FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
25.12.2016 - 11:09 Uhr
Zu kurz → Ah okay, ja, das kenn ich ja
Bild-Quelle → Lese Bild auch nicht, aber habe mir von vielen Websites einfach die Formatierung angeguckt.
Danke für die Hilfe!
Rückholaktionen → Ja, dann such ich meist über Transfermarkt nach Ex-Spielern
Aber es muss natürlich (wenn von der Karriere berichtet wird) halbwegs realistisch sein
CM-S → Die guten alten Luton-Zeiten *träum*
Delaney →
Total verlesen, mein Fehler! Keine Ahnung, wie ich auf den Bremer gekommen bin
Aber glaubst du, er hat wirklich schon aufgehört? Müsste jetzt 32 Lenzen auf dem Buckel haben...
Torhüter → Ja, das sehe ich in der Tat aber ähnlich. Auch wenn ich mir nie einen 35-jährigen kaufen würde, um ihn zum Stammspieler zu machen. Aber Karnezis ist ja schon länger da und sozusagen auch eine Führungsfigur.
Torhüter 2 → Ist denn Daniel Mesenhöler solide oder eine (FIFA-)Pflaume? Wäre für die letzte Woche auf dem Transfermarkt relativ wichtig
Donnarumma → Die Leihe ist doch auch nicht abwegig, sondern das dieses Riesentorwarttalent plötzlich bei Udinese spielt
Homegrown Player → Danke für die Regelaufklärung
Aber wo hast du denn gelesen, dass in der 2. Bundesliga nur zwei vom Verein ausgebildete Spieler nötig sind? Auf Wikipedia und dieser Seite wird von denselben Anforderungen wie in der Bundesliga geredet.
Aber es würde so oder so momentan bei mir passen:
Europa-Startplätze → Wow, hatte gar nicht gedacht, dass die Serie A so hart ist! Dein Ziel zu erreichen, wird ja da nahezu unmöglich... Aber lieber so, als wenn du direkt Meister werden würdest
Spielstand → Du hast die neue Saison schon beendet
Wie schaffst du das? Und wie kommst du dann noch mit den Berichten hinterher, wenn du in der Zwischenzeit schon über ein halbes Jahr weiter bist? Da kannst du dich doch nur noch schwer an die Spiele erinnern und irgendwann reichen doch auch die Notizen nicht mehr aus, um sich noch zu erinnern, oder? Respekt auf jeden Fall!
→ → Nutzte ich jetzt auch für mein Feedback, ja?
@mr_jones
Kein Problem
Bild-Quelle → Lese Bild auch nicht, aber habe mir von vielen Websites einfach die Formatierung angeguckt.
Danke für die Hilfe!
Rückholaktionen → Ja, dann such ich meist über Transfermarkt nach Ex-Spielern
Aber es muss natürlich (wenn von der Karriere berichtet wird) halbwegs realistisch sein
CM-S → Die guten alten Luton-Zeiten *träum*
Delaney →
Aber glaubst du, er hat wirklich schon aufgehört? Müsste jetzt 32 Lenzen auf dem Buckel haben... Torhüter → Ja, das sehe ich in der Tat aber ähnlich. Auch wenn ich mir nie einen 35-jährigen kaufen würde, um ihn zum Stammspieler zu machen. Aber Karnezis ist ja schon länger da und sozusagen auch eine Führungsfigur.
Torhüter 2 → Ist denn Daniel Mesenhöler solide oder eine (FIFA-)Pflaume? Wäre für die letzte Woche auf dem Transfermarkt relativ wichtig
Donnarumma → Die Leihe ist doch auch nicht abwegig, sondern das dieses Riesentorwarttalent plötzlich bei Udinese spielt
Aber wo hast du denn gelesen, dass in der 2. Bundesliga nur zwei vom Verein ausgebildete Spieler nötig sind? Auf Wikipedia und dieser Seite wird von denselben Anforderungen wie in der Bundesliga geredet. Aber es würde so oder so momentan bei mir passen:
- 4 vom Verein (mind. 3 Jahre) → Quiring, Skrzybski, Zejnullahu, Weber (4)
- 8 vom Verband (DFB) → Quiring, Skrzybski, Zejnullahu, Weber, Leistner, Mesenhöler, Schönheim, Quaner, Parensen, Lenz, Fürstner, Kessel, Kroos, Daube, Redondo, Teixeira, Brandy, Ede (18)
- 12 deutsche Staatsbürger: Quiring, Skrzybski, Zejnullahu, Weber, Mesenhöler, Leistner, Schönheim, Teixeira, Parensen, Lenz, Kessel, Fürstner, Kroos, Daube, Redondo, Ede, Brandy, Quaner (18)
Europa-Startplätze → Wow, hatte gar nicht gedacht, dass die Serie A so hart ist! Dein Ziel zu erreichen, wird ja da nahezu unmöglich... Aber lieber so, als wenn du direkt Meister werden würdest
Wie schaffst du das? Und wie kommst du dann noch mit den Berichten hinterher, wenn du in der Zwischenzeit schon über ein halbes Jahr weiter bist? Da kannst du dich doch nur noch schwer an die Spiele erinnern und irgendwann reichen doch auch die Notizen nicht mehr aus, um sich noch zu erinnern, oder? Respekt auf jeden Fall!
→ → Nutzte ich jetzt auch für mein Feedback, ja?
@mr_jones
Kein Problem
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 25.12.2016 um 11:10 Uhr bearbeitet
25.12.2016 - 14:34 Uhr
Hallo,
ich möchte ebenfalls gerne eine Karriere posten.
Allerdings fehlt mehr als 2/3 des eingegebenen Textes.
Kann mir das jeamand erläutern?
Ich weiß aktuell einfach nicht, woran dies liegt
Vielen Dank vorab.

Vielen Dank vorab.
25.12.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von afrentic
Hallo,
Vielen Dank vorab.
Hallo,

Vielen Dank vorab.
Am Wahrscheinlichsten ist, dass du ein Zeichen im Text hast, das der Editor nicht beherrscht. Überprüf das einmal.
25.12.2016 - 15:24 Uhr
Frohe Weihnachten, @admiral-theo! Feiert ihr zu zweit, deine Xbox und du?
PS: Aber hat dein Weber bis zu seinem 21. Lebensjahr 36 Monate bei deinem Verein gespielt? Ich glaube noch nicht, oder?
