Florian Kringe
31.08.2009 - 18:20 Uhr
31.08.2009 - 19:45 Uhr
na ihr begrüßt eure Neuzugänge ja sehr herzlich!
Immer schlecht wenn jemand schon vor dem ersten Spiel als Niete abgestempelt wird, spricht nicht für die sogenannten "Fans"
Erinnert mich an mich, als ich damals nur ein AT-ST* anstatt eines AT-AT* zu Weihnachten bekommen habe!
*Star Wars Fahrzeug Spielzeug
Immer schlecht wenn jemand schon vor dem ersten Spiel als Niete abgestempelt wird, spricht nicht für die sogenannten "Fans"
Erinnert mich an mich, als ich damals nur ein AT-ST* anstatt eines AT-AT* zu Weihnachten bekommen habe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzer am 31.08.2009 um 19:47 Uhr bearbeitet
31.08.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Bestätigung des BVB
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%EE%82%9A
verdammt :ugly
Bestätigung des BVB
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%EE%82%9A
verdammt :ugly
31.08.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat
edit: lustig wie ein Aussortierter (nicht bei Barca sondern dem BVB) direkt den Weg in unsere Aufstellung findet. Unglaublich...
Weil er gegen Sahin und Kuba keine Chance hat. Und Spieler, die diese beiden verdrängen würden könnt ihr euch beim besten Willen nicht leisten.
Warum seit ihr nicht Meister geworden? Mit deiner Argumentation wundert es mich das ihr nichtmal international spielt.
Ich meinte im Übrigen: in die Aufstellung einzelner User hier.
Zitat
edit: lustig wie ein Aussortierter (nicht bei Barca sondern dem BVB) direkt den Weg in unsere Aufstellung findet. Unglaublich...
Weil er gegen Sahin und Kuba keine Chance hat. Und Spieler, die diese beiden verdrängen würden könnt ihr euch beim besten Willen nicht leisten.
Warum seit ihr nicht Meister geworden? Mit deiner Argumentation wundert es mich das ihr nichtmal international spielt.
Ich meinte im Übrigen: in die Aufstellung einzelner User hier.
31.08.2009 - 19:57 Uhr
Nur weil Spieler von der Klasse eines Kubas oder Sahins nicht für 2 Millionen zu haben sind muss Dortmund deutscher Meister werden?
31.08.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Bolzer:
Sag' mal kannst du das bitte den "sogenannten Fans" überlassen? Das hat schon seine Gründe. Wenn diese dich interessieren, lies dir die einzelnen Meinungen auf den letzten (30, 40, 50) Seiten des alten Transfergerüchte-Threads durch!
Plautz! :/:
Sag' mal kannst du das bitte den "sogenannten Fans" überlassen? Das hat schon seine Gründe. Wenn diese dich interessieren, lies dir die einzelnen Meinungen auf den letzten (30, 40, 50) Seiten des alten Transfergerüchte-Threads durch!
Plautz! :/:
31.08.2009 - 20:01 Uhr
Wenn da schon schlechte Stimmung war wundert ihr euch über die "geteilten Meinungen" hier? Ihr seit: Funny! :D
31.08.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Zitat von RawJah:
Wie die ganzen Herthaner ihn jetzt schon niedermachen.. Herrlich! :rolleyes
In etwa so herrlich wie die BVB-User ihn die letzten Jahre über fertig gemacht haben? Was mich gerade interessiert... ich habe ihn eigentlich immer nur im MF gesehen, daß er auch auf den AV spielt ist mir "neu". Bei unserer Besetzung wäre er dort tatsächlich eine sinnvolle Alternative...
Über die letzten Jahre? Naja.. Man kanns auch übertreiben, zumal ich die ganze Zeit die Einstellung vertreten habe, dass er schlechter gemacht wird, als er ist. Das er es kann hat er ja oft genug bewiesen. Der Tapetenwechsel wird ihm gut tun, da bin ich sicher.
Und nochmal dazu, dass er von uns fertig gemacht wurde (zumindest im Forum), bei uns hat er dann auch schlecht gespielt. Bei euch wird er niedergemacht, ohne auch nur ein Training mitgemacht zu haben. Aber das ist vermutlich die Hertha.. Ich weiß es nicht..
Zitat von RawJah:
Wie die ganzen Herthaner ihn jetzt schon niedermachen.. Herrlich! :rolleyes
In etwa so herrlich wie die BVB-User ihn die letzten Jahre über fertig gemacht haben? Was mich gerade interessiert... ich habe ihn eigentlich immer nur im MF gesehen, daß er auch auf den AV spielt ist mir "neu". Bei unserer Besetzung wäre er dort tatsächlich eine sinnvolle Alternative...
Über die letzten Jahre? Naja.. Man kanns auch übertreiben, zumal ich die ganze Zeit die Einstellung vertreten habe, dass er schlechter gemacht wird, als er ist. Das er es kann hat er ja oft genug bewiesen. Der Tapetenwechsel wird ihm gut tun, da bin ich sicher.
Und nochmal dazu, dass er von uns fertig gemacht wurde (zumindest im Forum), bei uns hat er dann auch schlecht gespielt. Bei euch wird er niedergemacht, ohne auch nur ein Training mitgemacht zu haben. Aber das ist vermutlich die Hertha.. Ich weiß es nicht..
31.08.2009 - 20:09 Uhr
Was soll eigentlich dieses beschissene Dortmunder Rumgepöbel in unserem Forum? Freuen sich einerseits einen Wolf, daß sie den teuren "Überflieger" für ein Jahr los sind, beschimpfen aber die Herthaner, die sich (genau wie sie) skeptisch über den Spieler äußern.
Ist so ein Verhalten hier zugelassen? Falls ja, dann kann man ja ganz andere Seiten aufziehen als ich dachte.
Da können sich diese arroganten Dortmunder ja mal warm anziehen beim nächsten Thema, das ihre "Meistermannschaft" betrifft.
Edit: Nein, da sprach nur mein Ärger. Auf Dortmunder Niveau sollte man sich nicht hinunter begeben. Würde auch gar nichts in deren Forum wollen.
Ist so ein Verhalten hier zugelassen? Falls ja, dann kann man ja ganz andere Seiten aufziehen als ich dachte.
Da können sich diese arroganten Dortmunder ja mal warm anziehen beim nächsten Thema, das ihre "Meistermannschaft" betrifft.
Edit: Nein, da sprach nur mein Ärger. Auf Dortmunder Niveau sollte man sich nicht hinunter begeben. Würde auch gar nichts in deren Forum wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 31.08.2009 um 20:11 Uhr bearbeitet
31.08.2009 - 20:11 Uhr
Warum muss man einen Spieler schon so runter machen wo er noch nicchtmal eine Trainingseinheit geschweige den ein Spiel für unsere Hertha gemacht hat.
Es will mir nicht in den Kopf wie die eigenen Fans so gegen die eigenen Spieler arbeiten! :(
Es will mir nicht in den Kopf wie die eigenen Fans so gegen die eigenen Spieler arbeiten! :(
31.08.2009 - 20:12 Uhr
Ich hoffe euch kann Kringe helfen und sich dabei weiterentwickeln. So haben alle etwas von dieser Leihe.
Viel Glück euch noch in der laufenden Runde!
Gruß Roubinho
Viel Glück euch noch in der laufenden Runde!
Gruß Roubinho
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.