Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von AArena91

@Grafinhos2
Kurze knackige Berichte, super! Deine Karriere ist gut zu lesen. Hoffentlich bleibst du eine Weile beim KSC. Wenn du eine ähnlich stabile Rückrunde hinlegst, könnte es sogar mit dem Aufstieg klappen tongue Bin gespannt darauf wie du die Sturmzentrale handelst, wenn Fink zurück kommt. Doppelspitze etwa?

Danke erstmal für dein Lob smile

Tatsächlich habe ich es vor eine langfristige Karriere durchzuziehen mit dem KSC.
Das mit dem Aufstieg wäre natürlich schön, da es so natürlich einfacher wäre Leistungsträger zu halten und die finanziell angespannte Situation zu lösen.
Wie ich das mit Fink mache...keine Ahnung, da gilt das Leistungsprinzip smile
Mit dem 4-2-3-1 bin ich ja momentan recht erfolgreich, auf der Zehn spielt Möbius stark und Pourie vorne sowieso. Zudem läuft Finks Vertrag aus und er verschlechtert sich nur noch...

@admiral-theo :Schade das die Karriere mit Cottbus vorbei ist, fande sie wie immer unheimlich interessant und aufgrund der Regelmäßigkeit deiner Berichte, konnte ich auch immer alles gut verfolgen smile

Interessant als neuen Verein fände ich mal Holstein Kiel oder Heidenheim. Auch Sandhausen würde passen...aber alles deine Entscheidung smile

Gerngeschehen.
@admiral-theo ich fände es einmal interessant, dich als Trainer eines Topverein zu lesen. Der FC Bayern wäre doch mal was für dich Cool

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Um Gottes Willen, diesen Druck würde ich nicht aushalten können!

Ich habe mich jetzt für den 1.FC Magdeburg entschieden und mache damit ein Upgrade von der 3. in die 2. Liga, aber erneut zu einem Aufsteiger! Die 2. Liga hat den großen Reiz, sowohl ab- als auch aufsteigen zu können- es gibt jedes Jahr mehrere neue Vereine in dieser Spielklasse, das macht es so interessant.

Ich habe schon ernsthaft überlegt, auch Hannover 96, Nürnberg oder Düsseldorf waren in der Verlosung. Alternativ zum FCM hätte es auch Erzgebirge Aue sein können, aber an Magdeburg gefällt mir einfach sehr viel, auch die Vergangenheit in der DDR-Oberliga über viele Jahrzehnte. Mal schauen wie es dieses Mal laufen wird.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Zunächst aber geht es in die Vorbereitung, man fährt aus Kostengründen mit dem Zug von Magdeburg nach Holland ins Trainingslager- der Mannschaftsbus fährt separat und bringt das Gepäck vor Ort.

Freut mich das du nach der Cottbus Karriere einen erneuten Anlauf im Osten nimmst, aber der oben zitierte Satz ist mir irgendwie ins Auge gefallen.
Wenn der Mannschaftsbus doch eh schon unterwegs ist ins Trainingslager, warum nicht die Spieler reinsetzen und keine Bahntickets kaufen.
Oder ist die Mannschaft schwarz gefahren ? zwinkerZunge raus

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
So ein Trainingslager braucht unglaublich viel Gepäck und Equipment, das glaubt man gar nicht- ich war schon mal bei einem Trainingslager von Hannover 96 vor Ort und weiß das also!

Jaja- der Osten rockt! Aus meiner Sicht wäre es sehr zu begrüßen, wenn neben RB Leipzig noch ein weiterer Verein aus der ehemaligen DDR in der 1. Liga spielen würde.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Servus Zusammen!

Bevor ich mein hier groß Feedback gebe, will ich mich erst mal bei euch entschuldigen.
Vor dem Release von fifa 19 habe ich gleich voller Elan an meiner Einleitung für meine VfB Karriere gearbeitet, nach 2-3 Berichten kam jetzt aber nichts mehr. War mir leider aufgrund einer Mischung aus hoher Arbeitsbelastung und einigen Krankenhausaufenthalten nicht möglich regelmäßig zu spielen, geschweige denn zu berichten. Nach weihnachten habe ich etwas Zeit und bringe dann mal meine Karriere wieder auf den aktuellsten Stand und mit Glück werde ich auch mal wieder zum Weiterspielen kommen zwinker. Allerdings habe ich auch für mich gesehen, dass ich scheinbar kein Mensch für sehr lange Berichte bin, daher werden sie zukünftig dann kürzer, aber nicht lieblos ausfallen.

Zum Feedback:

@all: Danke für alle die hier berichten, hat mir unter anderem meinen letzten KH Aufenthalt versüßt, dass ich mitlesen konnte was ihr/eure Teams so erleben!

@admiral-theo: Sehr schöne Karriere mit Cottbus, jetzt ja "leider" mit einem Wechsel des Vereins. Bin sehr gespannt was du aus dem Team noch so rauskizeln kannst. Karrieren aus den unteren deutschen Ligen verfolge ich immer sehr gerne, auch die Ostdeutschen Vereine finde ich immer recht reizvoll. Habe bisher seit ca Fifa 14 immer eine Hansa Karriere neben meiner VfB Karriere am laufen und finds einfach klasse. Cooles Team, auch wenn ich mit den Fans im Stadion leider schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht habe, aber das hat ja auf FIFA keine Auswirkungen.

