Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#411
22.12.2009 - 00:15 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Stadtaffe:
viele sehen kringe schlechter als er ist...

er ist sicherlich kein ribery aber wenn er in form kommt und mit der manschaft klar kommt ist er ein stabile stütze

-er hat einen tollen charakter auf & neben dem platz
-er ist ein guter teamspieler
-er trainiert fleißig
-er zieht auch mal gerne in die offensive
-er ist auch sicherlich jede saison für 2-5 tore gut

also ich finde kringe ist für seine 27 jahre ein recht anständiger spieler

ich denke er ist eine verstärkung wenn er jetzt wieder in form kommt und kann hertha helfen

ich würde sogar soweit gehen und auch behaupten das er ...sollte hertha absteigen auch in der 2 liga für hertha kicken würden wenn sie ihn kaufen :D und das mit spaß und viel einsatz

und solche spieler braucht die hertha im moment

Ich habe nie was gegen Kringe gesagt. Ich mag Ihn :)

Ich wollte damit hier keinen direkt angreifen :D oder sonstiges nur hört man im hertha bereich immer wieder von ein paar personen die keine ahnung haben das kringe praktisch 2 linke beine hat und nicht spielen kann :rolleyes

manche leute spielen einfach zuviel fm und denken das man sich nach 1 guten saison spieler holen kann die die sonst was können :ugly
Florian Kringe |#412
22.12.2009 - 00:23 Uhr
Findet man im "Dortmunder Bereich" nur einhellige
und positive Meinungen über die Spieler dieser Welt?

:rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#413
22.12.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Findet man im "Dortmunder Bereich" nur einhellige
und positive Meinungen über die Spieler dieser Welt?

:rolleyes
bei uns gibt auch solche leute und gerade seitdem wir letzte saison so gut gespielt haben sind die erwartungen vieler leute gestiegen aber auch da meinte ich schon das gleiche

ich wollte wie gesagt keinen direkt angreifen... nur haben die meisten leute einfach keine ahnung und nehmen sich aber dann das recht herraus über spieler zu urteilen...

ich bin ja selber berliner ^^ und viele leute haben halt immernoch die erwartung das man im abstiegskampf wirkliche kracher verpflichten kann zumal ja sogar noch die finanzen stark begrenzt sind
Florian Kringe |#414
22.12.2009 - 01:45 Uhr
Zitat
dann solltet ihr mal bei euren amateuren nachgucken. da sind ein paar junge talentierte die nicht millionen verdienen und für 1000€ sich den ***** aufreißen würden. traurig traurig.

was für ein sinnloser und dummer beitrag ... gerade klopp baut sehr viel auf junge talente ,,,sein ganzes konzept ist damit sehr stark verbunden und jeder gibt dort 100 % sonst würden wir ja wohl kaum so gut in der liga darstehen und unsere amateure den sprung in die 3 liga gepackt haben

also bevor du irgendeinen schwachsinn schreibst der nicht stimmt solltest du nachdenken :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadtaffe am 22.12.2009 um 01:49 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#415
08.01.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Taicoon:

was ich noch anmerken will, wenn der bvb in abstiegsnot waere, gaebe es viel mehr unterstuetzung der stadt, in berlin hab ich den eindruck, dass es einfach so hingenommen wird, da muss sich was aendern, hertha brauch jetzt unterstuetzung
aufrufe von zeitungen, nichtabstiegsaktionen usw.

Ja, das mag sein, dass das aus der Ferne so aussieht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Florian Kringe |#416
08.01.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Taicoon:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Taicoon:

was ich noch anmerken will, wenn der bvb in abstiegsnot waere, gaebe es viel mehr unterstuetzung der stadt, in berlin hab ich den eindruck, dass es einfach so hingenommen wird, da muss sich was aendern, hertha brauch jetzt unterstuetzung

nein, ich wohne in berlin und kenne auch einige die regelmaessig im ostblock sind, da gibt es zwar einen harten kern, aber einige haben da auch kaum hoffnung
ich hab das mit dem bvb ja auch schon einige male erlebt und ich kann dir sagen was die stadt dortmund geleidet und getan hat, das ist kein vergleick
hier freut sich ja die halbe stadt wenn hertha absteigt, vor allem die ganzen unioner

Wundert dich das denn wirklich, dass sich die Union-Fans dann freuen... ;)
Die Bayern-Fans haben auch gejubelt als 1860 abgestiegen...

Ich glaube, was ein großes Problem für Berlin ist, dass die Stadt "mehr" erstklassigen Sport bieten kann, als jeder andere in Deutschland und das in Sportarten, die auch immer mehr im "Kommen" sind.
z.B. Alba Berlin im Basketball, die Eisbären im Eishockey... und auch Union als Überraschungsteam der 2. Liga.
Die neutralen Zuschauer gehen immer dahin, wo es guten Sport gibt, den sie dann mit ihrer Stadt verbinden können...
Und da hat Berlin (so schlecht es für den Fussball ist) einige Spitzenteams am Start...

So, aber Schluss hier mit dem OT, oder wie verlagern die Diskussion in einen andere Thread ;) das ist ein Spielerthread ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 08.01.2010 um 12:41 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#417
08.01.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Taicoon:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Taicoon:

nein, ich wohne in berlin und kenne auch einige die regelmaessig im ostblock sind, da gibt es zwar einen harten kern, aber einige haben da auch kaum hoffnung
ich hab das mit dem bvb ja auch schon einige male erlebt und ich kann dir sagen was die stadt dortmund geleidet und getan hat, das ist kein vergleick
hier freut sich ja die halbe stadt wenn hertha absteigt, vor allem die ganzen unioner

Was genau soll der "Ostblock" sein? Die DDR, Polen, SU usw.?

Dortmund hat ausser dem BVB auch nicht, also müssen sie sich zwangsläufig an diesen Klub klammern. Nicht das ich was dagegen hätte das es in Berlin auch so ist aber darüber haben sich schon einige Leute n'Kopp gemacht...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#418
09.01.2010 - 14:13 Uhr
Zitat
B.Z.-Interview
Kringe: Klassenerhalt nicht unmöglich
Florian Kringe im B.Z.-Interview, warum er für die Mission Klassenerhalt seine Ernährung umstellte.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kringe-klassenerhalt-nicht-unmoeglich-article688377.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#419
11.01.2010 - 21:57 Uhr
Zitat
Für Florian Kringe beginnt die Saison erst jetzt
Der Mallorca-Trip ist zu Ende, Hertha ist zurück im Berliner Winter. In der Rückrunde der Bundesliga wird der abgeschlagene Tabellenletzte an seine Grenzen gehen müssen. Zehn Punkte müssen die Berliner auf einen Nichtabstiegsplatz aufholen.

Auf Morgenpost Online spricht Mittelfeldspieler Florian Kringe über das Trainingslager, Druck und Herthas Chance auf den Klassenerhalt.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1237226/Fuer-Florian-Kringe-beginnt-die-Saison-erst-jetzt.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#420
16.01.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von armandao:

Hat viel bewegt. Hinten gut verteidigt mit Pische und nach vorne viel unterwegs und hat viel initiert. Hat teilweise sich auf die Sechs zurückfallen lassen und mit Lustenberger rochiert.

Das freut mich zu hören. Einige von euch stellten ihn ja im Vorfeld der Verpflichtung gerne als absoluten Antikicker dar. Kringe ist ein Durchschnittsfußballer mit Ausreißern nach oben, wie unten. Heute war übrigens ersteres der Fall. Weiter so!

wenn, dann bitte die komplette ansicht reflektieren. er galt als dieser antikicker, der brauchbar werden könnte, wenn man doch in den abstiegskampf kommt. so war die einschätzung doch bisher korrekt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.