FIFA U-20 World Cup Turkey 2013
21.06.2013 - 03:28 Uhr
27.06.2013 - 18:50 Uhr
Start 11:
Areola
Foulquier-Zouma-Umtiti-Digne
Lemina-Veretout-Kondogbia
Thauvin-Sanogo-Ngando
Die Spanier scheinbar nur mit einer 1b Aufstellung. 1 Punkte sollte drinnen sein. Bin auf jeden fall gespannt mit Bahebeck und Pogba (gesperrt) sind 2 der eigensinnigsten Spieler schonmal nicht dabei. :)
Areola
Foulquier-Zouma-Umtiti-Digne
Lemina-Veretout-Kondogbia
Thauvin-Sanogo-Ngando
Die Spanier scheinbar nur mit einer 1b Aufstellung. 1 Punkte sollte drinnen sein. Bin auf jeden fall gespannt mit Bahebeck und Pogba (gesperrt) sind 2 der eigensinnigsten Spieler schonmal nicht dabei. :)
27.06.2013 - 19:24 Uhr
1-0 Spanien. Digne sieht ganz ganz alt aus. :/:
27.06.2013 - 19:41 Uhr
Also von der Kreativabteilung kommt heute ja fast gar nichts. Ngando mit ein paar guten Ansätzen aber sonst finde ich das doch recht schwach, was die Jungs derzeit bieten. Sanogo kommt auch sofern ich das sehe überhaupt nicht ins Spiel, ich schaue seit Minute 7 und ich glaube der hat in der Zeit keinen einzigen Ballkontakt gehabt. :ugly
EDIT: Ah doch jetzt, ein Kopfball nach einem Corner :D
Areola verhindert das 2-0, Halbzeit.
EDIT: Ah doch jetzt, ein Kopfball nach einem Corner :D
Areola verhindert das 2-0, Halbzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 27.06.2013 um 19:46 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 20:03 Uhr
Wie will man den Stürmer ins Spiel einbinden und Kreativität herstellen wenn man hinter dem Stürmer mit 3 DMF's und 2 OMF's spielt? Das Problem ist hier doch offensichtlich meiner Meinung nach eher der Trainer..
02.07.2013 - 20:34 Uhr
Na endlich, jetzt läuft's. Zumindest bis jetzt..
Nach 35 Minuten 2:0 für Frankreich nach Toren von Kondogbia und eben Bahebeck.
Ein sehr starker Pogba heute.
Nach 35 Minuten 2:0 für Frankreich nach Toren von Kondogbia und eben Bahebeck.
Ein sehr starker Pogba heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 02.07.2013 um 20:35 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 20:35 Uhr
Kaum zugeschalten schon das 2:0. Bahebeck nach Flanke von Digne. Laut Kommentator ein gutes Spiel der Espoirs bisher.
02.07.2013 - 20:53 Uhr
Servus Leute,
Zunächst einmal vorne weg, das Folgende ist keine Provokation oder sonst etwas, sondern eine ganz ernst gemeinte Frage. Man kennt das ja teilweise von dunkelhäutigen Spielern, dass deren Geburtsdaten geschätzt oder teilweise nicht ganz eindeutig sind. Wie ist es was das anbetrifft bei euren Jungs? Kenne mich da leider nicht aus. Denke da an Pogba, Kondogbia und Sanogo. Ist ja unfassbar was die Jungs für Maschinen sind.
Zunächst einmal vorne weg, das Folgende ist keine Provokation oder sonst etwas, sondern eine ganz ernst gemeinte Frage. Man kennt das ja teilweise von dunkelhäutigen Spielern, dass deren Geburtsdaten geschätzt oder teilweise nicht ganz eindeutig sind. Wie ist es was das anbetrifft bei euren Jungs? Kenne mich da leider nicht aus. Denke da an Pogba, Kondogbia und Sanogo. Ist ja unfassbar was die Jungs für Maschinen sind.
02.07.2013 - 21:22 Uhr
Thauvin macht den Ramos :ugly
02.07.2013 - 21:25 Uhr
Thauvin :ugly Die Krönung eines bislang enttäuschenden Turniers von ihm.
@kscoldie: Wie Roquentin gesagt hat, dieses "afrikanische Alter" macht bei französischen Spielern ja wenig Sinn. Also da würde ich schon meinen, dass die Geburtsdaten der Wahrheit entsprechen...
Und Sanogo mit dem 3:0.
Gut, denn die letzten 15 Minuten kam die Türkei immer besser ins Spiel...
4:0 Veretout, nach einer Hereingabe von Foulquier...
@kscoldie: Wie Roquentin gesagt hat, dieses "afrikanische Alter" macht bei französischen Spielern ja wenig Sinn. Also da würde ich schon meinen, dass die Geburtsdaten der Wahrheit entsprechen...
Und Sanogo mit dem 3:0.
Gut, denn die letzten 15 Minuten kam die Türkei immer besser ins Spiel...
4:0 Veretout, nach einer Hereingabe von Foulquier...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 02.07.2013 um 21:31 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 21:32 Uhr
Das man es in den afrikanischen Ländern mit Bürokratie nicht so ernst nimmt ist ja durchaus richtig, aber in Frankreich herrschen andere Zustände.
4:0 Veretout. The cat is in the sac.
4:0 Veretout. The cat is in the sac.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.