten bekommen, aber wenn man sich mal die Statistiken anguckt, dann sieht man das Ribery in der letzten Saison eine miserable Passquote und eine noch viel schlechtere Zweikampfbilanz hat als bspw. Gojko Kacar in der letzten Saison, aber bei Ribery wird ein gelungener Hackentrick höher bewertet als 10 vollständige Pässe und über 70% gewonnene Zweikämpfe von Kacar.
Da schlägt sich der Unterhaltungswert deutlich mehr nieder als die Effektivität.

Und Kringe ist auch so ein Typ. Der arbeitet sehr viel für die Mannschaft und ist ungemein effektiv in dem WAS er macht, aber nicht auffällig indem WIE er das macht. Deswegen sind die Noten auch so "schlecht".
Also nicht durch "solche" Zahlen ablenken lassen. Dann doch lieber in die "richtigen" Statistiken gucken. Wir brauchen auch keine "Unterhalter", wir brauchen genau diesen Arbeiter für die Mannschaft, der auch mal einem verlorenen Ball hinterrennt und nicht schon nach drei Schritten den Antritt wieder abbricht.

Sehr clevere Analyse. Bravo!

Guter Mann!!!!!! Treffende Beurteilung.
Florian Kringe |#408
18.12.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von morgenpost.de:
Rückkehrer Kringe hat keine Angst vor Bayern

Gegen Sporting Lisabon hatte Florian Kringe seinen ersten Auftritt für Hertha BSC seit August.
[...]
„Es war ein super schönes Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Auch wenn ich nur wenige Minuten gespielt habe“, sagte Kringe, für den Gojko Kacar das Spielfeld verlassen hatte. Endlich wieder ein Teil der Mannschaft zu sein, und dann auch noch in einem internationalen Wettbewerb, das sei sehr motivierend.
Für den 27-Jährigen war es der erste Auftritt im Olympiastadion. Hertha hatte ihn zwar schon am 31.August für 200.000 Euro bis zum Saisonende von Borussia Dortmund ausgeliehen, Kringe sich allerdings gleich im ersten Spiel verletzt.
[...]
Funkel ist mit dem Mittelfeldspieler sehr zufrieden. In den Übungseinheiten sei zu sehen, dass Kringe keine Angst mehr vor Zweikämpfen habe. Er kennt ihn aus der gemeinsamen Zeit beim 1. FC Köln und wisse genau, was Kringe kann. Der Profi sei nach seiner Verletzung „wie ein Zugang“. Er habe früher sogar in der Viererabwehrkette ausgeholfen und könne auf jeder Position spielen.
[...]

Quelle: http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1225598/Rueckkehrer-Kringe-hat-keine-Angst-vor-Bayern.html
Florian Kringe |#409
21.12.2009 - 23:37 Uhr
viele sehen kringe schlechter als er ist...

er ist sicherlich kein ribery aber wenn er in form kommt und mit der manschaft klar kommt ist er ein stabile stütze

-er hat einen tollen charakter auf & neben dem platz
-er ist ein guter teamspieler
-er trainiert fleißig
-er zieht auch mal gerne in die offensive
-er ist auch sicherlich jede saison für 2-5 tore gut
-er ist dazu auch noch ein allrounder der die hertha variabler werden lässt

also ich finde kringe ist für seine 27 jahre ein recht anständiger spieler

ich denke er ist eine verstärkung wenn er jetzt wieder in form kommt und kann hertha helfen

ich würde sogar soweit gehen und auch behaupten das er ...sollte hertha absteigen auch in der 2 liga für hertha kicken würden wenn sie ihn kaufen :D und das mit spaß und viel einsatz

und solche spieler braucht die hertha im moment
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadtaffe am 21.12.2009 um 23:42 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#410
21.12.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von Stadtaffe:
viele sehen kringe schlechter als er ist...

er ist sicherlich kein ribery aber wenn er in form kommt und mit der manschaft klar kommt ist er ein stabile stütze

-er hat einen tollen charakter auf & neben dem platz
-er ist ein guter teamspieler
-er trainiert fleißig
-er zieht auch mal gerne in die offensive
-er ist auch sicherlich jede saison für 2-5 tore gut

also ich finde kringe ist für seine 27 jahre ein recht anständiger spieler

ich denke er ist eine verstärkung wenn er jetzt wieder in form kommt und kann hertha helfen

ich würde sogar soweit gehen und auch behaupten das er ...sollte hertha absteigen auch in der 2 liga für hertha kicken würden wenn sie ihn kaufen :D und das mit spaß und viel einsatz

und solche spieler braucht die hertha im moment
Wir bräuchten erstmal Spieler die in der 1. Bundesliga mit Spaß und Einsatz kicken!?

das macht kringe aufjedenfall... ich hab ihn noch nie bei uns lustlos rumstehen sehen wie einige spieler es bei euch momentan zeigen leider :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.