JA, die Saison ist schon (längst, vor dem letzten Wochenende, glaube ich) zu Ende. Mit Berichten komm ich auch grade nicht wirklich hinterher, aber mein Rückstand war schon größer. Außerdem bin ich ja jetzt grade mal ein paar Tage bei meinen Eltern außer Reichweite meiner Xbox, da kann ich etwas „aufholen“. Zum Erinnern reichen meine Notizen, gepaart mit jeder Menge Bildern und Videos (das was ihr zu sehen bekommt ist ja nur ein Bruchteil), auf alle Fälle. Vielleicht nicht für Spielbeschreibungen à la deinem Saisonabschluss (oder meiner Luton-Karriere in Hochzeiten), aber für meine „Tribute To“-Season habe ich die Notizen ja recht allgemein gehalten, damit ich viele User „abdecken“ kann. Und dann erinnere ich mich, dass du mir mal geschrieben hast, dass du teilweise mehr Lust auf Schreiben als aufs Zocken hast bzw., dass du keinen Bock auf Spielen hast. Bei mir ist das eher andersrum. Grade bei neuen Stationen wie in diesem Jahr Udinese zieh ich unheimlich durch. Die erste Saisonhälfte ist meist in ein paar Tagen gespielt, Transferphasen fesseln mich ganze Nächte an den B ildschirm, sodass ich gut und gern mal quasi Staffelstabübergabe mit meiner zur Frühschicht müssenden Frau mache. So ist das nun mal. Um richtig hinterherzukommen müsste ich einen Stil à la theo oder sogar Kaipi machen – das bring ich aber nicht übers Herz, da bleiben mir zu viele Infos auf der Strecke.
Manchmal fehlt mir schon so ein wenig das „freie unbeschwerte“ Zocken ohne Berichten. So habe ich, je weiter ich von meinem Schreib-Stand wegkomme, ein immer schlechteres Gefühl – auch wenn es dumm ist.^^ Ich bin ja mal gespannt, wie sich das anfühlen wird, wenn ich die 15 Jahre tatsächlich geschafft haben sollte. Dann hätte ich ja plötzlich nix mehr zu tun. xD
PS: Äußer gern Wünsche bzgl. „meiner“ Saison im nächsten Jahr! Jetzt mach ich noch „Tribute To“ fertig, dann aber wieder eigenen Stil. Ich bin da für Vorschläge immer offen, so richtig „meinen“ Stil gibt es (außer bei den echten Quellen) ja nicht, weil ich mich schon mit Vielem ausprobiert habe und auch an recht Vielem Gefallen gefunden habe.
→ → Wie kannst du nur...
...

Kein Ding, gönn's dir!
Zu guter Letzt: die Bild-Quelle
Ich würde es vermutlich so machen:
@afrentic @JJ555
Aber ein unbekanntes Zeichen würde doch einfach durch ein Inkognito-Zeichen ersetzt oder weggelassen werden, oder nicht? Ich könnt mir auch vorstellen, dass du irgendwo einmal /quelle oder so zu viel geschrieben hast, was den Post schließen könnte?
Zitat von Eiserner-Wolf
Delaney →
Aber glaubst du, er hat wirklich schon aufgehört? Müsste jetzt 32 Lenzen auf dem Buckel haben...
Ich glaube, ich habe schon mal nachgeschaut und es gab ihn nicht mehr. Mit 32 hören doch manche bei FIFA auf, das soll es schon geben. Delaney →
Aber glaubst du, er hat wirklich schon aufgehört? Müsste jetzt 32 Lenzen auf dem Buckel haben...Torhüter → Ja, das sehe ich in der Tat aber ähnlich. Auch wenn ich mir nie einen 35-jährigen kaufen würde, um ihn zum Stammspieler zu machen. Aber Karnezis ist ja schon länger da und sozusagen auch eine Führungsfigur.
Ja, aber auch vor dem Kaufen sollte man sich nicht scheuen. Nicht zuletzt dank meines Patrício-Einkaufs bin ich portugiesischer Meister geworden.
Keine Ahnung, habe ihn noch nie gespielt. Aber wenn er dich überzeugt, er wenig Fehler macht und du mit ihm zufrieden bist, würde ich ihm definitiv die Chance als neue Nummer eins geben. 
TorhüterDonnarumma → Die Leihe ist doch auch nicht abwegig, sondern das dieses Riesentorwarttalent plötzlich bei Udinese spielt 
Tja, das war dann wohl ich... 
Aber wo hast du denn gelesen, dass in der 2. Bundesliga nur zwei vom Verein ausgebildete Spieler nötig sind? Auf Wikipedia und dieser Seite wird von denselben Anforderungen wie in der Bundesliga geredet.
Aber es würde so oder so momentan bei mir passen:
Verschiedene Seiten, das mit der Hälfte war aber bei http://fussball-geld.de/auslaenderregelung-in-bundesliga/ , die sah ganz seriös aus. Ist aber auch von 2013, könnte also schon wieder etwas überholt sein. Und generell ist es ja nicht verkehrt, wenn du dich schon mal an die Buli-Anforderungen anpasst – das wird ja bald kommen, denke ich mal.
Aber wo hast du denn gelesen, dass in der 2. Bundesliga nur zwei vom Verein ausgebildete Spieler nötig sind? Auf Wikipedia und dieser Seite wird von denselben Anforderungen wie in der Bundesliga geredet. Aber es würde so oder so momentan bei mir passen:
- 4 vom Verein (mind. 3 Jahre) → Quiring, Skrzybski, Zejnullahu, Weber (4)
- 8 vom Verband (DFB) → Quiring, Skrzybski, Zejnullahu, Weber, Leistner, Mesenhöler, Schönheim, Quaner, Parensen, Lenz, Fürstner, Kessel, Kroos, Daube, Redondo, Teixeira, Brandy, Ede (18)
- 12 deutsche Staatsbürger: Quiring, Skrzybski, Zejnullahu, Weber, Mesenhöler, Leistner, Schönheim, Teixeira, Parensen, Lenz, Kessel, Fürstner, Kroos, Daube, Redondo, Ede, Brandy, Quaner (18)
PS: Aber hat dein Weber bis zu seinem 21. Lebensjahr 36 Monate bei deinem Verein gespielt? Ich glaube noch nicht, oder?
Abwarten!^^ 
Was heißt die neue Saison...
