FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
21.12.2018 - 07:43 Uhr
@Grafinhos2 So nun geht es also in Liga 2 los. Viel Glück auf diesem Weg. Die Beiträge lesen sich sehr gut. Der Aufbau stimmt. Was ich allerdings noch gerne sehen würde, wäre eine Darstellung der Formation bzw. Aufstellung. Der Kader scheint relativ ausgeglichen zu sein, ausser der Sturm? Für mich wirkt er doch arg überladen. Oder täusche ich mich da?
27.12.2018 - 13:26 Uhr
@admiral-theo Na hoffentlich erreichst du noch den dritten Platz. Relegationsspiele währen ja mal eine richtige Ausnahme hier und an Spannung kaum zu überbieten. Einen Nichtaufstieg wirst du wohl oder übel nicht überleben. Hast du schon einen Plan B im Sack, falls du gefeuert wirst? Schielst du auf eine andere Trainerstelle?
27.12.2018 - 14:20 Uhr
Nein- ich konzentriere mich nur auf Magdeburg und würde auch gerne dort in Liga 3 weitermachen! Alles andere ist "Schnee von Morgen"!
28.12.2018 - 12:17 Uhr
@admiral-theo klasse dass du nicht gefeuert wurdest, obwohl du den direkten Aufstieg verpasst hast. Jetzt heisst es aber klotzen anstatt kleckern nicht? Das Team sollte jetzt definitiv Aufstiegsmässig verstärkt werden. Leistungsträger wie Bonga und de Wit müssen auch gehalten werden oder? Die Offensive war ja mit 70 Toren sowieso die Beste der Liga. Vielleicht sollten die 1.5 Millionen nun in die Defensive gesteckt werden?
02.01.2019 - 16:42 Uhr
@admiral-theo
Deine Frequenz ist wirklich erstaunlich. Noch besser ist, dass die Qualität nicht nachlässt. Ich lese deine Beiträge nach wie vor gerne. Vielleicht kannst du den Spieler Bonga ein wenig vorstellen? Finde ihn wirklich interessant. Hoffentlich bleibst du oben dran. Einen weiteren Nichtaufstieg fändest du dann doch ein wenig langweilig oder?
Deine Frequenz ist wirklich erstaunlich. Noch besser ist, dass die Qualität nicht nachlässt. Ich lese deine Beiträge nach wie vor gerne. Vielleicht kannst du den Spieler Bonga ein wenig vorstellen? Finde ihn wirklich interessant. Hoffentlich bleibst du oben dran. Einen weiteren Nichtaufstieg fändest du dann doch ein wenig langweilig oder?
02.01.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von AArena91
@admiral-theo
@admiral-theo
Schließe mich dem Feedback an.
Admiral funktioniert das mit den 15 Mio € Einnahmen bei mir ? Bei meinem KM bleibt das immer bei 0%, egal wie viel ich verkaufe.
03.01.2019 - 08:29 Uhr
Wie ich bereits schrieb- der Wert verändert sich nicht, bleibt bei 0% auch bei schon über 2 mio an Einnahmen! Wird aber alles dem normalen Transferbudget und den Erlösen gutgeschrieben, von daher ist es mir dann auch egal. Die Toptalente behalte ich sowieso, da sind sehr vielversprechende Spieler dabei wie z.B. der Serbe Vlahovic oder der Engländer Evans.
03.01.2019 - 14:55 Uhr
@admiral-theo
Ich lese Deine Berichte unheimlich gerne, was Du an den zahlreichen Wertungen sicher auch schon bemerkt hast.
Letztlich ist ein Grund für mein stetiges Interesse auch das Auf und Ab in Deinen Karrieren. In dieser Saison MUSS aber der Aufstieg her. Aktuell bist Du da in Magdeburg auch auf einem guten Wege. Ich hoffe, das geht so weiter. Am besten direkt mit einem Sieg in Aue.
Etwas schade finde ich, dass die Spieler, die Du verkaufst häufig irgendwohin wechseln (z. B. Mexiko), wo sie es im realen Leben niemals hinverschlagen würde. Aber da kannst Du ja auch nichts für. Wenn die Angebote kommen und entsprechend gut sind, bleibt Dir auch nichts anderes übrig als diese anzunehmen.
Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf die kommenden Berichte. Weiter so! Und viel Glück bei der Mission, Magdeburg zurück in Liga 2 zu führen!
Ich lese Deine Berichte unheimlich gerne, was Du an den zahlreichen Wertungen sicher auch schon bemerkt hast.
Letztlich ist ein Grund für mein stetiges Interesse auch das Auf und Ab in Deinen Karrieren. In dieser Saison MUSS aber der Aufstieg her. Aktuell bist Du da in Magdeburg auch auf einem guten Wege. Ich hoffe, das geht so weiter. Am besten direkt mit einem Sieg in Aue.
Etwas schade finde ich, dass die Spieler, die Du verkaufst häufig irgendwohin wechseln (z. B. Mexiko), wo sie es im realen Leben niemals hinverschlagen würde. Aber da kannst Du ja auch nichts für. Wenn die Angebote kommen und entsprechend gut sind, bleibt Dir auch nichts anderes übrig als diese anzunehmen.
Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf die kommenden Berichte. Weiter so! Und viel Glück bei der Mission, Magdeburg zurück in Liga 2 zu führen!
04.01.2019 - 07:52 Uhr
@Simmon :
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga, das kann ja selbst dem SV Meppen widerfahren! Aber das du schon wieder die Tabelle in der 2. Liga anführst, ist aus meiner Sicht schon relativ unrealistisch- genau so wie ein Durchmarsch in die 1. Liga!
Vermutlich bist du dann in 1-2 Jahren deutscher Meister und gewinnst danach die CL, mir persönlich würde so eine Karriere keinen Spaß machen. Aber egal- hau rein und erzähle uns bitter weiter von deinem persönlichen Weg beim SVM.
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga, das kann ja selbst dem SV Meppen widerfahren! Aber das du schon wieder die Tabelle in der 2. Liga anführst, ist aus meiner Sicht schon relativ unrealistisch- genau so wie ein Durchmarsch in die 1. Liga!
Vermutlich bist du dann in 1-2 Jahren deutscher Meister und gewinnst danach die CL, mir persönlich würde so eine Karriere keinen Spaß machen. Aber egal- hau rein und erzähle uns bitter weiter von deinem persönlichen Weg beim SVM.
04.01.2019 - 09:56 Uhr
Zitat von admiral-theo
@Simmon :
@Simmon :
Da stimm ich dir zu, aber ich bin nicht sicher was ich machen soll. Tendiere erstmal zu Slidereinstellungen und dem Ausverkauf der halben Mannschaft und ansonsten stell ich schießen auf manuell denk ich.
Oder hat hier jmd andere Ideen dazu?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.