Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#31
31.08.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von armandao:
Was ich mich die ganze Zeit frage ist was passieren sollte wennn er einschlägt :ugly

Was heißt denn für dich einschlagen frag ich mich da?
Er wird sicherlich nicht mehr vorweisen als ein Ebert oder Cicero oder Kacar??
Also wenn er "einschlägt" dann auf dem Level wie ein Nicu oder Piszczek eingeschlagen sind, also nichts dem man nachtrauern müsste wenn er wieder geht.

Seh es auch so er könnte bestenfalls unsere rechte Abwehrseite "bereichern". Auch da wärs nicht tragisch wenn man nächsten Sommer wieder auf Suche gehen muss.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 31.08.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#32
31.08.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von CroCoCo:
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
Kringe kommt nur für RV in Frage ... gegen Dardai, Cicero, Ebert, Kacar hat er keine Chance ...

Also heißt es RV oder Bank ... :rolleyes

Gegen Dardai und Cicero hat er mMn sehr wohl eine Chance.

jetzt soll er sogar schon besser sein als cicero

@hoover, bist du es? :p

Cicero ist zur zeit auf der suche nach seiner form so gut spielt er im augenblick nicht so...

und wenn shcon. selbst mit 50% bringt cicero mehr als kringe es jemals koennte.
ey man, was sollen eigentlich diese schwachsinnigen vergleiche mit cicero :ugly :grrr
soll ich etwa gomez mit wichniarek vergleichen oder wat? :ugly

:rolleyes

nein, aber vielleicht kringe mit stein.

•     •     •

...
That's life.
Florian Kringe |#33
31.08.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Tempus:

nein, aber vielleicht kringe mit stein.

und dafuer dann 1.7mio zusaetzlich ausgeben? :ugly

das geld wird im winter oder im naechsten sommer fehlen!!!

dann werden hier wieder irgendwelche notloesungen antanzen und das naechte umbruchsjahr steht bevor....und dann ist favre weg.

•     •     •

Florian Kringe |#34
31.08.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Skrabs:
Vielleicht plant Favre ja tatsächlich durch die Verpflichtungen 4-3-3 zu spielen.
Für mich könnte das wie folgt aussehen:

--------------------------Drobny----------------------- -
---Friedrich---Bengtsson--von Bergen--Pejcinovic--
---------------------------------------------------------- -
---Kringe-------------Kacar-------------Cicero--------- -
--------------------------------------------------------- --
---Ebert------------Ramos/AW-------Cesar----------- -

Ramos oder AW ist halt die Frage wer sich besser schlägt.
Kringe hätte seine Position im Mittelfeld und der ebenfalls neu gekommene Cesar soll (glaube ich) ja hauptsächlich auf der linken Außenbahn spielen.

Was meint ihr?

Meiner Ansicht nach falsch.
Schau mal, jede Position bei dir ist eher vogelfrei.
Außerdem ist die Kreativabteilung (wenn man überhaupt davon sprechen kann) komplett raus.

Wir brauchen Flügelspieler, die auch nach hinten arbeiten, wie Ebert bspw. Wenn du Cicero und Kringe (evtl. Dardai) als Doppelsechs anordnest und davor Kacar als Kreativ- und Offensivposten einsetzt, dann kann es funktionieren.

•     •     •

...
That's life.
Florian Kringe |#35
31.08.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von CroCoCo:
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:
Kringe kommt nur für RV in Frage ... gegen Dardai, Cicero, Ebert, Kacar hat er keine Chance ...

Cicero ist zur zeit auf der suche nach seiner form so gut spielt er im augenblick nicht so...

