FIFA U-20 World Cup Turkey 2013
21.06.2013 - 03:28 Uhr
24.06.2013 - 18:04 Uhr
Kreativität von der 10 fehlt komplett.. Bahebeck Totalausfall und Thauvin im Vgl zum Ghana-Spiel enttäuschend.. für mich Yaya Sanogo dagegen überragend gespielt in HZ1.. aber er ist oft so alleine da vorne. Wieso spielt man denn so extrem vorsichtig gg die USA, die nun wirklich ziemlich schwach sind... das is doch unnötig..
24.06.2013 - 18:26 Uhr
Gerade erst zugeschalten und schon ein vergebener Elfer und der Lattenschuss von Bahebeck :D
24.06.2013 - 18:44 Uhr
Und da ist der Ausgleich, verdient wenn man die letzten Minuten gesehen hat :ugly
24.06.2013 - 18:47 Uhr
Die hochgelobte Truppe... :ugly
Von zusammenspielen sehe ich da gar nichts, wachsen schon paar kleine Egos ran. :D :ugly
Von zusammenspielen sehe ich da gar nichts, wachsen schon paar kleine Egos ran. :D :ugly
24.06.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zu hoch gelobt. Zu viele Einzelspieler die denken, dass sie schon weit genug wären. Naja ... vll. kommt man dann wieder auf den Boden der Tatsachen.
Zu hoch gelobt. Zu viele Einzelspieler die denken, dass sie schon weit genug wären. Naja ... vll. kommt man dann wieder auf den Boden der Tatsachen.
24.06.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Roazhon:
Das denke ich mir jetzt schon seit zwei Jahren von jeder franz. U-Nationalmannschaft die ich bei solchen Turnieren sehe :(
Irgendwie scheint das Problem eher beim verband zu liegen. Da gibt es keine spielphilosophie. Mit der Verpflichtung von sagnol dachte ich, dass sich daran was ändern könnte...
Zitat von Roazhon:
Das denke ich mir jetzt schon seit zwei Jahren von jeder franz. U-Nationalmannschaft die ich bei solchen Turnieren sehe :(
Irgendwie scheint das Problem eher beim verband zu liegen. Da gibt es keine spielphilosophie. Mit der Verpflichtung von sagnol dachte ich, dass sich daran was ändern könnte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibrahimovic5 am 24.06.2013 um 21:00 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 13:42 Uhr
Ich habs übrigens wie Mankowski gesehen, dem "einige Sachen nicht gefallen haben". Bestes Beispiel Pogba dem er sagt er solle schneller ab spielen, nicht immer hinten dribbeln, oder hinten bleiben und er es nicht macht, bzw. nicht machen will, deswegen gab es ja im Spiel eine Auseinandersetzung mit Mankowski und ich hab Pogba in der 80. Minute ca. noch gesehen 3 Spieler ausspielen zu wollen, dann weiß ich nicht ob das was immer mit dem Trainer oder Verband zu tun hat.
Kondogbia hat diesmal auch extrem eigensinnig gespielt und öfters das Tete-a-tete mit einem Ami gesucht nach (unfairen) Zweikämpfen.
Von Bahebeck will ich gar nicht reden, der hat ja NUR einen Einzelsport betrieben.
Thauvin tut scheinbar auch nur in den Medien groß reden von "was mach ich in Lille, ich brauch die CL und das 3-fache Gehalt", aber auf dem Platz unterirdisch.
Bin gespannt echt wie das weiter geht.
Kondogbia hat diesmal auch extrem eigensinnig gespielt und öfters das Tete-a-tete mit einem Ami gesucht nach (unfairen) Zweikämpfen.
Von Bahebeck will ich gar nicht reden, der hat ja NUR einen Einzelsport betrieben.
Thauvin tut scheinbar auch nur in den Medien groß reden von "was mach ich in Lille, ich brauch die CL und das 3-fache Gehalt", aber auf dem Platz unterirdisch.
Bin gespannt echt wie das weiter geht.
25.06.2013 - 17:46 Uhr
Dass bei der FFF nun nicht die kompetentesten Personen am Werk sind, ist kein Geheimnis, aber mMn liegt das Problem schon hauptsächlich bei den Vereinen. Zum Profi gehört nicht nur das Können sondern auch die richtige Einstellung.
Wenn wir gerade von Thauvin sprechen, wäre ich beim LOSC zuständig könnte er sich auf mind. 1 Monat CFA freuen, für wen hält sich der Kerl, seinen Wechsel zu erzwingen obwohl er für seinen neuen Arbeitgeber kein einziges Spiel bestritten hat?
