Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#331
11.09.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von randberliner:
Zu deinen Ausführungen darf ich dir sagen... ich vertraue ihm da voll und ganz. Und Hoeness gilt bei ihm nicht wegen des Namens als schlecht. ;)

Ich sage ja ich will niemandem zu nahe treten aber diese radikale Meinung wundert mich dann schon. Wenn Kringe schlecht war dann soll es so sein. Ich war in Altenberge dabei mit ein paar Leuten und Kringe war bester Mann bei weitem auch ohne Tore gemacht zu haben. Cesar war wegen seiner beiden Tore auch gut. Das Spiel gegen altenberge ist sicher kein Gradmesser.

Ich wollte ja auf was anderes heraus. Egal wie die Amas spielen. Wenn Hoeneß auf dem Platz steht wird er immer einer der schlechtesten sein. Das hat auch nicht mit dem Namen zu tun sondern mit der Beliebtheit.

Aber egal es geht letztendlich um Kringe. Und von mir war auch ein Freund da und der meinte das Kringe gut gespielt hat. Habe aber auch nicht weiter nachgefragt.

Diese Dinge erinnern mich immer auch an vergangene und aktuelle Situationen...... Es werden bestimmte Spieler zum Sündenbock gemacht und da kommen sie dann auch nicht mehr raus manche zu recht und manche eben zu unrecht. Trotzdem sollte man Kringe wohl zumindest ein Spiel machen lassen um überhaupt was zu sagen. Ich selber zeieh mein Gazit erst nach einigen Spielen aber sich er noch nicht vor dem ersten Spiel
Florian Kringe |#332
11.09.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von physsus:
das nicht, aber er könnte ja die position von cicero einnehmen, der dann theoretch kacar ersetzen könnte.

Da ich Cicero auf links klar besser sehe und Kringe weiss wie man Drecksarbeit im Mittelfeld verrichtet, wird er zusammen mit Pal den Rasen am Bruchweg Wildschwein mäßig umpflügen. :P

Ich würde ja gerne Cicero in der Raffaelrolle sehen und links Nicu die letzte Chance einräumen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 11.09.2009 um 23:29 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#333
11.09.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Donhelli:
Kacar kann er in Mainz sicher nicht ersetzen,

das nicht, aber er könnte ja die position von cicero einnehmen, der dann theoretch kacar ersetzen könnte.

Das wäre sogar zu befürworten weil Cicero wirklich darunter zu leiden scheint das er nicht auf seiner Lieblingsposition spielen darf.

Ich fände Kringe auf Aussen auch besser. Lassen wir uns aber mal überraschen was passiert.
Florian Kringe |#334
11.09.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von physsus:

Da ich Cicero auf links klar besser sehe und Kringe weiss wie man Drecksarbeit im Mittelfeld verrichtet, wird er zusammen mit Pal den Rasen am Bruchweg Wildschwein mäßig umpflügen. :P

Ich würde ja gerne Cicero in der Raffaelrolle sehen und links Nicu die letzte Chance einräumen.

Aber wirklich brauchbares liefert Cicero derzeit auf links auch nicht wirklich ab. Ich fände die Variante Picze und Kringe rechts aussen nicht schlecht. Könnten sich immer wieder abwechseln wer mal offensiv und mal defensiv geht. Auf der anderen Seite das selbe dann Pejinovic und Ebert.

Cicero gerne mal Zentral
Florian Kringe |#335
11.09.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Aber egal es geht letztendlich um Kringe. Und von mir war auch ein Freund da und der meinte das Kringe gut gespielt hat. Habe aber auch nicht weiter nachgefragt.

... ich schon und wie gesagt ich vertraue ihm (nix von wegen "Stammtisch").

Und wenn du einen meiner früheren Posts zu Kringe gelesen hast, weisst du was ich an ihm (bzw. dem Transfer) kritisiere. Das wärme ich im Interesse aller nicht nochmal auf. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#336
11.09.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Donhelli:
Zitat von physsus:

Aber wirklich brauchbares liefert Cicero derzeit auf links auch nicht wirklich ab. Ich fände die Variante Picze und Kringe rechts aussen nicht schlecht. Könnten sich immer wieder abwechseln wer mal offensiv und mal defensiv geht. Auf der anderen Seite das selbe dann Pejinovic und Ebert.

Cicero gerne mal Zentral

und warum dann kringe nicht gleich als rav bringen oder meinst du das?

•     •     •

Florian Kringe |#337
11.09.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von randberliner:
Und wenn du einen meiner früheren Posts zu Kringe gelesen hast, weisst du was ich an ihm (bzw. dem Transfer) kritisiere. Das wärme ich im Interesse aller nicht nochmal auf. ;)

Wie Du kritisierst Kringe und dessen Transfer? HAbe ich gar nicht mitbekommen.... :D

Ist das nicht indirekt Majestätsbeleidigung? :o :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#338
11.09.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von randberliner:

Wie Du kritisierst Kringe und dessen Transfer? HAbe ich gar nicht mitbekommen.... :D

Ist das nicht indirekt Majestätsbeleidigung? :o :p

Definitiv: NEIN! Seit ich Preetz habe sagen hören, das man vor 2 Jahren schon an ihm intressiert war.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#339
11.09.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von ZeroGrabbity:

... ich schon und wie gesagt ich vertraue ihm (nix von wegen "Stammtisch").

Du das ist mir auch ehrlich egal. Ich bewerte auch nicht dich oder deinen Kumpel sondern allgemein die Meinung die hier von einigen noch vor Kringes erstem Spiel verbreietet wird.

Wir werden nach einigen Spielen sehen was er uns bringt oder auch nicht. Aber ich kann wirklich nicht glauben das er zusammen mit Hoeness der alleinige schlechteste Spieler gewesen sein soll wo auf dem Platz genügend andere Amateurspieler rumrennen. Zumal alle möglichen Quellen was anderes behaupten.

So loyal wie du deinem Kumpel gegenüber auch sein magst. Mir bleibt es zu radikal. Ich habe Kringe schon in unserem Trikot spielen sehen zugegeben gegen eine Mannschaft gegen die ein Vergelich wenig aussagekräftig ist. Aber ich wiederhole mich gerne Kringe war gut. Und ich bin auch kein Fan von Kringe. Bin auch sehr nahe am BVB dran. In der Ecke wo ich wohne/arbeite gibt es eigentlich nur den BVB. Komme also viel in Kontakt mit Leuten die den Kringe kennen. Und ich habe viele nicht nur positive Dinge gehört.

Trotz allem sollten wir erstmal abwarten.
Florian Kringe |#340
11.09.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Donhelli:
Zitat von physsus:

Cicero gerne mal Zentral

und warum dann kringe nicht gleich als rav bringen oder meinst du das?

Ja genau so meinte ich das. Kringe hinter Pisczek.....

Wenn kringe offensiv was startet dann sichert der Pole ab so könnte jeder mit seinen Kräften gut umgehen. Kringe ist als ein sehr energischer bissiger Spieler bekannt. Könnte somit defensiv stärker sein als der Pole. Wäre für mich zumindest ne Maßnahme. Sehe Kringe nicht zwingend zentral. Fürs erste Spiel auch vielleicht zu viel des guten. Da ist er rechts hinten in meinen Augen gute aufgehoben

Oder was denkst du?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.