Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#91
01.09.2009 - 00:46 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:

Wieso hier einige schon über sein Gehalt meckern, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt keine Quelle, die belegt, daß Hertha genausoviel zahlt, wie es Dortmund vorher getan hat.

doch gibt es. du musst dir nur die mühe machen, ein paar seiten in diesem thread zu lesen. die arbeit werde ich dir nicht abnehmen.

ich kann mir schon vorstellen, wie das mit kringe läuft:

kringe bekommt den ball zugespielt von friedrich. kringe nimmt den ball im 2.anlauf perfekt an, kringe schaut, kringe dreht sich um die eigene achse (das verwirrt die 15meter weiter postierten gegenspieler), kringe schaut nochmals, kringe entschliesst sich zu einem dynamischen sprint und kommt 3meter weiter wieder zum stehen, kringe schaut, kringe dreht sich wieder, kringe passt zurück zu friedrich, der ball wird vom heraneilenden gegn. stürmer abgefangen, kringe dreht sich weg.....

ich werde mal ganz genau auf die schnelligkeit und die spieleröffnung beim bvb-spieler achten. ich bin mir sicher, dass ich in meiner beurteilung nicht enttäuscht werde :/:

•     •     •

Florian Kringe |#92
01.09.2009 - 00:57 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:

Ebert schaut nicht hoch, Ebert rennt 3 m, Ebert bleibt im Gegenspieler hängen, Ebert verliert den Ball, Ebert rennt dem Gegenspieler hinterher, Ebert guggt zu wie der Gegenspieler wegrennt. Ebert verdient auch 1,3 Mill.

Und auch bei Ebert weiß keiner warum ;)

Insofern, das Kringe soviel verdient ist ziemlich gerecht wenn ich mir die anderen überbezahlten Spieler in unserem Kader ansehe :D

du verwechselst mich gerade mit einem, der ebert behalten will.
ausserdem muss man einen fehler nicht durch einen 2.fehler rechtfertigen. wo bleibt also das argument?
zumindest haben die es in dortmund begriffen. nur der preetz hat eine lange leistung.

•     •     •

Florian Kringe |#93
01.09.2009 - 01:13 Uhr
Zitat von physsus:

Wieso hier einige schon über sein Gehalt meckern, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt keine Quelle, die belegt, daß Hertha genausoviel zahlt, wie es Dortmund vorher getan hat.

doch gibt es. du musst dir nur die mühe machen, ein paar seiten in diesem thread zu lesen. die arbeit werde ich dir nicht abnehmen.

ich kann mir schon vorstellen, wie das mit kringe läuft:

kringe bekommt den ball zugespielt von friedrich. kringe nimmt den ball im 2.anlauf perfekt an, kringe schaut, kringe dreht sich um die eigene achse (das verwirrt die 15meter weiter postierten gegenspieler), kringe schaut nochmals, kringe entschliesst sich zu einem dynamischen sprint und kommt 3meter weiter wieder zum stehen, kringe schaut, kringe dreht sich wieder, kringe passt zurück zu friedrich, der ball wird vom heraneilenden gegn. stürmer abgefangen, kringe dreht sich weg.....

ich werde mal ganz genau auf die schnelligkeit und die spieleröffnung beim bvb-spieler achten. ich bin mir sicher, dass ich in meiner beurteilung nicht enttäuscht werde :/:

Ich habe bereits den ganzen Thread gelesen und der einzige Hinweis ist der von Watzke, daß der BVB nichts mehr zahlt. Mehr nicht!

Im Übrigen habe ich nichts dagegen, wenn man mit einem Spieler nicht einverstanden ist und ihn kritisiert. Frage mich allerdings, warum man ihn schon ins Lächerliche ziehen muß, bevor er überhaupt ein einziges Spiel für Hertha gemacht!!! :angry

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Florian Kringe |#94
01.09.2009 - 01:18 Uhr
Zitat von Datolo:

kringe ist nicu II dennoch wird er so spielen wie in dortmund. die waren mit ihm in der mannschaft auch immerhin mittelmäßig

Taktisch gesehen bleibt es eine falsche Investition. Das stört mich und widerspricht, wenn dafür andere Optionen geopfert werden, auch dem was man vorhat(te).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#95
01.09.2009 - 01:18 Uhr

Ich habe bereits den ganzen Thread gelesen und der einzige Hinweis ist der von Watzke, daß der BVB nichts mehr zahlt. Mehr nicht!

naja, ich dachte, dass eine aussage von watzke genausoviel zählt wie von preetz.

Zitat
Im Übrigen habe ich nichts dagegen, wenn man mit einem Spieler nicht einverstanden ist und ihn kritisiert. Frage mich allerdings, warum man ihn schon ins Lächerliche ziehen muß, bevor er überhaupt ein einziges Spiel für Hertha gemacht!!! :angry

ich beurteile ihn anhand seiner jetzigen 180 bulispiele oder denkst du etwa, die nächsten 10-20 bulispiele werden total anders verlaufen?
oder extra für dich anders formuliert: würde ebert zur eintracht wechseln, denkst du, er würde aufeinmal mr. präzision und effektivität sein? ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 01.09.2009 um 01:19 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#96
01.09.2009 - 01:28 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:

Die 180 hast du natürlich alle gesehen :ugly

nein, sonst würde ich nicht so unbekümmert hier schreiben können.

Zitat
du tust ja so als wenn Kringe nie ein einziges gutes Spiel gemacht hat und das ist einfach mal nicht die Wahrheit. Und wie man Kringe schlecht reden kann aber gleichzeitig mit Dardai in der Startelf spielen kann ist mir auch schleierhaft

wieviele spiele brauchst du denn von chahed sehen, um zu erkennen, dass es einfach nicht passt? und auch chahed hat ab und zu passable spiele abgeliefert, vor allem zu götz-zeiten.

und zu dardai: ja, er ist mein lieblingsspieler, aber ich würde ihn jederzeit für z.b. lustenberger opfern, weil ich weiss, dass dardai nicht den jetzigen anforderungen entspricht. dass ich mich eher fuer dardai-kacar/cicero ausspreche als für kacar-cicero im dm hat rein taktische gründe, falls du darauf anspielst.

•     •     •

Florian Kringe |#97
01.09.2009 - 07:05 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:

jaaa und wenn er schafft es zu wecken und er wirklich einschlägt ist er nächstes jahr sofort wieder weg weil wir ihn eh nicht kaufen können........... echt toll.. :ugly

Hast Du auch ne Quelle zu Deinen negativen Behauptungen?

Zitat
Mit Florian Kringe, der von Ligakonkurrent Borussia Dortmund zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen wurde,

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5824&cHash=1a1df8aaf7

Hört sich für Mich nicht nur bis Saisonende an ..........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Florian Kringe |#98
01.09.2009 - 07:30 Uhr
Also wie einige wissen arbeite ich ja in Dortmund un bin auch nah am BVB.....

Es ist halt wirklich som das es einige Dortmunder gibt die Kringe für ne absolute Pfeife halten und andere den jungen gut finden.

Ich denke er hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Bisher wissen wir doch alle noch gar nichts weder wie viel er kostet noch wie er für uns spielen wird. Fakt ist das der Junge schon 200 Spiele in den oberen Spielklassen gemacht hat. Somit kann er also schonmal nicht vollkommen untauglich sein.

Zur Wertschätzung beim BVB kann man vielleicht sagen das er dort ausgebioldet wurde. Und wir wissen doch selber welche Wertschätzung Spieler aus dem eigenen Stall haben.

Also sollten wir doch bitte mal abwarten. Dardai wird nicht mehr jünger, verletzt sich ein wichtiger Spieler was kommt denn dann????Also ich sehe das alles nicht so schwarz. Eher grau denn ich bin nicht unbedingt Kringe - Fan.
Florian Kringe |#99
01.09.2009 - 07:38 Uhr
Zitat von correctly:
Es ist nicht vorstellbar, dass man ihn ohne Kaufoption holt?
Das wäre saudämmlich.
:)

Das war das einzig Vernünftige, guck doch mal was allein bei einer Leihe los ist, wenn Hertha ihn dann noch verpflichtet wird der Mob irgendwen lynchen wollen!
Florian Kringe |#100
01.09.2009 - 08:03 Uhr
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Kringe-wird-ein-Berliner;art11635,656564

Ich denke den Rhein-Ruhr-Nachrichten und einem Originalzitat von Dortmunds Geschäftsführer Watzke kann man mehr glauben schenken, als der Bild.

Hertha zahlt 250.000 € für die Leihe. Zusätzlich nochmal 250.000 €, wenn man sich für den Europapokal qualifizieren sollte.

Herr Watzke wird zitiert: "Es ist Fakt, dass wir nicht einen einzigen Euro in irgendeiner Form übernehmen müssen."

Was nichts anderes heißt, als das Hertha für das gesamte Gehalt in voller Höhe aufkommt.

Im übrigen hat Kringe in Dortmund Vertrag bis 2012. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Dies hat Preetz in der PK gestern auch noch bestätigt.

@Santorin
In deiner Quelle steht nichts, was darauf schließt, dass dem anders wäre. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 01.09.2009 um 08:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.