Und Einzelfälle sind das ja nun auch nicht, das zieht sich ja quer durch fast alle Vereine, alleine in Monaco die letzten Jahre fallen mir Mongongu, Mollo, Eysseric ein, die sich nach ihren 3-4 ersten guten Partien schon dachten, sie würden sich die nächsten 10 Weltfußballer-Preise unter sich aufteilen... auch wenn ich mir jetzt Mendy und Kurzawa ansehe mit ihren Zickereien frage ich mich echt, was glauben die Typen, wo sie sind? Was haben sie erreicht?
Und ich bin mir sicher, in den anderen Vereinen gibt es genügend solcher Beispiele. Man muss ja nur in die EDF schauen, wie sich z.B. ein Ménez und Ben Arfa, die ja auch mehr als genügend Talent haben, genau dieses vollkommen verschwendet haben... diese Kerle sollten eigentlich die heutigen Leistungsträger der Bleus sein!
Das soll jetzt auch nicht als Alarmschrei nach dem 1:1 verstanden werden, nur die Postings von ibra und Roazhon waren jetzt für mich ein passender Anlass diese Kritik mal zu formulieren...
Wenn wir gerade von Thauvin sprechen, wäre ich beim LOSC zuständig könnte er sich auf mind. 1 Monat CFA freuen, für wen hält sich der Kerl, seinen Wechsel zu erzwingen obwohl er für seinen neuen Arbeitgeber kein einziges Spiel bestritten hat?
Und Einzelfälle sind das ja nun auch nicht, das zieht sich ja quer durch fast alle Vereine, alleine in Monaco die letzten Jahre fallen mir Mongongu, Mollo, Eysseric ein, die sich nach ihren 3-4 ersten guten Partien schon dachten, sie würden sich die nächsten 10 Weltfußballer-Preise unter sich aufteilen... auch wenn ich mir jetzt Mendy und Kurzawa ansehe mit ihren Zickereien frage ich mich echt, was glauben die Typen, wo sie sind? Was haben sie erreicht?
Und ich bin mir sicher, in den anderen Vereinen gibt es genügend solcher Beispiele. Man muss ja nur in die EDF schauen, wie sich z.B. ein Ménez und Ben Arfa, die ja auch mehr als genügend Talent haben, genau dieses vollkommen verschwendet haben... diese Kerle sollten eigentlich die heutigen Leistungsträger der Bleus sein!
Das soll jetzt auch nicht als Alarmschrei nach dem 1:1 verstanden werden, nur die Postings von ibra und Roazhon waren jetzt für mich ein passender Anlass diese Kritik mal zu formulieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 25.06.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
26.06.2013 - 06:23 Uhr
Ich find das aber schon beunruhigend auffällig, dass solche Disziplinlosigkeiten und Selbstüberschätzungen gerade bei französischen Nationalmannschaften und -jugendmannschaften verstärkt auftreten. Wann hatten wir das letzte große Enfant Terrible unter der deutschen Hoffnungsgeneration? Denen wird ja dann lieber eher im Gegenteil vorgeworfen, da fehle der Leitwolf und so. :D (Und jetzt kommt mir bitten nicht mit der Begründung, dass Enfant Terrible halt ein französischer Begriff ist :D).
Was ist das? Falsche Vorbilder? Anderes soziales Umfeld? Kommen die französischen Hoffnungen eher aus der Banlieue und die deutschen Hoffnungen aus dem vereinsbesessenen Bildungsbürgertum? Oder liegt es an der Trainings- und Jugendarbeit?
Oder ist es einfach Zufall?
Was ist das? Falsche Vorbilder? Anderes soziales Umfeld? Kommen die französischen Hoffnungen eher aus der Banlieue und die deutschen Hoffnungen aus dem vereinsbesessenen Bildungsbürgertum? Oder liegt es an der Trainings- und Jugendarbeit?
Oder ist es einfach Zufall?
27.06.2013 - 13:02 Uhr
Paar Veränderungen heute gg. Spanien geplant: Zouma kehrt ENDLICH zurück. Naby Sarr macht dafür Platz. Ngando wird wohl ziemlich sicher Thauvin ersetzen und Bosetti vllt. Bahebeck. Bin echt gespannt. Da ja noch gewisse beste 3. platzierte weiterkommen, wird man wohl sogar mit einer Niederlage leben können. :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.