Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#11
31.08.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von physsus:

aber wahrscheinlich leihen wir dann im naechsten sommer schmelzer aus :ugly

Wohl kaum. Schmelzer hat Perspektive, Kringe wurde ausgemustert.

kringe hatte auch perspektive bevor er aussortiert wurde :p

•     •     •

Florian Kringe |#12
31.08.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von physsus:

aber wahrscheinlich leihen wir dann im naechsten sommer schmelzer aus :ugly

Wohl kaum. Schmelzer hat Perspektive, Kringe wurde ausgemustert.

Hoffentlich kauft ihr ihn :p

Zitat
Für Kringe, der in 179 Bundesligaspielen bisher 18 Tore erzielt hat, soll der Berliner Fußball-Club das Gehalt übernehmen und zudem eine Ablösesumme im niedrigen sechsstelligen Bereich zahlen. Für Kolumbiens Nationalspieler Ramos, zuletzt bei America de Cali unter Vertrag, sollen rund 1,4 Millionen Euro Ablöse fällig werden.

http://www.transfermarkt.de/de/news/30947/favre-sicher-zwei-neue-koennen-sofort-helfen.html

Also ich versteh es so dass wir ihn fest verpflichtet haben!? I am a bit confused.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Florian Kringe |#13
31.08.2009 - 19:03 Uhr
@flashnike

kringe ist gluecklicherweise nur ausgliehen fuer ein jahr.

•     •     •

Florian Kringe |#14
31.08.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von physsus:
@flashnike

Kaufoption !? :ugly

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Florian Kringe |#15
31.08.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Klaster:
Zitat von physsus:
@flashnike

muessen wir ja nicht ziehen. wenn alles glatt laeuft, schicken wir die graupe im naechsten sommer wieder in den pott zurueck.

•     •     •

Florian Kringe |#16
31.08.2009 - 19:11 Uhr
Das wäre ja peinlich. :rolleyes

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Florian Kringe |#17
31.08.2009 - 19:11 Uhr
In Dortmund sind sie froh das er weg ist. Wir haben ihn nun am Hals.
In meinen Augen keine Verstärkung sondern nur einer für die Quote der uns nicht wirklich weiterhilft.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Florian Kringe |#18
31.08.2009 - 19:12 Uhr
Ich denke mit diesem Transfer wird die 4-3-3 Taktik gestützt.
Damit kann Kacar offensiver ausgerichtet werden, was angesichts der Torquote unserer Stürmer auch nicht verkehrt scheint. Kringe wäre demnach eine Option neben Kacar oder Cicero im DM.

Im 4-4-2 kann er den Part des rechten Verteidigers einnehmen.

Im großen und ganzen ist er keine schlechte Lösung. Allerdings kein qualitativer Zuwachs.
Ein wenig Enttäuschung schwingt schon ein wenig mit.

•     •     •

...
That's life.
Florian Kringe |#19
31.08.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Klaster:
Zitat von physsus:
@flashnike

muessen wir ja nicht ziehen. wenn alles glatt laeuft, schicken wir die graupe im naechsten sommer wieder in den pott zurueck.

Ne physsus das war ein Fehler von mir. Das "!" Sollte da nicht hin ... war eher eine Frage ob das nun wirklich endgültig ist mit der Kaufoption. Also ob es nun eine gibt weil sie hier noch nicht vermerkt ist aber es war ja schon die Rede davon.

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Florian Kringe |#20
31.08.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von physsus:
Zitat von Klaster:
Zitat von physsus:
@flashnike

Was ich mich die ganze Zeit frage ist was passieren sollte wennn er einschlägt :ugly

wie soll das denn bitte gehen? :p

@klaster
eine kaufoption steht im raum. auch hier hoffe ich, dass da nichts dran ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 31.08.2009 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.