Selbst ein Cicero ohne Form ist erheblich stärker, als ein Kringe. :/:

Das sehe ich auch so ... zumal Kringe seit ca. 2 Jahren (wenn er dann mal gespielt hat) auch alles andere als in Form war ... mit dieser Form, die Kringe in den letzten beiden Jahren hatte würde ich sogar sagen, dass er mit diesen Leistungen nicht mal budesligatauglich ist ... :ugly

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Florian Kringe |#36
31.08.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von Klaster:
Zitat von physsus:
@flashnike

kringe ist gluecklicherweise nur ausgliehen fuer ein jahr.

Kaufoption !? :ugly

Wofür?

edit: lustig wie ein Aussortierter (nicht bei Barca sondern dem BVB) direkt den Weg in unsere Aufstellung findet. Unglaublich...

Lieber F.Kringe mach das ich dich lieben kann oder wenigstens ein bisschen gut finde... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.08.2009 um 19:40 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#37
31.08.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von SuperMarioGomez33:
Er ist für euch eine weitere preiswerte Alternative und vielleicht schlägt er bei euch ein. ;)

Für die im Raum stehenden 1,5-2 Millionen Euro für ein Jahr Leihe muss er schon zum Stammspieler und Leistungsträger werden, sonst ist das in den Wind geschossenes Geld.

Flexible Spieler, die notfalls und oft mehr schlecht als recht auf fast allen Positionen spielen können, haben wir schon genug.
Florian Kringe |#38
31.08.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von FantasticDan:
Ich halte Kringe für einen soliden Spieler, ich frag mich nur wo er uns weiterhelfen soll? Zentrales bis defensives Miffelfeld, das ist doch einer der Positionen wo wir fast überbesetzt sind. Kacar, Ciceiro, Dardai - sind in meinen Augen besser als Kringe.

Aber eine Leihe ist immer in Ordnung, mich würde interessieren welche Optionen enthalten sind und wie das finanziell geregelt wurde...

Eine Leihe ist immer in Ordnung? Diese Leihe kostet uns immerhin 1,65 Mio in dieser Saison (1,4 gehalt plus 250k Leihgebuehr)!!!

wo hast du denn die zahlen her? sollte das gehalt stimmen dann gehört preetz geohrfeigt. kann ich mir aber nicht vorstellen
Florian Kringe |#39
31.08.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Herthaner26:

Cicero ist momentan sehr formschwach. Wenn Kringe dann eventuell für ihn spielt heißt das nicht, dass er besser ist.
Verständlich eigentlich, oder? :)

Zitat
Ihm wurden selbst Öztekin, Großkreutz und Bender vorgezogen ... wo siehst du dann da bitte ne Chance bezüglich Dardai und Cicero ...?

Die alle 3 auf anderen Positionen spielen und völlig andere Spielertypen sind.

Zitat von asche:
Selbst ein Cicero ohne Form ist erheblich stärker, als ein Kringe.

Das hat man ja in den letzten Spielen gesehen, wie Cicero spielt wenn er nicht in Form ist. Lächerlicher Kommentar.
Du bist vermutlich einer von denen, die nichtmals wissen auf welcher Position er spielt.

Zitat von Herthaner26:
mit dieser Form, die Kringe in den letzten beiden Jahren hatte würde ich sogar sagen, dass er mit diesen Leistungen nicht mal budesligatauglich ist ...

Kringe hat letzte Saison eine bessere Kicker Durchschnittsnote erhalten als fast alle eure Stammspieler.
Aber klar..nicht bundesligatauglich.

Woher nehmt ihr eigentlich diese völlig irrationale Arroganz?
Interessiert mich wirklich.

Zitat
edit: lustig wie ein Aussortierter (nicht bei Barca sondern dem BVB) direkt den Weg in unsere Aufstellung findet. Unglaublich...

Weil er gegen Sahin und Kuba keine Chance hat. Und Spieler, die diese beiden verdrängen würden könnt ihr euch beim besten Willen nicht leisten.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoover am 31.08.2009 um 19:45 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#40
31.08.2009 - 19:43 Uhr
Bestätigung des BVB

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%EE%82%9A
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.