Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@Simmon mit Reese und Platte hast du natürlich zwei ganz interessante junge deutsche Stürmer vorne drin. Das riecht ja förmlich nach einem Doppelsturm tongue Bin gespannt, ob du nach der enttäuschenden Vorbereitung die Aufstiegsplätze angreifen kannst. Hast du die Spiele im Turnier in Belgien simuliert oder gespielt? smile

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Zitat von admiral-theo
Guckstdu hier-
Seite 10, Post 200! Komplette Kaderübersicht zum 1.9.!

Hoppla, hab ich wohl komplett überlesen! Danke dir und weiterhin gutes Schreiben/Zocken/Gelingen! daumen-hoch

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
Zitat von AArena91
@Simmon mit Reese und Platte hast du natürlich zwei ganz interessante junge deutsche Stürmer vorne drin. Das riecht ja förmlich nach einem Doppelsturm tongue Bin gespannt, ob du nach der enttäuschenden Vorbereitung die Aufstiegsplätze angreifen kannst. Hast du die Spiele im Turnier in Belgien simuliert oder gespielt? smile

Doppelsturm is ne gute Idee , ich werd’s probieren grins die Frage is nur wie ich dann das Mittelfeld aufstelle ... vll 4-2-2-2?
Hab die Spiele „leider“ gespielt und herbe Niederlagen einstecken müssen grins

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Zitat von Simmon
Zitat von AArena91

Doppelsturm is ne gute Idee , ich werd’s probieren grins die Frage is nur wie ich dann das Mittelfeld aufstelle ... vll 4-2-2-2?
Ich kenne deinen ganzen Kader leider nicht. Aber Reese und Platte "stinkt" doch nach einem Doppelsturm. Vielleicht 4-4-2 mit langen Bällen oder 3-4-1-2 oder 3-5-2.

•     •     •

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

Zitat von AArena91
Zitat von Simmon

Zitat von AArena91

Ich kenne deinen ganzen Kader leider nicht. Aber Reese und Platte "stinkt" doch nach einem Doppelsturm. Vielleicht 4-4-2 mit langen Bällen oder 3-4-1-2 oder 3-5-2.

Der kaderbericht kommt wahrscheinlich heute. 352 gefällt mir auch , werde es testen !

•     •     •

@admiral-theo Hätte nicht gedacht, dass du deinen argentinischen Mittelfelmotor verkaufst. Das beweisst Eier Brüllend anderersetis ist er halt auch zu gut für die zweite Bundesliga hm?
Eine Frage hätte ich noch: Das Pokalspiel gegen die Bayern hast du noch nicht bestritten oder? Auf jeden Fall finde ich den Bericht nicht dazu zwinker

•     •     •

Zitat von AArena91
@admiral-theo Hätte nicht gedacht, dass du deinen argentinischen Mittelfelmotor verkaufst. Das beweisst Eier Brüllend anderersetis ist er halt auch zu gut für die zweite Bundesliga hm?
Eine Frage hätte ich noch: Das Pokalspiel gegen die Bayern hast du noch nicht bestritten oder? Auf jeden Fall finde ich den Bericht nicht dazu zwinker

Wenn ich mich richtig erinnere war das Bayern spiel das letzte Spiel in dem Bericht vor der Winterpausesmile

•     •     •

Da ich insgesamt einen richtig starken Kader habe, der eigentlich schon viel zu gut für die 2. Liga ist, nimmt man das dann in Kauf um etwas mehr Realismus zu haben! Ich habe jetzt auch die Slider verändert um es noch schwieriger zu gestalten und um vielleicht weniger Tore auf beiden Seiten zu generieren.

Ein Durchmarsch wäre eher nicht realistisch, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt nehme ich das trotzdem gerne mit.

Dominguez hatte ich für 2,9 mio eingekauft und jetzt für 14 mio verkauft, solche Geschäfte muss man einfach mitnehmen, auch wenn er als Spieler extrem wichtig für das Team war. Aber ich habe mit Evans, Krawczyk und auch Grüne 3 starke Talente in der Hinterhand, die den Durchbruch schaffen könnten.

Dafür habe ich für Kökcü auch zu viel bezahlt, sein MW beträgt nur 3,2 mio- ich habe 7,2 mio an Stuttgart überwiesen!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@admiral-theo richtig toller Bericht! Hast auch eine Wertung von mir verdient. Das ist mega toll, dass du nun aufgestiegen bist und es endlich gegen die ganz Grossen geht! Burkhart und Huht müssen umbedingt gehalten werden! Mit Türpitz verlierst du nach Dominguez leider schon den zweiten Leistungsträger. Sehr schade. Mach dich bei den zukünftigen Vertragsverhandlungen auf etwas gefasst! In der 1. Liga möchten alle Spieler ein Stück vom Kuchen und keine 2. oder 3. Liga Verträge mehr haben - ich weiss die das so ist grins

•     •     •

Danke, danke- zu viel der Ehre!

Türpitz (30, GS 69, hat abgebaut) war schon länger kein Stammspieler mehr, denn vor allem Chukwueze und auch Costly haben ihm den Rang abgelaufen!

Mit dem Gehalt ist klar, der FCM ist finanziell aber sehr gut aufgestellt und könnte das wuppen. Da werde ich aber vorsichtig agieren, denn wer weiß ob man die Klasse halten kann. Ohnehin haben die meisten Spieler noch mindestens 2 Jahre Vertrag und teils auch recht hohe Ausstiegsklauseln, da habe ich vorgesorgt!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.