JA, die Saison ist schon (längst, vor dem letzten Wochenende, glaube ich) zu Ende. Mit Berichten komm ich auch grade nicht wirklich hinterher, aber mein Rückstand war schon größer. Außerdem bin ich ja jetzt grade mal ein paar Tage bei meinen Eltern außer Reichweite meiner Xbox, da kann ich etwas „aufholen“. Zum Erinnern reichen meine Notizen, gepaart mit jeder Menge Bildern und Videos (das was ihr zu sehen bekommt ist ja nur ein Bruchteil), auf alle Fälle. Vielleicht nicht für Spielbeschreibungen à la deinem Saisonabschluss (oder meiner Luton-Karriere in Hochzeiten), aber für meine „Tribute To“-Season habe ich die Notizen ja recht allgemein gehalten, damit ich viele User „abdecken“ kann. Und dann erinnere ich mich, dass du mir mal geschrieben hast, dass du teilweise mehr Lust auf Schreiben als aufs Zocken hast bzw., dass du keinen Bock auf Spielen hast. Bei mir ist das eher andersrum. Grade bei neuen Stationen wie in diesem Jahr Udinese zieh ich unheimlich durch. Die erste Saisonhälfte ist meist in ein paar Tagen gespielt, Transferphasen fesseln mich ganze Nächte an den B ildschirm, sodass ich gut und gern mal quasi Staffelstabübergabe mit meiner zur Frühschicht müssenden Frau mache. So ist das nun mal. Um richtig hinterherzukommen müsste ich einen Stil à la theo oder sogar Kaipi machen – das bring ich aber nicht übers Herz, da bleiben mir zu viele Infos auf der Strecke.
Manchmal fehlt mir schon so ein wenig das „freie unbeschwerte“ Zocken ohne Berichten. So habe ich, je weiter ich von meinem Schreib-Stand wegkomme, ein immer schlechteres Gefühl – auch wenn es dumm ist.^^ Ich bin ja mal gespannt, wie sich das anfühlen wird, wenn ich die 15 Jahre tatsächlich geschafft haben sollte. Dann hätte ich ja plötzlich nix mehr zu tun. xD
PS: Äußer gern Wünsche bzgl. „meiner“ Saison im nächsten Jahr! Jetzt mach ich noch „Tribute To“ fertig, dann aber wieder eigenen Stil. Ich bin da für Vorschläge immer offen, so richtig „meinen“ Stil gibt es (außer bei den echten Quellen) ja nicht, weil ich mich schon mit Vielem ausprobiert habe und auch an recht Vielem Gefallen gefunden habe.
→ → Wie kannst du nur...
... 
Kein Ding, gönn's dir!
Zu guter Letzt: die Bild-Quelle
Ich würde es vermutlich so machen:
ÜBER-ÜBERSCHRIFT FARBIG UND IN VERSALIEN
Überschrift (entweder die gleiche wie im Header oder eine etwas abgewandelte)
Von: AUTOR IN VERSALIEN (bei nationalen Quellen da, bei int. nicht)
25.12.2016 - 16:08 Uhr
BlaBliBlub, hier steht der Text. Dabei setzt...
BILD sehr gerne diese dämlichen Absätze ein, die auch im britischen Journalismus häufig verwendet werden.
Immer, wenn ein pseudo-neues Thema ansteht, wird eine Leerzeile gemacht.
Ob das sinnvoll ist? Wir werden sehen... (← Auch so eine Bild-Angewohnheit, die Posts mit einer rhetorischen Frage oder Bemerkung zu beenden
)
Überschrift (entweder die gleiche wie im Header oder eine etwas abgewandelte)
Von: AUTOR IN VERSALIEN (bei nationalen Quellen da, bei int. nicht)
25.12.2016 - 16:08 Uhr
BlaBliBlub, hier steht der Text. Dabei setzt...
BILD sehr gerne diese dämlichen Absätze ein, die auch im britischen Journalismus häufig verwendet werden.
Immer, wenn ein pseudo-neues Thema ansteht, wird eine Leerzeile gemacht.
Ob das sinnvoll ist? Wir werden sehen... (← Auch so eine Bild-Angewohnheit, die Posts mit einer rhetorischen Frage oder Bemerkung zu beenden
)@afrentic @JJ555
Aber ein unbekanntes Zeichen würde doch einfach durch ein Inkognito-Zeichen ersetzt oder weggelassen werden, oder nicht? Ich könnt mir auch vorstellen, dass du irgendwo einmal /quelle oder so zu viel geschrieben hast, was den Post schließen könnte?
26.12.2016 - 11:52 Uhr
Feedback und Re-Feedback
@Darts_Fan_15
Danke für dein netten Worte! Das Sacko so aufzeigt, finde ich klasse, aber er fängt schon so wie Bahoken an, bezüglich Vertragsverlängerung, aber ihn will ich nicht hergeben. Ich hoffe du genießt die Darts-WM!
-------------------------
Applaus, Applaus für deine Leistung! Mein Herz geht auf, wenn du Berichte schreibst! Im Halbfinale hast du dich sehr stark präsentiert, gerade nach dem Ausgleich im Rückspiel hätte das Spiel auch zu Gunsten Hull's ausgehen können, aber du hast die Nerven behalten und das Spiel für dich entschieden. Das Finale war sehr spannend und am Ende hast du dir den Aufstieg redlich verdient. Die Kaderanalyse ist, wie immer sehr umfangreich und detailliert. Das Jones sich so gut entwickelt, finde ich klasse und der Bericht ist wie immer toll geschrieben.
@White_Buffalo
Deine Zugänge sind interessant. Yiadom finde ich klasse, den hatte ich schon zu Bristol in FIFA 16 geholt. Ist sehr flexibel einsetzbar. Auch Leonard ist eine gute Verpflichtung, aber Pinkelbruder Collins? Der ist schon grenzwertig. Ich sage nur Cheltenham Festival, März 2016 und ein Glas. ^^ Dass du Hanson verpflichtet hast, wird den @Bergwerkzwerg aber freuen.
Deine Berichte sind wie immer klasse und dass du von der Tabellenspitze lachst, ist toll. Das hast du dir verdient. Diese Saison sollte der Aufstieg durchaus machbar sein.
