Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von admiral-theo
Hallo Leute,
ich freue mich sehr über die vielen Wertungen zu meinen Karrieren, finde jetzt aber nichts Außergewöhnliches daran! Besonderer Dank gilt dem User Sciller, der mich regelmäßig pusht und zu neuen Höchstleistungen antreibt ( boah ey- Schleimmodus)- ich will einfach nur selber erfolgreich Fußball zocken.

Es macht mir einfach nur Spaß, leider sind viele ehemalige Karriere-Koryphäen nicht mehr aktiv. Schade eigentlich, und wen es wirklich interessiert- ich bin heute 62 Jahre alt geworden, ein echter FIFA-Junkie seit FIFA 98 mit dabei.

Auch von mir gibts hier, in aller Forumsöffentlichkeit, nochmal die herzlichsten Glückwünsche, lieber Theo.
Damit bist du 27 Jahre erfahrener als ich es selbst bin.
Alles erdenklich Gute für die nächsten 62.
Du bereicherst dieses Forum seitdem du hier dabei bist. Das ganze weit vor mir, auch mit deinem vorherigen, gleichnamigen Account. Ich kann mich erinnern an tolle individuelle Karrieren, aber auch MfKs mit bspw Sunderland oder Reading. Wir lesen dich immer gerne und deine Beiträge werden, so denke ich, von den meisten hier sehr geschätzt.
Ich weiß, dass ich einen Teil der "Kritik" bzw des Bedauerns bzgl der ausbleibenden Berichte auch zT auf mich beziehen kann. Ich würde so gerne wieder regelmäßig Berichte schreiben. So wie früher.
Leider geht das bei mir scheinbar einfach zeitlich nicht mehr und doch lasse ich mich immer wieder hinreißen und versuche es...
Wie dem auch sei, ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Berichte aus deiner Feder. Bleib uns erhalten.

Mit den besten Grüßen
Aneman.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Schönen Guten Abend zusammen,

Ich weiß, dass grundsätzlich nur Managerkarrieren gepostet werden und wollte daher fragen, ob es für euch auch interessant wäre eine Be a Pro Karriere zu lesen.

Ich habe vor einigen Jahren mal Privat eine Karriere in der MLS gestartet und es hat richtig Spaß gemacht erst in Übersee zu spielen und dann den Weg nach Europa zu nehmen.

Bevor aber gesagt wird, der Thread ist nur für Karrieren wollte ich das kurz abchecken.
Kurze Infos,
Ich versuche mindestens 2-3 Jahre bei jeder Station zu bleiben und um es interessanter zu machen nutze ich weder den Spielerstärken Boost am Anfang , noch das Training um nicht zu schnell zu stark zu werden. Außerdem spiele ich immer das gesamte Team, da sonst es gefühlt immer zu einer OneManShow wird.

MfG Vingthor
@Vingthor
Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein sollte. In dem Thread ist ohnehin so wenig los, da dürften neue Berichte eigentlich immer willkommen sein - egal, ob als Manager oder als Spieler. Also, nur her damit. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
@admiral-theo

Respekt. das du immer noch so fleißig am Berichten deiner Karriere bist! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, kein Karrieremodus mehr zu spielen. Doch deine Karrieren machen einfach immer unglaublich viel Spaß beim Lesen und so bekam Ich ebenfalls wieder Lust zu Berichten.

Mit dem AC Mailand hast du dir einen genialen, großen Traditionsklub gesucht. Finde solche Projekte immer spannend (Analog zu Manchester United zb.). Mit Costacurta hast du einen passenden Trainer gefunden und in der Liga bzw. in der gesamten Saison bist ja bisher richtig stark unterwegs. Bin sehr gespannt auf deine kommenden Berichte, denn mit den Spielen gegen Sporting, dem Pokalhalbfinale und dem Derby in der Liga wird es ja nun bei dir richtig spannend. Ich schaue täglich ob neue Berichte von dir kamen und kann es kaum abwarten, wie es bei dir weiter laufen wird mit dem ACM smile.
@Coach27
Deine Erfolgsserie mit den «Silkmen» scheint nicht abzureissen! Unglaublich wie du als Aufsteiger abermals die Liga rockst!
Bin jetzt echt gespannt, ob sie den Aufstieg packen und die Geschichte um ein erfolgreiches Kapitel reicher wird?! Aber wenn man schon 12 (!) Siege aneinander reiht, dürften auch die Nächsten gerne folgen!
Der Ticker-Twitter! Hammer!!!
Das Finanzthema scheint in den Hintergrund geraten zu sein oder ist dies bereits abarbeitet? Könnte ich auch in der Altjahreswoche verpasst haben.

@admiral-theo
Bei meinem Lieblingsverein geht es mit Alessandro Costacurta schneller bergauf als alle erträumt hätten. Ich glaube hier im Milan-Thread würden sie dich/ihn auf den Händen tragen, würde alles so verlaufen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 08.01.2020 um 06:42 Uhr bearbeitet
@Servelat

Glaub mir, es ist nicht alles Gold was glänzt! Der nächste Bericht kommt heute Nachmittag, das schöne auch an FIFA ist ja das nicht immer alles rund läuft und man Nackenschläge kassiert- sozusagen "real life"!

Aber danke für dein regelmäßiges Feedback, es macht riesig Spaß mit diesem geilen Traditionsklub zu spielen und Visionen zu haben. Ich habe in den Pokalwettbewerben schon mehrmals mit dem vorzeitigen Aus gerechnet und dann kam es doch anders, viele Dinge sind auch nur Glück. Die Serie A ist extrem hart, man kann eigentlich gegen jeden anderen Klub verlieren und deswegen gibt es auch keine klaren Ergebnisse- die meisten Spiele enden ja auch nur mit einem einzigen Tor Differenz.