@Grafinhos2: Ich finde deine Karriereberichte eigtl mit am Übersichtlichsten, man kann sehr schnell gezielt bestimmte Infos raussuchen und nachlesen, da werde ich mir ein bissl was abschauen zwinker. Teamwahl finde ich auch spannend, schauen wir mal ob, bzw wann du das Team wieder dahin bringen kannst wo es zu den Zeiten von Winnie Schäfer unterwegs war.

@Schnauzel: Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Karrieren aus England, aber bisher verfolge ich deine sehr gerne. Recht beeindruckend wie lange und detailliert die Berichte sind. Wie lange nimmst du dir denn in der Regel Zeit für einen Bericht? Schreibst du direkt nach der Partie auf was passiert ist? Das ist ja oftmals schon richtig viel Bericht zu einzelnen Spielen, fast wie ein Spielbericht von Kicker grins

@Restliche Schreiber: Auch wenn ich euch jetzt nicht speziell angesprochen habe, heißt das ned, dass mir eure Karrieren nicht gefallen. Viele habe ich nur eben wegen z.B. der Vereinswahl noch nicht genauer verfolgt, bzw. kann ich bei den neuen Karrieren nach 1-2 Berichten noch nicht genau sagen, ob mir die Karriere gefällt zwinker

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
@admiral-theo

Ich mag deine Berichte, sie sind kurz und knackig gehalten, haben aber immer einen kleinen Teil Story dabei.
Was mich nur etwas stört sind diese kleinen abgehackten Karrieren weil man entlassen oder gekündigt hat.

Von dir würde ich gerne einmal eine Karriere bei einem Mittelklasse Bundesligaverein lesen, so wie Bremen oder Mainz oder eine Comeback Saison mit Hamburg/ Köln.
Vielleicht wäre es ja auch etwas für dich denn wenn du höher anfängst und es dann evtl. doch nicht klappt, könnte man ja über die Jobangebote zu einem anderen Verein gehen und wenn du halt alle 1-2 Jahre den Verein wechseln musst, so eine schöne lange Trainerstory wäre mal etwas anderes.

Zumal jeder fängt immer in irgendeiner 3. oder 4. Liga an, da wäre es ja mal eine schöne Abwechslung. Naja ich will keinem Vorschreiben was er zu tun hat, am Ende spielst du und du sollst Spaß dran haben. War nur so eine Idee von mir.

Ansonsten werde ich deine Karrieren weiterhin verfolgen, obwohl man ja das Gefühl hat der es in Magdeburg nicht mehr all zu lange dauert bis Oenning seinen Platz räumen muss.

Alles Gute natürlich weiterhin. zwinker
@Grafinhos2

Souverän Hinrundenmeister geworden mit dem KSC also. daumen-hoch Bin gespannt wie es weiter geht und ob du nach dem sehr wahrscheinlichen Aufstieg auch in Liga 2 so durch die Liga pflügst.

Die Vertragsverlängerung von Fink hat mich ein wenig überrascht, da du doch so gut mit dem jüngeren Pourie zurecht kommst. Fink ist meiner Meinung nach sicherlich kein günstiger Spieler?

Aufgrund der geographischen Nähe zu Basel fände ich es noch ziemlich interessant, wenn du vielleicht ein zwei Perspektivspieler aus Basel bekommen könntest grins stark Ich bleibe auf jeden Fall an deiner Story drann. Weiter so!

•     •     •

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

Zitat von AArena91
@Grafinhos2

Souverän Hinrundenmeister geworden mit dem KSC also. daumen-hoch Bin gespannt wie es weiter geht und ob du nach dem sehr wahrscheinlichen Aufstieg auch in Liga 2 so durch die Liga pflügst.

Die Vertragsverlängerung von Fink hat mich ein wenig überrascht, da du doch so gut mit dem jüngeren Pourie zurecht kommst. Fink ist meiner Meinung nach sicherlich kein günstiger Spieler?

Aufgrund der geographischen Nähe zu Basel fände ich es noch ziemlich interessant, wenn du vielleicht ein zwei Perspektivspieler aus Basel bekommen könntest grins stark Ich bleibe auf jeden Fall an deiner Story drann. Weiter so!

Danke für dein Lob daumen-hoch

Guck dir mal meinen neuesten Part an, da habe ich auf deine Meinung gegenüber Fink "reagiert"

Naja eigentlich hat Cheftrainer Alois Schwartz reagiert...Lachend

Das mit Basel ist interessant, ich scoute die Mannschaft momentan durch.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Zitat von AArena91

@Grafinhos2

Danke für dein Lob daumen-hoch

Guck dir mal meinen neuesten Part an, da habe ich auf deine Meinung gegenüber Fink "reagiert"

Naja eigentlich hat Cheftrainer Alois Schwartz reagiert...Lachend

Das mit Basel ist interessant, ich scoute die Mannschaft momentan durch.

Haha musste schmunzeln als ich das gelesen habe tongue weiter so! stark

•     •     •

@admiral-theo hoffentlich kannst du das sinkende SChiff noch verlassen und bei Braunschweig anheuern. Währe ja mal ein frecher Zug. Magdeburg in den Abstieg manövrieren und bei Braunschweig die voraussichtlich aufsteigen, anheuern stark

Aber irgendetwas solltest du schon ändern, du kannst doch nicht überall scheitern? (Cottbus, Magdeburg). Wenngleich ich die Berichte nach wie vor sehr gerne lesen tue. Fände ich es einmal interessant, wie du einen Verein führst, wenn er Erfolg hat.

Weiter so!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.