@Bergwerkzwerg
Wieder tolle Berichte! Um deine Frage: „Was ist denn jetzt auf einmal los?“ zu beantworten: „Man weiß es nicht!“ ^^ Du hast die immerhin auf Platz 11 vorgearbeitet, was auf eine funktionierende Mannschaft hinweist. Die Defensive steht gut und die Offensive weiß wo das Tor steht. Dass du allerdings Villa vernichtet hast, gönn ich dir, find ich trotzdem ein bisschen schade. Radio City hat sehr gut gefallen. Wird so etwas öfter vorkommen? Ansonsten hoffe ich, dass du wieder öfter Berichte postest. Daumen nach oben hast ja eh schon gekriegt. ^^ Weiter so!
@Schnauzel
Dass die Rovers eine tolle Wahl sind, habe ich dir ja schon geschrieben und auch deine Berichte sind klasse. Platz 2 nicht der Hinrunde ist schon mal eine Ansage, auch wenn dir die Verfolger sprichwörtlich an den Hacken kleben. Trotz des unausgewogenen Kaders, hast du dich oben festgesetzt. Bin schon auf die Transferphase gespannt und welche Veränderung du vornehmen wirst. Weiter so!
@mr_jones
Danke für dein nettes Feedback! Joa, schaut gut aus, mit dem Aufstieg. Mit dem Mittelfeld bin ich sehr zufrieden und die jungen Spieler schlagen sich gut. Trikotnummern sind mir nicht so wichtig, deshalb vergessen ich es manchmal. ^^ Ich hoffe, das wird verziehen.
Immer noch sehr schöne Karriere mit Posh. Ganz tolle Gesprächsrunde und informatives Interview, aber der Daily Mail hat folgende URL: dailymail.co.uk sowie die meisten UK Adressen – just saying ^^. Die Vorbereitung war ok, aber mehr auch nicht. Sehr bitter sind ja die langwierigen Verletzungen vor allem kleine Vereine können sich solch lange Ausfälle wichtiger Spieler eigentlich nicht leisten, aber ich bin mir sicher Neuzugang Thompson kann das kompensieren. Lameiras sollte sich auch zeigen können und Miele ist ein feiner Kicker. Skrabb kenn ich nicht, mal schauen wie er sich präsentiert. Ansonsten wieder starke Berichte – der Saisonstart war gut, der Kader scheint gerüstet für einen Mittelfeldplatz.
@Eiserner-Wolf
Danke auch für dein sehr nettes Feedback! Das ist doch nur respektvolle Zurückhaltung den gegnerischen Teams gegenüber, dass der Aufstieg wirklich verspielt wird, ist fast unmöglich.
Der Story-Modus weiß immer noch zu gefallen, aber Cliffhanger konnte ich noch nie ausstehen.
Zur Karriere die Gesprächsrunde über die Ziele ist auch gut geschrieben, du hast das schön aufgearbeitet. Der Artikel zu Köhler ist auch sehr toll geschrieben und ein toller Rückblick auf die Karriere des Spielers. Die Vorbereitung war stark und der Transferticker weiß ebenfalls zu gefallen. Darf ich mir den eventuell aneignen? Auch die anderen Teilen strotzen nur so tollen Ideen: Spielerporträt mit Fragebogen? Sehr fein. Interna? Liefert erneut gute Einblicke in die Interna. ^^ Tolle Berichte – bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Weiter so!
@nudeltopf
Danke für dein Feedback! Über die Berichtsform haben wir ja schon konferiert.
Cambuur war mein erstes langfristiges Projekt und hat mich sehr lange motiviert und Spaß gemacht, von daher hat mich deine Karriere an meine erinnert – die Dauer , die Leidenschaft. Ich hoffe du hattest noch weiterhin Spaß beim Lesen.
Ach, unser ruheloser nudeltopf! Gratulation zum Titel! Den hast du dir mit deiner akribischen Arbeit durchaus verdient und ich bin ja sehr gespannt wie sich Madeira jetzt ohne dich schlägt.
Den Wechsel zu Udinese hatte ich ja nicht erwartet. Dein Ratespiel hat ja nicht viel gebracht, weil die blaue Farbe nicht im Logo vorkommt und in dieser Form in Verbindung mit dem Logo auch nicht am Auswärtstrikot. Aber es war ja ein Ratespiel.
Dass du di Natale eingebaut hast, war ja nett, aber Präsident ist schon eine etwas hohe Position. Vielleicht wäre Sportdirektor ja realistischer gewesen? Aber egal die Story soll ja vorrangig für dich stimmig sein. Die Einleitung über Verein und die Liga war sehr informativ. Der Kader sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber hattest du anfangs wirklich keine Außenverteidiger im Kader? Aber bei einer 3er Kette brauchst du sie ja sowieso nur bedingt.
Zu der Form deiner „Tribute to“-Berichte werde ich nicht all zu viel sagen, außer das sie auf den ersten Blick sehr akkurat wirken. Schön, dass du so viel Zeit und Muße für so etwas hast. Ein bisschen krass finde ich es schon, dass du dich damit so intensiv beschäftigst. Meine Berichte sind ja glücklicherweise nicht kopierbar! ^^
Bei deiner eigenen Berichtsform werde ich dann wieder genauer hinschauen, was aber nicht wirklich notwendig ist, da sie schon sehr nahe an Perfektion herankommt. Wobei ein "zu viel"-Sager manchmal erlaubt ist.
Zu den meisten Transfers kann ich nichts sagen, aber du wirst sie schon aus bestimmten Gründen geholt haben. In der Liga bist du gut dabei, aber für ganz oben bist du noch nicht konstant genug.
Wie bald peilst du die Champions League an?
Siehst du noch welche Schwachstellen im Kader oder bist du soweit zufrieden?
Hast du keine Sorgen, dass dir dasselbe wie Theo passiert, dass gewisse Kicker schnell an GES verlieren? Welche Wechselmöglichkeiten gab es neben Udinese noch oder war es ein wirklich ein Angebot direkt an dich?
Bist du vor Saisonende gewechselt oder danach?
Wird das deinem Plan nach die letzte Saison in dieser Karriere werden oder lässt du dies noch offen? Immer hättest du noch 6 Saisonen vor dir und ich denke ein echter Topklub fehlt noch in deiner Agenda und ein möglicher EL-Titel mit Udinese wäre nicht so unrealistisch, da vor allem italienische und spanische Klubs die EL sehr ernst nehmen. Mit dem Kader wäre es durchaus im Bereich des Möglichen.
@Darts_Fan_15
Danke für dein netten Worte! Das Sacko so aufzeigt, finde ich klasse, aber er fängt schon so wie Bahoken an, bezüglich Vertragsverlängerung, aber ihn will ich nicht hergeben. Ich hoffe du genießt die Darts-WM!
Applaus, Applaus für deine Leistung! Mein Herz geht auf, wenn du Berichte schreibst! Im Halbfinale hast du dich sehr stark präsentiert, gerade nach dem Ausgleich im Rückspiel hätte das Spiel auch zu Gunsten Hull's ausgehen können, aber du hast die Nerven behalten und das Spiel für dich entschieden. Das Finale war sehr spannend und am Ende hast du dir den Aufstieg redlich verdient. Die Kaderanalyse ist, wie immer sehr umfangreich und detailliert. Das Jones sich so gut entwickelt, finde ich klasse und der Bericht ist wie immer toll geschrieben.
@White_Buffalo
Deine Zugänge sind interessant. Yiadom finde ich klasse, den hatte ich schon zu Bristol in FIFA 16 geholt. Ist sehr flexibel einsetzbar. Auch Leonard ist eine gute Verpflichtung, aber Pinkelbruder Collins? Der ist schon grenzwertig. Ich sage nur Cheltenham Festival, März 2016 und ein Glas. ^^ Dass du Hanson verpflichtet hast, wird den @Bergwerkzwerg aber freuen.
Deine Berichte sind wie immer klasse und dass du von der Tabellenspitze lachst, ist toll. Das hast du dir verdient. Diese Saison sollte der Aufstieg durchaus machbar sein. @Bergwerkzwerg
Wieder tolle Berichte! Um deine Frage: „Was ist denn jetzt auf einmal los?“ zu beantworten: „Man weiß es nicht!“ ^^ Du hast die immerhin auf Platz 11 vorgearbeitet, was auf eine funktionierende Mannschaft hinweist. Die Defensive steht gut und die Offensive weiß wo das Tor steht. Dass du allerdings Villa vernichtet hast, gönn ich dir, find ich trotzdem ein bisschen schade. Radio City hat sehr gut gefallen. Wird so etwas öfter vorkommen? Ansonsten hoffe ich, dass du wieder öfter Berichte postest. Daumen nach oben hast ja eh schon gekriegt. ^^ Weiter so!
@Schnauzel
Dass die Rovers eine tolle Wahl sind, habe ich dir ja schon geschrieben und auch deine Berichte sind klasse. Platz 2 nicht der Hinrunde ist schon mal eine Ansage, auch wenn dir die Verfolger sprichwörtlich an den Hacken kleben. Trotz des unausgewogenen Kaders, hast du dich oben festgesetzt. Bin schon auf die Transferphase gespannt und welche Veränderung du vornehmen wirst. Weiter so!
@mr_jones
Danke für dein nettes Feedback! Joa, schaut gut aus, mit dem Aufstieg. Mit dem Mittelfeld bin ich sehr zufrieden und die jungen Spieler schlagen sich gut. Trikotnummern sind mir nicht so wichtig, deshalb vergessen ich es manchmal. ^^ Ich hoffe, das wird verziehen.
Immer noch sehr schöne Karriere mit Posh. Ganz tolle Gesprächsrunde und informatives Interview, aber der Daily Mail hat folgende URL: dailymail.co.uk sowie die meisten UK Adressen – just saying ^^. Die Vorbereitung war ok, aber mehr auch nicht. Sehr bitter sind ja die langwierigen Verletzungen vor allem kleine Vereine können sich solch lange Ausfälle wichtiger Spieler eigentlich nicht leisten, aber ich bin mir sicher Neuzugang Thompson kann das kompensieren. Lameiras sollte sich auch zeigen können und Miele ist ein feiner Kicker. Skrabb kenn ich nicht, mal schauen wie er sich präsentiert. Ansonsten wieder starke Berichte – der Saisonstart war gut, der Kader scheint gerüstet für einen Mittelfeldplatz.
@Eiserner-Wolf
Danke auch für dein sehr nettes Feedback! Das ist doch nur respektvolle Zurückhaltung den gegnerischen Teams gegenüber, dass der Aufstieg wirklich verspielt wird, ist fast unmöglich.
Der Story-Modus weiß immer noch zu gefallen, aber Cliffhanger konnte ich noch nie ausstehen.
Zur Karriere die Gesprächsrunde über die Ziele ist auch gut geschrieben, du hast das schön aufgearbeitet. Der Artikel zu Köhler ist auch sehr toll geschrieben und ein toller Rückblick auf die Karriere des Spielers. Die Vorbereitung war stark und der Transferticker weiß ebenfalls zu gefallen. Darf ich mir den eventuell aneignen? Auch die anderen Teilen strotzen nur so tollen Ideen: Spielerporträt mit Fragebogen? Sehr fein. Interna? Liefert erneut gute Einblicke in die Interna. ^^ Tolle Berichte – bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Weiter so!
@nudeltopf
Danke für dein Feedback! Über die Berichtsform haben wir ja schon konferiert.
Cambuur war mein erstes langfristiges Projekt und hat mich sehr lange motiviert und Spaß gemacht, von daher hat mich deine Karriere an meine erinnert – die Dauer , die Leidenschaft. Ich hoffe du hattest noch weiterhin Spaß beim Lesen.
Ach, unser ruheloser nudeltopf! Gratulation zum Titel! Den hast du dir mit deiner akribischen Arbeit durchaus verdient und ich bin ja sehr gespannt wie sich Madeira jetzt ohne dich schlägt.
Den Wechsel zu Udinese hatte ich ja nicht erwartet. Dein Ratespiel hat ja nicht viel gebracht, weil die blaue Farbe nicht im Logo vorkommt und in dieser Form in Verbindung mit dem Logo auch nicht am Auswärtstrikot. Aber es war ja ein Ratespiel.
Dass du di Natale eingebaut hast, war ja nett, aber Präsident ist schon eine etwas hohe Position. Vielleicht wäre Sportdirektor ja realistischer gewesen? Aber egal die Story soll ja vorrangig für dich stimmig sein. Die Einleitung über Verein und die Liga war sehr informativ. Der Kader sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber hattest du anfangs wirklich keine Außenverteidiger im Kader? Aber bei einer 3er Kette brauchst du sie ja sowieso nur bedingt.
Zu der Form deiner „Tribute to“-Berichte werde ich nicht all zu viel sagen, außer das sie auf den ersten Blick sehr akkurat wirken. Schön, dass du so viel Zeit und Muße für so etwas hast. Ein bisschen krass finde ich es schon, dass du dich damit so intensiv beschäftigst. Meine Berichte sind ja glücklicherweise nicht kopierbar! ^^
Bei deiner eigenen Berichtsform werde ich dann wieder genauer hinschauen, was aber nicht wirklich notwendig ist, da sie schon sehr nahe an Perfektion herankommt. Wobei ein "zu viel"-Sager manchmal erlaubt ist.
Zu den meisten Transfers kann ich nichts sagen, aber du wirst sie schon aus bestimmten Gründen geholt haben. In der Liga bist du gut dabei, aber für ganz oben bist du noch nicht konstant genug.
Siehst du noch welche Schwachstellen im Kader oder bist du soweit zufrieden?
Hast du keine Sorgen, dass dir dasselbe wie Theo passiert, dass gewisse Kicker schnell an GES verlieren? Welche Wechselmöglichkeiten gab es neben Udinese noch oder war es ein wirklich ein Angebot direkt an dich?
Bist du vor Saisonende gewechselt oder danach?
Wird das deinem Plan nach die letzte Saison in dieser Karriere werden oder lässt du dies noch offen? Immer hättest du noch 6 Saisonen vor dir und ich denke ein echter Topklub fehlt noch in deiner Agenda und ein möglicher EL-Titel mit Udinese wäre nicht so unrealistisch, da vor allem italienische und spanische Klubs die EL sehr ernst nehmen. Mit dem Kader wäre es durchaus im Bereich des Möglichen.
26.12.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von afrentic
Hallo,
Vielen Dank vorab.
Hallo,

Vielen Dank vorab.
Tipp von mir.
Schreibe den Text immer erst in einem Textprogramm und kopiere ihn dann hier rein. Hier kannst du ihn dann noch passend formatieren.
Empfehlen kann ich dir das kostenlose Programm Open Office. Die Funktionsweise ist dem Microsoft Word sehr ähnlich.
26.12.2016 - 23:30 Uhr
@mr_jones
Bin auch mal sehr gespannt, wie es dir mit Skrabb ergeht. Das müsste der sein, der bei Fifa 16 noch in Schweden bei Gefle gespielt hat und mir bei den Spielen mit Falkenberg immer tierisch auf die Nerven ging.^^
Zitat von JJ555
Ja, das konnte sich schon sehen lassen. Vor allem meinen größten Respekt, dass du tatsächlich so eine gefühlte Ewigkeit in einer Liga ohne Auf- und Absteiger verbracht hast. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch geschafft hätte. Aber auch deine Schwierigkeit schien ganz passabel gewesen zu sein, dass du eben kontinuierlich was aufbauen konntest und nicht gleich alles weggebügelt hast. Cambuur war mein erstes langfristiges Projekt und hat mich sehr lange motiviert und Spaß gemacht, von daher hat mich deine Karriere an meine erinnert – die Dauer , die Leidenschaft. Ich hoffe du hattest noch weiterhin Spaß beim Lesen.
Na gut, aber ich hatte ja auch geschrieben, dass die Hintergrundfarbe einfach die tm.de-Farbe ist, die ich bei allen meinen Bildern in den Hintergrund lege, damit es oben in der Leiste „versinkt“ und dass die eben nix mit dem Wappen zu tun hat. Bei zu viel Farbe wäre auch bei der ersten Auflösungsrunde alles ein wenig zu einfach geworden, denke ich. 
Dass du di Natale eingebaut hast, war ja nett, aber Präsident ist schon eine etwas hohe Position. Vielleicht wäre Sportdirektor ja realistischer gewesen? Aber egal die Story soll ja vorrangig für dich stimmig sein.
Da hast du Recht!
Aber da der alte schon Ü70 war und die glorreichen Zeiten längst vorbei, klang das für mich ganz stimmig. ADN lebt halt Udinese mit jeder Faser seines Körpers. Der Kader sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber hattest du anfangs wirklich keine Außenverteidiger im Kader? Aber bei einer 3er Kette brauchst du sie ja sowieso nur bedingt.
Jop, du hast es selbst ja schon zusammengefasst. Da Udinese klassisch mit Dreierkette spielt, werden die Außen nur über LM und RM besetzt. Aber auch da war bei meiner Ankunft ja nicht gerade üppige Besetzung vorhanden – hinter den gesetzten Widmer und Adnan wurde es gaaaaaanz dunkel. Bei deiner eigenen Berichtsform werde ich dann wieder genauer hinschauen, was aber nicht wirklich notwendig ist, da sie schon sehr nahe an Perfektion herankommt. Wobei ein "zu viel"-Sager manchmal erlaubt ist.
Ich glaube, ich habe schon mal gefragt, aber noch mal: Meinst du mit „zu viel“ eher die Zeichenanzahl in einem Bericht oder die Frequenz? Letztere ist ja jetzt bei stabilen zwei Tagen.
Zur Berichtform darfst du gern „likes and dislikes“ dalassen – diese aktuelle Saison dient auch (wieder mal) so ein wenig zur Selbstfindung.
Na ja, der Vorstand hat da recht klare Vorstellungen, dass es in diesem Jahr klappen soll. Wie bald peilst du die Champions League an?
Ich bin da ja eher skeptisch... Siehst du noch welche Schwachstellen im Kader oder bist du soweit zufrieden?
Absolut zufrieden soweit. Die Dauerbaustelle hinter Widmer ist noch offen, solange da aber keine Doppelbelastung ins Spiel kommt, ist das ein sehr kleines Problem, da der Silvan eine echte Maschine ist und jedes Spiel durchziehen kann. Hast du keine Sorgen, dass dir dasselbe wie Theo passiert, dass gewisse Kicker schnell an GES verlieren?
Klar habe ich da auch Sorgen, habe ich nach seiner „Enthüllung“ auch schon geschrieben. Aber (1.) kann ich es ja eh nicht ändern. Wenn ich nicht weiterspielen würde, käme das Problem zwar nicht, die 15 Jahre habe ich aber auch nicht. (2.) taucht es ja wohl nicht bei jedem auf und (3.) könnte ich mir gut vorstellen, dass das vielleicht bei current gen nicht mehr (so) das Problem ist. Immerhin mault bei theo auch der Vorstand in steter Regelmäßigkeit rum und dieses Verhalten scheint es auf den neuen Konsolen gar nicht mehr zu geben. Abschließend: Klar hat mich die Neuigkeit geschockt – ich hoffe inständig, dass ich verschont bleibe. Aber selbst wenn es kommt, werde ich versuchen, damit umzugehen. Mit dem Thema „Sportinvalidität“ kann man da ja auch einen guten Storybogen spannen, wenn es nicht übertrieben oft vorkommt.
Welche Wechselmöglichkeiten gab es neben Udinese noch oder war es ein wirklich ein Angebot direkt an dich?
Nein, ich habe die „potenziellen Stellen“ durchforstet. Na ja, klassisch aus der eigenen Liga waren Teams dabei, Braga, Sporting und Guimaraes, glaube ich. Dann u. a. Schalke aus Deutschland, Bilbao aus Spanien sowie Everton, Liverpool, Newcastle und noch ein paar weitere aus England. Crystal Palace aus der Championship hatte mich auch schon akzeptiert, aber bei Udinese war einfach der erste Eindruck richtig gut. Bist du vor Saisonende gewechselt oder danach?
Nach meinem Meistertitel, vor dem Saisonübergang. Den genauen Tag kannst du auch den Quellen im ersten Bericht der aktuellen Saison entnehmen.
Mitte Juni glaub ich... Wird das deinem Plan nach die letzte Saison in dieser Karriere werden oder lässt du dies noch offen? Immer hättest du noch 6 Saisonen vor dir und ich denke ein echter Topklub fehlt noch in deiner Agenda und ein möglicher EL-Titel mit Udinese wäre nicht so unrealistisch, da vor allem italienische und spanische Klubs die EL sehr ernst nehmen. Mit dem Kader wäre es durchaus im Bereich des Möglichen.
Also man soll ja nicht zu viel planen im Fußball.
Wenn alles passt, wäre auch Udine ein schönes Pflaster, um die Karriere zu beenden. Aber die noch sechs verbleibenden Jahr lassen ja durchaus noch Spielraum, damit am Ende zu einem Klub gewechselt werden kann, der wirklich ernsthaften Anspruch auf die CL-Krone stellen kann. Und bei der Misswirtschaft, die u. a. Bayern und Real betrieben haben, wäre es durchaus eine Herausforderung einen solch großen Verein noch mal fit zu machen.
27.12.2016 - 10:55 Uhr
Re-Feedback
Aus Zeitmangel antworte ich nun mal schnell auf das an mich gegebene Feedback.
Eine Feedbackrunde meinerseits wird wohl morgen kommen.
@nudeltopf
Ja das mit dem Englisch / Deutsch ist so eine Sache. :-D Ich weiß aktuell noch nicht genau, ob ich News eher komplett auf Englisch machen soll, oder (Wie im letzten Bericht) nur die von der MLS oder der Vereinswebsite. Ich weiß ja nicht, wie sowas bei den Lesern ankommt?
In Amerika hab ich so ja noch die Chance, einige Bausteine in der Landessprache zu verfassen, um dem Bericht noch ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen. In Saudi-Arabien oder kommenden Stationen geht sowas ja eher schlecht :-D
-> Was denkst du dazu?
~ Transfers ~ Ich habe ja keinen Lampard Ersatz gekauft, da mir dieser zu langsam wurde Im Gegenteil: Alonso und Lampard sind ja beide gesetzt & Alonso ist bei mir ja mittlerweile ein kleiner Liebling geworden (Habe ihn ja bei FIFA16 in der Bilbao Karriere ebenfalls gekauft, wofür du mich kritisiert hattest
).
Zu den anderen Transfers schreibe ich gleich zum Wolf noch etwas. Da ihr beide etwas ähnliches schriebt und ich es somit nicht doppelt schreiben muss
~ Mancini ~ Re-Gen? Pirlo? Wie kommst du denn bitte darauf? :-P Dachte es wäre der Neffe vom Pirlo
…..
@Eiserner-Wolf
Keine Sorge – So schnell ist der Christian nicht verschollen
Wie siehts denn eigentlich bei dir aus? Du lässt uns ja auch andauernd wochenlang warten! :-P
Hatte bei FIFA16 mal eine Fun-Karriere mit NYCFC gestartet und da kam ich echt super mit den Oldies klar – Diesmal kommt Villa jedoch nicht so richtig…hoch
(Ist ja schließlich wieder ein Jahr älter!)
Lampard jedoch ist einsame Spitze! Gute Pässe und starke Freistöße! Schade, dass Pirlo schon seine Karriere beendet hat…
~ Ligasystem ~ eigentlich recht simpel Ich muss nur versuchen den Play-Off Platz zu halten und spiele dann im Dezember in den Play-Offs die Meisterschaft aus
~ Transfers ~
Pulisic – Da kann ich dich und nudeltopf auch voll und ganz verstehen… War auch eher so ein persönliches Ding (…Dortmundfan…Pulisic…USA….Joa
)
Ambrose und Zinchenko wurden jedoch geliehen, da NYCFC und ManCity ja in der Realität auch Schwesterklubs sind und es somit etwas leichter für mich ist, deren Spieler zu leihen. Ich denke, dass sie so noch nicht die Qualität haben um bei City eine Stammkraft zu sein, also könnten sie ja bei mir aushelfen
Aus Zeitmangel antworte ich nun mal schnell auf das an mich gegebene Feedback.
Eine Feedbackrunde meinerseits wird wohl morgen kommen.
@nudeltopf
Ja das mit dem Englisch / Deutsch ist so eine Sache. :-D Ich weiß aktuell noch nicht genau, ob ich News eher komplett auf Englisch machen soll, oder (Wie im letzten Bericht) nur die von der MLS oder der Vereinswebsite. Ich weiß ja nicht, wie sowas bei den Lesern ankommt?
In Amerika hab ich so ja noch die Chance, einige Bausteine in der Landessprache zu verfassen, um dem Bericht noch ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen. In Saudi-Arabien oder kommenden Stationen geht sowas ja eher schlecht :-D
-> Was denkst du dazu?
