SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Felix Platte [7]

29.01.2016 - 17:21 Uhr
Felix Platte [7] |#181
12.05.2017 - 06:08 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von matti55

Zitat von kallinski

Kann ich dir jetzt schon sagen: gar nix, den sehen wir hier nicht wieder!

Das wird so sein. Die Zeichen sind (leider) eindeutig.

Schon interessant! Mit Platte, Heller, Vrancic und Gondorf wird unser gesamtes Offensivpaket aufgelöst. Das wird nicht einfach werden, das zu kompensieren.

Ist schon bitter, aber was soll der SVD machen, wenn im Fall von Platte S04 anders plant und die anderen Spieler partout weg wollen? Die Lilien haben sich finanziell wohl an die Decke gestreckt, um den einen oder anderen zum Bleiben zu bewegen. So ist das Geschäft nun leider. Wie gesagt, bei Platte bin ich nicht davon überzeugt, dass die Entscheidung letztlich wirklich im Sinne des Spielers sein wird. Sollte er tatsächlich bei Schalke bleiben, wird es enorm schwer für ihn, sich dort durchzusetzen. Platte hat sicher gute Anlagen, ist aber dennoch ein ganz junger Spieler. Ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass Platte von S04 nicht an einen anderen Zweitligisten verliehen wird ...
Felix Platte [7] |#182
14.05.2017 - 08:17 Uhr
Das Schild "Platte bleib" habe ich leider nicht gesehen. Allerdings war, aus der Süd, von meiner Position auch keine ungehinderte Sicht. Finde die Idee gut. DA er nicht verabschiedet wurde besteht ja noch ein Funke Hoffnung auf einen Verbleib.
Felix Platte [7] |#183
14.05.2017 - 08:55 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Das Schild "Platte bleib" habe ich leider nicht gesehen. Allerdings war, aus der Süd, von meiner Position auch keine ungehinderte Sicht. Finde die Idee gut. DA er nicht verabschiedet wurde besteht ja noch ein Funke Hoffnung auf einen Verbleib.

Spätestens zum 01.07 wissen wir Wer geht und Wer bleibt .
Laut der PK nach dem Spiel versuchen ja frings und Verein alle Leistungsträger zu halten ,auch wenn es mehr kostet .
Ich hoffe mal das die Spieler die Demut auch in der Hinsicht gelernt haben und wissen wo sie mit diesem Verein dann sind.
Felix Platte [7] |#184
14.05.2017 - 09:27 Uhr
Zitat von juka040

Laut der PK nach dem Spiel versuchen ja frings und Verein alle Leistungsträger zu halten ,auch wenn es mehr kostet .
Ich hoffe mal das die Spieler die Demut auch in der Hinsicht gelernt haben und wissen wo sie mit diesem Verein dann sind.

Völlig losgelöst von Platte bleibt aber die Frage, ob die aktuellen Leistungsträger es überhaupt nochmal hinbekommen würden, wieder in Liga 1 aufzusteigen, was ja wiederum erklärtes Ziel von Frings ist ... ich kann es mir nicht vorstellen.
Felix Platte [7] |#185
14.05.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Völlig losgelöst von Platte bleibt aber die Frage, ob die aktuellen Leistungsträger es überhaupt nochmal hinbekommen würden, wieder in Liga 1 aufzusteigen, was ja wiederum erklärtes Ziel von Frings ist ... ich kann es mir nicht vorstellen.

Also wenn wir den ein oder anderen Spieler erhalten, der in der Gerüchteküche landet, mache ich mir keine Sorgen, dass wir die kommenden Abgänge kompensieren können.
Platte wäre aber mit Altintop wohl der größte Verlust.
Felix Platte [7] |#186
15.05.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Dieburger

Vielleicht muss (darf) man das einfach anders (herum) ausdrücken! smile

Man versucht, beide Personalien noch in den nächsten Wochen (also vor dem großen Urlaub) zu klären. zwinker
Felix Platte [7] |#187
15.05.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von Dieburger

Vielleicht muss (darf) man das einfach anders (herum) ausdrücken! smile

Man versucht, beide Personalien noch in den nächsten Wochen (also vor dem großen Urlaub) zu klären. zwinker

Find ich gut, dass man beide Personalien zeitnah klären will. ´
Schalke wollte doch Platte aber erstmal ein stückweit die Vorbereitung mitmachen lassen, oder?

Bei Hamit hängt es ja zum großen Teil "nur" an der Frau zwinker
Felix Platte [7] |#188
15.05.2017 - 13:09 Uhr
Ich kann mir vorstellen, sollten wir genügend Geld auf den Tisch legen, lasst Schalke Platte ziehen! Hoffen wir mal dass wir für die Abwandernden Spieler ausreichend reinbekommen.
Felix Platte [7] |#189
15.05.2017 - 16:08 Uhr
Nach neusten Aussagen werden wir ihn wohl eher nicht fest verpflichten können. Solange wir nur 1-3 Leihen auf uns nehmen, kann ich mit leben. Zudem wollen wir ja noch einen Stürmer verpflichten.
Normal dürfte sich hier ein Weg finden und wenn Platte auf Schalke verlängert und verliehen werden soll, wäre doch Darmstadt die geeignetste Adresse daumen-hoch
Felix Platte [7] |#190
15.05.2017 - 19:43 Uhr
Wegen der Fraa: wo wohnt denn Familie Altintop? In Gelsenkirchen, Madrid, İstanbul - oder in Darmstadt schon?
Welche Fraa zieht schon gerne ständig um?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.