Frankreich

FIFA U-20 World Cup Turkey 2013

21.06.2013 - 03:28 Uhr
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#21
21.06.2013 - 22:03 Uhr
Ja stimmt, mir fällt ein dass der Kommentator Foulquier des öfteren kritisiert hat.
Pogba hat, auch am Anfang, schon ordentlich gespielt. Von ihm erwartet man natürlich mehr als von seinen Mitspielern, daran wird er gemessen. Wieder tolle Pässe, überragende Laufwege (war für jeden Mitspieler überall stets anspielbar) und schöne Seitenverlagerungen.

Hätte von ihm nur mehr offensive Akzente erwartet, mehr Torschüsse. Ich vermute aber, dass dies so abgesprochen war. Kondogbia war überraschend offensiv, Veretout sehr defensiv. Da war eine klare Aufgabenverteilung im MF zu erkennen. Wohl leider auch die einzige, für mich, ersichtbare taktische Vorgabe.
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#22
21.06.2013 - 22:42 Uhr
foulquier hat sich mmn. im laufe des spiels dann zumindest gesteigert, die 2. hälfte war sehr solide, gleich eigentlich wie bei sarr, der ebenfalls einen nervösen beginn hatte. ansonsten areola mehrmals nicht gut bzw. gar nicht rausgekommen. kondogbia und thauvin die besten, von pogba hätte ich mehr erwartet.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#23
21.06.2013 - 22:57 Uhr
Kondogbia mit seinen sinnlosen Übersteiger-Dribblings fand ich gar nicht gut. Pogba war wirklich eher enttäuschend.. alles in allem hätte ich mehr von dieser Mannschaft erwartet, da steckt def. viel mehr Potenzial drin.... vllt. können sie während des Turniers ja noch stärker werden und dies besser ausschöpfen.

Hab aber dummerweise die wichtigste Phase verpasst (die ersten 30min der zweiten Hälfte, als Tore 1+2 fielen :/) - außerdem bin ich Ende der 1. Hälfte öfters eingenickt.. also vllt. kann ich es auch nicht so gut bewerten :D

/musst heut schon um halb 4 aufstehen, deshalb^^

•     •     •

~ fútbol es arte ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vine8zman am 21.06.2013 um 22:58 Uhr bearbeitet
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#24
21.06.2013 - 23:34 Uhr
Ok, passt danke Leute.
Bin eh der Meinung das Foulquier in die L2 verliehen gehört.
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#25
22.06.2013 - 02:13 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von Roazhon:
Kann mir einer der üblichen Verdächtigen (ketsching, steven0904 oder ibrahimovic5) sagen wie sich Foulquier :ugly und Ngando :) nach seiner Einwechslung geschlagen haben. Danke.

Hui, es ehrt mich von dir zu den ,,üblichen Verdächtigen" gezählt zu werden :D
Auf Foulquier habe ich nicht geachtet.

Ngando hat ziemlich schlicht gespielt. Keine großartigen Dribblings oder mutige Aktionen, war sehr auf Ballbesitz und einfache Pässe fokussiert. Sprich fehlerfrei. Hat solide gespielt, oft den Doppelpass mit Pogba gesucht. Hat dann am Ende, ich meine wieder nach einem Zuspiel von Pogba (?), mustergültig das 3:0 für Bahebeck vorbereitet, als er frei vor dem Keeper nochmal rüberlegt.

Hm, hab jetzt HZ 2 gesehen und war von Ngando beeindruckt. Nicht 1 Ball verloren glaub ich, einfach gespielt ja, den Gegner dadurch laufen lassen, aber das 2-0 mitvorbereitet mit dem Pass zu Kondogbia und das 3-0 wie du sagst mustergültig aufgelegt. Was will man mehr ? Zumal er ein "10er" ist. Über Ngando muss mit seiner technischen klasse praktisch jeder Angriff laufen, aber man hat ja mit Pogba, Kondogbia oder auch Thauvin schon (sehr) spielstarke Spieler. Wo du recht hast, dass er sicherlich mehr Initiative ergreifen kann, noch viel mehr, wie bei den Aktionen zum 2 und 3-0. Er ist noch ziemlich "schüchtern" nicht nur außerhalb des Platzes sondern auch am Platz. Gourcuff und Konsorten haben bei uns ebenfalls so begonnen.

Ansonsten fand ich Pogba nichtmal sooo schlecht. Hab wie gesagt nur HZ 2 gesehen. Kondogbia wie gesagt mit starkem Spiel. Und vor alle: mit Sanogo hat man vorne endlich mal einen echt starken Stürmer der ins Team passt, keine Vion's. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 22.06.2013 um 02:15 Uhr bearbeitet
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#26
24.06.2013 - 16:43 Uhr
Gleich gegen die USA;

Areola - Foulquier, Sarr, Umtiti, Digne - Lemina, Pogba, Kondogbia - Thauvin, Sanogo, Bahebeck

Zouma trainiert zwar schon wieder, bleibt aber auf der Bank, Lemina ersetzt Veretout. Es scheint recht heiß zu im Stadion, noch über 30 Grad. Mal sehen, was da möglich ist. Ein Sieg stieße jedenfalls die Tür ins Achtelfinale weit auf.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#27
24.06.2013 - 16:59 Uhr
Ari antworte bitte auf meine PN ;)

Hätte lieber Ngando zentral in einem 40213 gesehen.
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#28
24.06.2013 - 17:48 Uhr
Benzia statt bahebeck bei diesem turnier wäre Gold Wert gewesen...
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#29
24.06.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Benzia statt bahebeck bei diesem turnier wäre Gold Wert gewesen...

In der Tat.

Allein wie er den letzten Konter total verdaddelt :ugly

Man koennte auch einfach mal Bosetti bringen, der ist wenigstens 'n echter Außen. Und Ngando - 3er Mittelfeld ohne #10 funktioniert erneut nicht so recht.
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#30
24.06.2013 - 18:04 Uhr
Wieso nimmt er denn Thauvin runter und nicht Bahebeck? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.