~ Transfers ~ Ich habe ja keinen Lampard Ersatz gekauft, da mir dieser zu langsam wurde Im Gegenteil: Alonso und Lampard sind ja beide gesetzt & Alonso ist bei mir ja mittlerweile ein kleiner Liebling geworden (Habe ihn ja bei FIFA16 in der Bilbao Karriere ebenfalls gekauft, wofür du mich kritisiert hattest
). Zu den anderen Transfers schreibe ich gleich zum Wolf noch etwas. Da ihr beide etwas ähnliches schriebt und ich es somit nicht doppelt schreiben muss
~ Mancini ~ Re-Gen? Pirlo? Wie kommst du denn bitte darauf? :-P Dachte es wäre der Neffe vom Pirlo
….. @Eiserner-Wolf
Keine Sorge – So schnell ist der Christian nicht verschollen
Wie siehts denn eigentlich bei dir aus? Du lässt uns ja auch andauernd wochenlang warten! :-P Hatte bei FIFA16 mal eine Fun-Karriere mit NYCFC gestartet und da kam ich echt super mit den Oldies klar – Diesmal kommt Villa jedoch nicht so richtig…hoch
(Ist ja schließlich wieder ein Jahr älter!) Lampard jedoch ist einsame Spitze! Gute Pässe und starke Freistöße! Schade, dass Pirlo schon seine Karriere beendet hat…
~ Ligasystem ~ eigentlich recht simpel Ich muss nur versuchen den Play-Off Platz zu halten und spiele dann im Dezember in den Play-Offs die Meisterschaft aus
~ Transfers ~
Pulisic – Da kann ich dich und nudeltopf auch voll und ganz verstehen… War auch eher so ein persönliches Ding (…Dortmundfan…Pulisic…USA….Joa
) Ambrose und Zinchenko wurden jedoch geliehen, da NYCFC und ManCity ja in der Realität auch Schwesterklubs sind und es somit etwas leichter für mich ist, deren Spieler zu leihen. Ich denke, dass sie so noch nicht die Qualität haben um bei City eine Stammkraft zu sein, also könnten sie ja bei mir aushelfen
27.12.2016 - 15:02 Uhr
kurze Info zu meiner Karriere.
Ich muss schauen wie ich das zeitlich schaffe. Es wird auf jeden Fall weiter gehen. Nur weiß ich nicht ob ich vor dem Jahreswechsel dazu komme den nächsten Bericht zu schreiben. Ich hab momentan viel um die Ohren und kommt nicht wirklich zum spielen. Nach dem Jahreswechsel wird es aber wie gewohnt weiter gehen.
@nudeltopf dass du bis heute nicht auf meine kleine Anspielung auf dich eingegangen bist (vorletzter Bericht von mir, Interview) enttäuscht ich.
Ich muss schauen wie ich das zeitlich schaffe. Es wird auf jeden Fall weiter gehen. Nur weiß ich nicht ob ich vor dem Jahreswechsel dazu komme den nächsten Bericht zu schreiben. Ich hab momentan viel um die Ohren und kommt nicht wirklich zum spielen. Nach dem Jahreswechsel wird es aber wie gewohnt weiter gehen.
@nudeltopf dass du bis heute nicht auf meine kleine Anspielung auf dich eingegangen bist (vorletzter Bericht von mir, Interview) enttäuscht ich.
27.12.2016 - 16:40 Uhr
@Ronaldinho-09
Also ich bin des Englischen ganz gut mächtig und finde das als Abwechslung schön, aber ich denke, dein Mittelding ist eine gute Lösung. Alle Quellen wäre dann auch wieder ganz schön heftig. So kurze News, Twitter, Facebook und die eigene Homepage kann man aber bedenkenlos so gestalten, denke ich.
Keine Sorge, du musst dich nicht rechtfertigen, ich mag Altstars auch sehr gern und werde mich eines Tages definitiv auch noch mal an eine ernsthafte MLS-Karriere machen mit Ausländerreglung und möglichst echtem Scouting und Sal Cap. Und das auch über ein paar Saisons...
Nee, die City-Jünglinge finde ich total okay. So ein Mooy wurde ja auch bei Malbourne geparkt.
Nein, natürlich, niemals. Der hat NICHTS mit Pirlo zu tun.^^ Find ich aber geil, mein Zlatan-ReGen ging auch mies ab bei Falkenberg!
Sorry @Thisisit, hatte es durch unseren Spammer-Freund tatsächlich ganz übersehen.
Aber ein schlechtes Gewissen machen geht trotzdem mal gar nicht.
Das hätte man auch anders formulieren können, mein Lieber...
Nun gut, nützt ja nichts, wenn wir Schreiberlinge uns böse sind: Danke für den Cameo-Auftritt in deiner Karriere. Gefällt mir. Vielleicht verschlägt es dich wirklich mal in die A-League und meine kleine „Einführung“ ist dir behilflich.
Ich werd das wohl auf jeden Fall auch noch mal in einer "ernsteren" Karriere durchziehen, egal ob MLS oder A-League. Aber mit den Auflagen mal mehrere Saisons spielen stelle ich mir sehr reizvoll vor.
Also ich bin des Englischen ganz gut mächtig und finde das als Abwechslung schön, aber ich denke, dein Mittelding ist eine gute Lösung. Alle Quellen wäre dann auch wieder ganz schön heftig. So kurze News, Twitter, Facebook und die eigene Homepage kann man aber bedenkenlos so gestalten, denke ich.
Keine Sorge, du musst dich nicht rechtfertigen, ich mag Altstars auch sehr gern und werde mich eines Tages definitiv auch noch mal an eine ernsthafte MLS-Karriere machen mit Ausländerreglung und möglichst echtem Scouting und Sal Cap. Und das auch über ein paar Saisons...
Nee, die City-Jünglinge finde ich total okay. So ein Mooy wurde ja auch bei Malbourne geparkt.
Nein, natürlich, niemals. Der hat NICHTS mit Pirlo zu tun.^^ Find ich aber geil, mein Zlatan-ReGen ging auch mies ab bei Falkenberg!
Sorry @Thisisit, hatte es durch unseren Spammer-Freund tatsächlich ganz übersehen.
Aber ein schlechtes Gewissen machen geht trotzdem mal gar nicht.
Das hätte man auch anders formulieren können, mein Lieber... Nun gut, nützt ja nichts, wenn wir Schreiberlinge uns böse sind: Danke für den Cameo-Auftritt in deiner Karriere. Gefällt mir. Vielleicht verschlägt es dich wirklich mal in die A-League und meine kleine „Einführung“ ist dir behilflich.
Ich werd das wohl auf jeden Fall auch noch mal in einer "ernsteren" Karriere durchziehen, egal ob MLS oder A-League. Aber mit den Auflagen mal mehrere Saisons spielen stelle ich mir sehr reizvoll vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.