Was deine Karriere bei CA Banfield so interessant macht, sind die Hintergrundinformationen, die du sehr geschickt einstreust- mit so etwas tue ich mich noch schwer, arbeite aber daran. Mach weiter so, unsere Karriereberichte zeigen das man auch noch mit FIFA 19 viel Spaß haben kann und nicht immer das neueste Produkt haben muss.

Mille Grazie Amico!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@Servelat

Vielen Dank für dein Feedback. Ja, nach der Hinrunde hätte ich nicht gedacht, dass ich in der Rückrunde so konstant punkten kann, dass es sogar für die Play Offs reicht.

Im ersten Jahr hatte ich Ziel 10 Mio Gewinn, das habe ich nicht ganz geschafft, in der Story ist zu diesem Zeitpunkt Joe Sealey als neuer Chairman eingetreten und hat die fehlende Summe aufgebracht und den Club so gerettet. Fifa hat mich trotz nicht erreichen des Finanzziels mit Prio 1 in die neue Saison gehen lassen.

Dann dachte sich das Spiel - 10 Millionen hat er nicht geschafft, probieren wir es halt mal mit 20 Millionenugly
Diese habe ich dann als selbst auferlegtes Ziel von Joe Sealey defniert um den Verein zukunftsorientiert ausrichten zu können. Ich habe mehrfach Vorstandswarnungen bezüglich der Finanzen bekommen, aber am Ende durfte ich auch dieses mal weitermachen. Bei einem passenden und realistischen Angebot hätte ich auch Spieler verkauft, aber das Spiel hat mir keinerlei solcher gemacht.
Ich werde die 20 Millionen in meinen Bericht zur neuen Saison mit einfließen lassen. Aber zum Überleben benötigt es diese nun nicht mehr.

Auch dir nochmal Kompliment für Banfield, ich hoffe du bleibst da dran und kannst die Story um Firpo weiter erzählen.

@admiral-theo Ich wünsche dir viel Erfolg deine Finals. Würde mich freuen von einem Sieg zu lesen.
Wollt mal wieder das ein oder andere Feedback abgeben, denn ihr Karriereschreiber steckt dort viel Zeit rein um Treue Leser wie mich, zu unterhalten.
@Coach27 Dein Schreibstil sucht seines gleichen. Auch die Art und Weise, wie du deine Karriere angehst gefällt mir sehr. Alles total plausibel und mit Realismus, verpackt in tolle Berichte. Die Kirsche auf der Sahne war natürlich der Live Ticker im Play Off Finale! Hab tatsächlich mitgefiebert und gratuliere zum Aufstieg. Bin gespannt, wie es weitergeht...

@admiral-theo Was soll man sagen...so routiniert und konstant, wie du deine Berichte hier raus haust, gehört es für mich zur täglichen Routine, hier reinzuschauen und deine Berichte zu lesen. Stets überrascht du mit deiner Mannschaftsauswahl und man muss einfach mitlesen. Dein aktuelles Projekt mit dem Ac Milan, passt derzeit hervorragend. Dein Schreibstil ist kurz und knackig zu lesen und trotzdem fehlt es an nix. Denke, mit Milan kannst du die Motivation noch eine Weile aufrecht erhalten, denn da entwickelt sich was in deiner Karriere und deine Transfers lesen sich ganz gut und du lässt den Realismus dabei nicht aus den Augen. Bin gespannt wann und ob du zu Fifa 20 wechselst... Meine Meinung zu Fifa20 hat sich mittlerweile etwas zum positiven gewendet...dazu aber gleich vielleicht noch mehr, im anderen Thread..

@Aertix Interessante Mannschaftswahl, vor allem wenn man Dein Wappen sieht Lachend. Hoffe du bleibst am Ball, denn im 1.Fc schlummert eine Menge Potential, genauso wie in deiner Karriere. Stand jetzt, schlägst du dich wacker und es wird spannend zu beobachten inwiefern du die Mannschschaft veränderst/ entwickelst.

Generell lese ich mir sowieso jeden Karrierebericht hier durch. Im Moment ist es ja überschaubar. Auch die Berichte von Arsenal und vom HSV sind spannende Projekte und ich hoffe, dass sie weiterhin. Bei mir selbst juckt es auch immer mal wieder in den Fingern und ich hatte bei der Mfk-Chelsea auch Spass am Schreiben, jedoch hab ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich während des Spiels schon gedanklich den Bericht verfasste und dies dann die Konzentration aufs Spiel beeinträchtigte. Zudem hab ich die Angewohnheit, mich vorab selbst zu erstellen (mit geschummelten Alter und nicht allzuschlechten Fähigkeiten) und dann in die Karriere zu integrieren, was natürlich den Realismus ad acta legt für mich selbst aber etwas mehr Langzeitmotivation bedeutet.
Gruß an alle Schreiber, weiter so!
Ps... ich hoffe, die markierten Personen wurden nun nicht zig Mal benachrichtigt, denn es hat einige Zeit gedauert, dass mein Post hier vollständig angezeigt wurde..
@Servelat

Sehr mutiger Schritt, aber er passt wirklich toll zu deiner bisherigen Karriere! Rayo Vallecano gehört natürlich zu den Favoriten, aber der Kader ist meistens bei FIFA 19 schon arg hinüber in 2023. Vor allem im ZM/ZDM besteht wohl akuter Handlungsbedarf, denn da werden die Spiele entschieden.

Ein Umbruch steht bevor, na dann mal gutes Gelingen, Herr Servelat (zwinker)!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.