| Geburtsdatum | 08.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Florian Carstens [17]
10.06.2025 - 11:01 Uhr
20.03.2026 - 21:42 Uhr
Rot ist grundsätzlich IMMER ein Spiel Sperre.
Sollte ausreichend sein.
Sollte ausreichend sein.
20.03.2026 - 21:46 Uhr
Naja klar ist, dass er mindestens ein Spiel raus ist. Das ist mir auch bewusst. Wenn man es jedoch als rohes Spiel interpretiert ( was es in meinen Augen natürlich nicht ist) ist das Mindestmaß 2 Spiele.
Ich hoffe natürlich nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge65 am 20.03.2026 um 21:47 Uhr bearbeitet
20.03.2026 - 21:58 Uhr
Mal schauen nach welchen Maßstäben entschieden wird. Wenn es dieselben sind, wie die von heute Abend, Gute Nacht.
20.03.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von Kogge65
Besteht die Möglichkeit, dass er mit einen Spiel durchkommt? War ja offensichtlich kein rohes Spiel und keine rote Karte.
Wäre ungünstig wenn er uns in Verl fehlen würde.
Besteht die Möglichkeit, dass er mit einen Spiel durchkommt? War ja offensichtlich kein rohes Spiel und keine rote Karte.
Ich persönlich gehe von einem Spiel Sperre aus, was gleichbedeutend mit einer Fehlentscheidung ist.
20.03.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Ich persönlich gehe von einem Spiel Sperre aus, was gleichbedeutend mit einer Fehlentscheidung ist.
Zitat von Kogge65
Find es so frech, dass man trotz einer augenscheinlichen Fehlentscheidung, immer noch Spieler für ein Spiel sperrt. Die 30 Minuten ohne ihn waren schon Strafe genug.
Das an der Aussage, dass Schiedsrichter häufig zu arrogant auftreten was dran ist, war im Interview nach dem Spiel klar zu sehen. Top dass der Schiri sich da hinstellt, aber die Einsicht war gleich null.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 20.03.2026 um 23:18 Uhr bearbeitet
20.03.2026 - 23:32 Uhr
Was mir bisschen zu kurz kommt bei allem berechtigten Ärger über die Fehlentscheidung, ist die Tatsache das die Aktion da im Niemandsland an sich völlig überflüssig und dumm war von Carstens....
Selbst wenn er da nur gelb sieht, wäre das für den weiteren Verlauf eine Einschränkung für ihn gewesen.
Aus meiner Sicht völlig sinnfrei da so hin zu gehen....
Aber egal wir haben gewonnen.
Selbst wenn er da nur gelb sieht, wäre das für den weiteren Verlauf eine Einschränkung für ihn gewesen.
20.03.2026 - 23:41 Uhr
Zitat von Rocky_08
Was mir bisschen zu kurz kommt bei allem berechtigten Ärger über die Fehlentscheidung, ist die Tatsache das die Aktion da im Niemandsland an sich völlig überflüssig und dumm war von Carstens....
Da hast du Recht, das hat auch Brinkmann auf der PK kritisiert, das es zwei bessere Optionen gab in dieser Situation, als weiter zu dribbeln.
21.03.2026 - 01:35 Uhr
Zitat von Kogge65
Wallner kann das auch
21.03.2026 - 11:27 Uhr
Habe gerade gerade die Begründung des Schiris zur Roten Karte im Kicker gelesen. Die Dynamik war ihm zu viel und er fühlt sich mit der Entscheidung wohl.
Na wenn das die Fehlerkultur des DFB Schiedsrichterwesens ist, können wir wohl noch lange auf Besserung warten
Na wenn das die Fehlerkultur des DFB Schiedsrichterwesens ist, können wir wohl noch lange auf Besserung warten
21.03.2026 - 20:11 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Habe gerade gerade die Begründung des Schiris zur Roten Karte im Kicker gelesen. Die Dynamik war ihm zu viel und er fühlt sich mit der Entscheidung wohl.
Das habe ich nach dem Interview bei Magenta gestern auch gedacht.
Der Schiri hat es geschafft, dass ich selbst auch dachte, "OK, das kann ich nachvollziehen, was er sagt". Dann kam aber relativ schnell die Vernunft in mir durch, das ist einfach niemals eine rote Karte. Er hat beste Sicht, der Linienrichter hat, meine ich, auch beste Sicht.
Wie kann es sein, dass man das so unterschiedlich bewerten kann!? Alle Akteure inkl. Gegnertrainer sind sich einig, nur der Schiedsrichter sieht das anders. Da muss man ja irgendwie ansetzen.
Auch wenn man heute die Spiele gesehen hat, da sind Entscheidungen bei, da muss man alles hinterfragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland