| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Felix Platte [7]
29.01.2016 - 17:21 Uhr
12.05.2017 - 06:08 Uhr
Zitat von Staedter98
Schon interessant! Mit Platte, Heller, Vrancic und Gondorf wird unser gesamtes Offensivpaket aufgelöst. Das wird nicht einfach werden, das zu kompensieren.
Schon interessant! Mit Platte, Heller, Vrancic und Gondorf wird unser gesamtes Offensivpaket aufgelöst. Das wird nicht einfach werden, das zu kompensieren.
Ist schon bitter, aber was soll der SVD machen, wenn im Fall von Platte S04 anders plant und die anderen Spieler partout weg wollen? Die Lilien haben sich finanziell wohl an die Decke gestreckt, um den einen oder anderen zum Bleiben zu bewegen. So ist das Geschäft nun leider. Wie gesagt, bei Platte bin ich nicht davon überzeugt, dass die Entscheidung letztlich wirklich im Sinne des Spielers sein wird. Sollte er tatsächlich bei Schalke bleiben, wird es enorm schwer für ihn, sich dort durchzusetzen. Platte hat sicher gute Anlagen, ist aber dennoch ein ganz junger Spieler. Ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass Platte von S04 nicht an einen anderen Zweitligisten verliehen wird ...
14.05.2017 - 08:17 Uhr
Das Schild "Platte bleib" habe ich leider nicht gesehen. Allerdings war, aus der Süd, von meiner Position auch keine ungehinderte Sicht. Finde die Idee gut. DA er nicht verabschiedet wurde besteht ja noch ein Funke Hoffnung auf einen Verbleib.
14.05.2017 - 08:55 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Das Schild "Platte bleib" habe ich leider nicht gesehen. Allerdings war, aus der Süd, von meiner Position auch keine ungehinderte Sicht. Finde die Idee gut. DA er nicht verabschiedet wurde besteht ja noch ein Funke Hoffnung auf einen Verbleib.
Spätestens zum 01.07 wissen wir Wer geht und Wer bleibt .
Laut der PK nach dem Spiel versuchen ja frings und Verein alle Leistungsträger zu halten ,auch wenn es mehr kostet .
Ich hoffe mal das die Spieler die Demut auch in der Hinsicht gelernt haben und wissen wo sie mit diesem Verein dann sind.
14.05.2017 - 09:27 Uhr
Zitat von juka040
Laut der PK nach dem Spiel versuchen ja frings und Verein alle Leistungsträger zu halten ,auch wenn es mehr kostet .
Ich hoffe mal das die Spieler die Demut auch in der Hinsicht gelernt haben und wissen wo sie mit diesem Verein dann sind.
Völlig losgelöst von Platte bleibt aber die Frage, ob die aktuellen Leistungsträger es überhaupt nochmal hinbekommen würden, wieder in Liga 1 aufzusteigen, was ja wiederum erklärtes Ziel von Frings ist ... ich kann es mir nicht vorstellen.
14.05.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von kallinski
Völlig losgelöst von Platte bleibt aber die Frage, ob die aktuellen Leistungsträger es überhaupt nochmal hinbekommen würden, wieder in Liga 1 aufzusteigen, was ja wiederum erklärtes Ziel von Frings ist ... ich kann es mir nicht vorstellen.
Zitat von juka040
Also wenn wir den ein oder anderen Spieler erhalten, der in der Gerüchteküche landet, mache ich mir keine Sorgen, dass wir die kommenden Abgänge kompensieren können.
Platte wäre aber mit Altintop wohl der größte Verlust.
15.05.2017 - 12:42 Uhr
Vielleicht muss (darf) man das einfach anders (herum) ausdrücken!
Man versucht, beide Personalien noch in den nächsten Wochen (also vor dem großen Urlaub) zu klären.
15.05.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von matti55
Man versucht, beide Personalien noch in den nächsten Wochen (also vor dem großen Urlaub) zu klären.

Find ich gut, dass man beide Personalien zeitnah klären will. ´
Schalke wollte doch Platte aber erstmal ein stückweit die Vorbereitung mitmachen lassen, oder?
Bei Hamit hängt es ja zum großen Teil "nur" an der Frau
15.05.2017 - 13:09 Uhr
Ich kann mir vorstellen, sollten wir genügend Geld auf den Tisch legen, lasst Schalke Platte ziehen! Hoffen wir mal dass wir für die Abwandernden Spieler ausreichend reinbekommen.
15.05.2017 - 16:08 Uhr
Nach neusten Aussagen werden wir ihn wohl eher nicht fest verpflichten können. Solange wir nur 1-3 Leihen auf uns nehmen, kann ich mit leben. Zudem wollen wir ja noch einen Stürmer verpflichten.
Normal dürfte sich hier ein Weg finden und wenn Platte auf Schalke verlängert und verliehen werden soll, wäre doch Darmstadt die geeignetste Adresse
Normal dürfte sich hier ein Weg finden und wenn Platte auf Schalke verlängert und verliehen werden soll, wäre doch Darmstadt die geeignetste Adresse
15.05.2017 - 19:43 Uhr
Wegen der Fraa: wo wohnt denn Familie Altintop? In Gelsenkirchen, Madrid, İstanbul - oder in Darmstadt schon?
Welche Fraa zieht schon gerne ständig um?
Welche Fraa zieht schon gerne ständig um?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland