Florian Kringe
31.08.2009 - 18:20 Uhr
31.08.2009 - 19:16 Uhr
immerhin eine zentrale alternative, durch die gojko unseren neuen, kreativen, offensiven mann darstellt!! :D
willkommen florian, hoffe,du machst deine sache gut!
willkommen florian, hoffe,du machst deine sache gut!
Kringe kommt nur für RV in Frage ... gegen Dardai, Cicero, Ebert, Kacar hat er keine Chance ...
Also heißt es RV oder Bank ... :rolleyes
Wie die ganzen Herthaner ihn jetzt schon niedermachen.. Herrlich! :rolleyes
31.08.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Skrabs:
Zitat von physsus:
muessen wir ja nicht ziehen. wenn alles glatt laeuft, schicken wir die graupe im naechsten sommer wieder in den pott zurueck.
Finde deine Einstellung gegenüber Kringe mehr als unpassend.
Und nicht nur das: Schön in deinem Post im Kontext Hertha von "wir" sprechen und sich gleichzeitig in deiner Signatur so dermaßen unangemessen und distanziert über Hertha zu äußern, passt für mich irgendwie nicht zusammen...
tut mir leid, aber ich kann mit diesem typen nichts anfangen.
und was meine signatur anbelangt: stimmt doch alles :cool
Zitat von physsus:
muessen wir ja nicht ziehen. wenn alles glatt laeuft, schicken wir die graupe im naechsten sommer wieder in den pott zurueck.
Finde deine Einstellung gegenüber Kringe mehr als unpassend.
Und nicht nur das: Schön in deinem Post im Kontext Hertha von "wir" sprechen und sich gleichzeitig in deiner Signatur so dermaßen unangemessen und distanziert über Hertha zu äußern, passt für mich irgendwie nicht zusammen...
tut mir leid, aber ich kann mit diesem typen nichts anfangen.
und was meine signatur anbelangt: stimmt doch alles :cool
31.08.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von RawJah:
In etwa so herrlich wie die BVB-User ihn die letzten Jahre über fertig gemacht haben? Was mich gerade interessiert... ich habe ihn eigentlich immer nur im MF gesehen, daß er auch auf den AV spielt ist mir "neu". Bei unserer Besetzung wäre er dort tatsächlich eine sinnvolle Alternative...
In etwa so herrlich wie die BVB-User ihn die letzten Jahre über fertig gemacht haben? Was mich gerade interessiert... ich habe ihn eigentlich immer nur im MF gesehen, daß er auch auf den AV spielt ist mir "neu". Bei unserer Besetzung wäre er dort tatsächlich eine sinnvolle Alternative...
31.08.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
Kringe kommt nur für RV in Frage ... gegen Dardai, Cicero, Ebert, Kacar hat er keine Chance ...
Gegen Dardai und Cicero hat er mMn sehr wohl eine Chance.
Ihm wurden selbst Öztekin, Großkreutz und Bender vorgezogen ... wo siehst du dann da bitte ne Chance bezüglich Dardai und Cicero ...? :o :rolleyes
Zitat von Herthaner26:
Ihm wurden selbst Öztekin, Großkreutz und Bender vorgezogen ... wo siehst du dann da bitte ne Chance bezüglich Dardai und Cicero ...? :o :rolleyes
31.08.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
jetzt soll er sogar schon besser sein als cicero
@hoover, bist du es? :p
Zitat von Herthaner26:
31.08.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
Das sehe ich leider auch so.
Von den Anlagen her ist Cicero sicher besser, aber ruft er das derzeit ab? Ich denke jeder kann sich das allein beantworten.
Was mir bei Kringe gefällt ist, das er kämpft. Das haben bis auf Ebert und Kacar in letzter Zeit einige missen lassen.
@physsus
ich kann deinen Ärger über die derzeitige Transferpolitik verstehen. Deinen vorurteilenden Pessimismus allerdings nicht.
Zitat von Herthaner26:
Das sehe ich leider auch so.
Von den Anlagen her ist Cicero sicher besser, aber ruft er das derzeit ab? Ich denke jeder kann sich das allein beantworten.
Was mir bei Kringe gefällt ist, das er kämpft. Das haben bis auf Ebert und Kacar in letzter Zeit einige missen lassen.
@physsus
ich kann deinen Ärger über die derzeitige Transferpolitik verstehen. Deinen vorurteilenden Pessimismus allerdings nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 31.08.2009 um 19:28 Uhr bearbeitet
31.08.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
Cicero ist zur zeit auf der suche nach seiner form so gut spielt er im augenblick nicht so...
Selbst ein Cicero ohne Form ist erheblich stärker, als ein Kringe. :/:
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
Cicero ist zur zeit auf der suche nach seiner form so gut spielt er im augenblick nicht so...
Selbst ein Cicero ohne Form ist erheblich stärker, als ein Kringe. :/:
31.08.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
und wenn shcon. selbst mit 50% bringt cicero mehr als kringe es jemals koennte.
ey man, was sollen eigentlich diese schwachsinnigen vergleiche mit cicero :ugly :grrr
soll ich etwa gomez mit wichniarek vergleichen oder wat? :ugly
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
und wenn shcon. selbst mit 50% bringt cicero mehr als kringe es jemals koennte.
ey man, was sollen eigentlich diese schwachsinnigen vergleiche mit cicero :ugly :grrr
soll ich etwa gomez mit wichniarek vergleichen oder wat? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.