Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#71
31.08.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von randberliner:
Liebe BVBler,

wenn der Florian wüsste wie ihr euch freut das ihr ihn endlich los seit, würde er euch dafür lieben?

Du benimmst dich unmöglich. Es ist völlig verständlich, dass man als Fan froh ist, wenn der Verein über 1 Millionen Gehalt für einen Spieler sparen kann, der sowieso nicht spielen würde.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man Kringe in Dortmund nicht mag oder keinen Respekt vor seiner Leistung hat. Man rechnet es ihm hoch an, dass er immer alles für den Verein gegeben hat und sich vollständig mit ihm identifiziert.
Manch einer kennt eben noch das Wort das mit "R" anfängt und "espekt" aufhört.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Florian Kringe |#72
31.08.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von PeterPim:
Kringe ist für Hertha ein guter Transfer. Wenn ich mir überlege, wie filigran die Hertha teils gewirkt hat, dann ist ein robuster, groß gewachsener und zweikampstarker Spieler wie Kringe bestimmt eine gute Verpflichtung, zumal er auf vielen Positionen anständig spielen kann - im schlechtesten Fall ist er eine Top-Verletzungsvertretung, und im besten Fall blüht er bei Hertha voll auf und spielt sehr stark.

Sorry hier nur ein :D Top-Verletzungsvertretung für knapp 2mios. bei Hertha... :rolleyes

Zitat von PeterPim:

Mit Kringe wird sich Hertha besser behaupten können, und auch nicht unwichtig in der gegenwärtigen Lage, Kringe ist ein Typ, welcher seine Mitspieler mitreißt und antreibt.

Die anderen Spieler sind nicht doof und kennen Kringes Historie und auch seine Zukunft spätesten bei der Vorstellung im Team. Zu einem Antreiber, Mitreisser oder gar Führungsspieler wird daher nicht reichen, eher Mitläufer.

Zitat von PeterPim:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hertha-Fans ihn nach den ersten Spielen sehr mögen werden.

Da bin ich mir nicht so sicher!

edit: einen Effekt hat Kringe in jedem Fall, plötzlich sind Leute da die ich noch nie gesehen habe... vllt. ist das das Positive.

@ Hoover

Ich seh' dich gar nicht - okee... Lassen wir das Thema einfach!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.08.2009 um 21:19 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#73
31.08.2009 - 21:21 Uhr
Ohne den Spieler Florian Kringe angreifen zu wollen leuchtet mir die Leihe nicht wirklich ein. Ich sehe für ihn allemal Platz auf der Position des RVs, wo ja Janker gerade nicht unbedingt Anlass zum Personalwechsel gibt.

Ich sehe es nicht ein, warum man einem Spieler eines Ligakonkurrenten für ein Jahr hier weiterentwickeln sollte ohne eine Chance zu haben an seiner eventuellen Wertsteigerung zu verdienen (zumindest eine Kaufoption).

Und das bringt mich auch gleich zum nächsten Punkt: Ich kann nicht akzeptieren, wenn Kringe hier einem Hartmann vorgezogen würde! Gerade nach der Verletzung von Lustenberger habe ich stark darauf gehofft, dass er zu Einsatzzeiten kommt. Diese Hoffnungen scheint man Dank Kringe ja erstmal begraben zu dürfen...

•     •     •

- ⚽️ -
Florian Kringe |#74
31.08.2009 - 21:25 Uhr
Jo, Kringe ist an sich ja kein schlechter Spieler. Eine weitere gute Auswahlmöglichkeit für RV. Aber eben keine Vertstärkung des Teams. Und in anbetracht der finanziellen Lage der Hertha und den noch qualitativ noch nicht so dolle besetzten Positionen viel zu teuer.

Was nützt es uns, das wenige Geld was wir haben in die Breite des Kaders zu stecken, wenn nicht mal die erste Elf durchgängig gut besetzt ist?

@ randberliner: Tolle Sig. Das trifft den Nagel auf den Kopf... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 31.08.2009 um 21:27 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#75
31.08.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Herzlich Willkommen Florian Kringe,

ich hoffe das du hier eine schöne Saison hast, erfolgreich und gut spielen kannst und dich in unser System einfügst. Ich denke das deine Stärken sehr gut zu uns passen, Athletik, Kampfgeist, Dynamik, Wille auch den letzten schmerzhaften Meter zu gehen. Sei der Kilometerfresser der Dardai nicht mehr sein kann :)

Ich freu mich das du hier bist und bin guter Dinge das du uns weiterhelfen kannst.

Ich bin zwar nicht der Kringe-Fan - aber Du hast es auf den Punkt gebracht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Florian Kringe |#76
31.08.2009 - 22:08 Uhr
ein ausgemusterter spieler bei dortmund soll uns also weiterhelfen..naja ich weiß ja nicht..trotzdem herzlich willkommen...
Florian Kringe |#77
31.08.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von Hoover:
.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man Kringe in Dortmund nicht mag oder keinen Respekt vor seiner Leistung hat.

dann schau doch einfach mit in den kringe-thread in eurem forum. was ich da shcon einige male lesen konnte, ist nicht besser als das, was hier stehst. ist auch nicht shclimm, da auch wir unsere spieler in den threads oftmals niedergeschrieben haben (chahed, stein). das ist normal.
ich freue mich, wenn der typ endlich wieder schwarz-gelb trägt :)

•     •     •

Florian Kringe |#78
31.08.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Hoover:
.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man Kringe in Dortmund nicht mag oder keinen Respekt vor seiner Leistung hat.

dann schau doch einfach mit in den kringe-thread in eurem forum. was ich da shcon einige male lesen konnte, ist nicht besser als das, was hier stehst. ist auch nicht shclimm, da auch wir unsere spieler in den threads oftmals niedergeschrieben haben (chahed, stein). das ist normal.

Solange ich keine 4 Spiele mind. mit ihm gesehen habe, gebe ich kein Urteil ab.
Vll ist Hertha genau SEIN Umfeld wie Köln es für Poldi war.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Florian Kringe |#79
31.08.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von physsus:
Zitat von Hoover:
.

Solange ich keine 4 Spiele mind. mit ihm gesehen habe, gebe ich kein Urteil ab.
Vll ist Hertha genau SEIN Umfeld wie Köln es für Poldi war.

oder bei wichniarek....ok, der war jetzt gemein :D

1.5mio sind mir zu viel für ein vielleicht. vor allem für ein so unrealistisches vielleicht. da vertraue ich ja eher ramos, dass dieser hier viele tore schiesst als dass kringe annehmbare leistung bringt.

•     •     •

Florian Kringe |#80
31.08.2009 - 22:32 Uhr
Wollte mal frag en wie Kringe seine Chancen aussehen bei euch Stamm zu spielen? danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.